Hallo, bin neu...

Diskutiere Hallo, bin neu... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich bin neu hier. Habe mir vor 3 Wochen einen Welli gekauft. Ich wollte mal fragen was Clicker Training ist, und wie das geht, und ob...

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo,

    Ich bin neu hier. Habe mir vor 3 Wochen einen Welli gekauft.
    Ich wollte mal fragen was Clicker Training ist, und wie das geht, und ob das bei meinem Welli auch geht???

    Kenne das nur vom Hund. Ist das das selbe??

    Liebe Grüße Yvonne:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 4. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo und willkommen im Clickerforum!

    Im Prinzip ja, aber mit dem Unterschied, dass ein Hund ein Jagdtier ist,w ährend ein Papagei ein Beutetier ist, also zum Flüchten neigt.

    Was Clickertraining ist und wie es funktioniert, sowie detaillierte Anleitungen für die ersten Schritte, kannst Du hier nachlesen (von unten nach oben).

    Anschliessend kannst DU Dich mit Fragen und Berichten gerne wieder hier melden.

    Viel Spass und LG,

    Ann.
     
Thema:

Hallo, bin neu...