Hallo bin wieder zurück !

Diskutiere Hallo bin wieder zurück ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin wieder da, und meine kleinen Racker sind auch wieder da ! Und der neue ist das ein süsser Fratz, ich habe ihn Lucky getauft,...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich bin wieder da, und meine kleinen Racker
    sind auch wieder da ! Und der neue ist das
    ein süsser Fratz, ich habe ihn Lucky getauft,
    weil er es geschaft hat, meiner Trantüte von
    Schwarzköpfchen das Herz zu öffnen.

    Vielen Dank an Susanne und an Alexandra,
    weil ohne die wäre es nicht möglich gewesen,
    auch vielen Dank an Barbara Meier, die meine
    Streithammel bei sich eine Nacht aufgenommen
    hat so das ich nicht nach Berlin fahren
    mußte.

    Die drei alten, sprich die zwei Rosis und
    mein Schwarzköpfchen haben sich sofort wieder
    heimisch gefühlt und der Neue war ersteinmal
    "Huch wo bin ich den hier gelandet ", aber
    mittlerweile fühlt er sich glaube ich auch
    heimisch.

    Jetzt habe ich ja von Futterkonzept,endlich,
    die Schlafhäuschen und die Sitzbretter bestellt,
    und dann wird das Heim neu eingerichtet, und
    ich hoffe sie fühlen sich wohl.

    Ich werde weiter berichten.

    Liebe Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin wieder zurück !

Die Seite wird geladen...

Hallo bin wieder zurück ! - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...