Hallo, bin neu...

Diskutiere Hallo, bin neu... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin neu hier. Habe mir vor 3 Wochen einen Welli gekauft. Ich wollte mal fragen was Clicker Training ist, und wie das geht, und ob...
P

Pepe0204

Guest
Hallo,

Ich bin neu hier. Habe mir vor 3 Wochen einen Welli gekauft.
Ich wollte mal fragen was Clicker Training ist, und wie das geht, und ob das bei meinem Welli auch geht???

Kenne das nur vom Hund. Ist das das selbe??

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
Hallo und willkommen im Clickerforum!

Kenne das nur vom Hund. Ist das das selbe??

Im Prinzip ja, aber mit dem Unterschied, dass ein Hund ein Jagdtier ist,w ährend ein Papagei ein Beutetier ist, also zum Flüchten neigt.

Was Clickertraining ist und wie es funktioniert, sowie detaillierte Anleitungen für die ersten Schritte, kannst Du hier nachlesen (von unten nach oben).

Anschliessend kannst DU Dich mit Fragen und Berichten gerne wieder hier melden.

Viel Spass und LG,

Ann.
 
Thema: Hallo, bin neu...
Zurück
Oben