Hallo bin neu hier!

Diskutiere Hallo bin neu hier! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte meinen kleinen Maxi mal vorstellen. Ich versuche mal Fotos einzustellen. Die sind allerdings schon...

  1. weeboo

    weeboo Guest

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und wollte meinen kleinen Maxi mal vorstellen.
    Ich versuche mal Fotos einzustellen. Die sind allerdings schon etwas älter aus 2003. Da hab ich ihn erst seit einem Monat bei mir gehabt! Wenn ich wieder mehr Zeit habe stelle ich neuere Fotos ein!

    Hab grad versucht klappt leider nicht meine Dateien sind zu groß. Muss ich ein andermal wieder probieren. Oder wie macht ihr das wenn die Fotodatei zu groß ist??

    liebe Grüße

    Weeboo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Weeboo,

    Herzlich Willkommen im Forum :bier:

    Für die Bearbeitung der Bilder guckst du hier und hier.
     
  4. laura

    laura Guest

    hallo und herzlich willkommen auch von mir!
    ich bin ja mal ganz gespannt auf deine fotos!! :zustimm:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Weeboo,

    wir begrüßen Dich auch recht herzlich und freuen uns schon auf die Bilder! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  6. jaco

    jaco Guest

    Hi Weeboo,

    auch von mir ein herzliches Hallo! Bin ebenfalls gespannt auf Deine Bilder.
    kleiner Tip.
    Jeder MS Windows User hat das Proggy "MS-Paint" auf seinem Rechner. Damit kannst Du problemlos Deine Bilder auf das richtige Maß "zusammenstauchen".
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Herzlich Willkommen Weeboo :blume:
    Auf Bilder freuen wir uns hier immer sehr und erzähl doch mal mehr über den kleinen. Wie alt, was stellt er so an...
    hat er denn auch eine Freundin?

    Gruß Anke
     
  9. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum... viel spass hier ...
     
Thema:

Hallo bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...