Hallo bitte um antwort für folgende fragen...

Diskutiere Hallo bitte um antwort für folgende fragen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Semesh Brötchen würde ich nicht verfüttern. soll nicht so gut sein. Aber so mal ab und zu?? Bekommen meine 2-3...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Aber so mal ab und zu??
    Bekommen meine 2-3 mal im Monat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    schau mal hier nach:

    www.sittiche.de/sitessen.htm

    Hier wird aufgelistet, was Sittiche dürfen, und was nicht.
    So weit ich weiss, dürfen Sittiche kein Brot, da für die zubereitung MILCH und Salz verwendet wird. Milchprodukte sind nicht sehr verträglich.
    Zwieback hingegen wird mit Wasser zubereitet.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallöchen,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen.
    Leider bin auch ich der Meinung, man sollte sich vorher, doch estwas besser informieren, bevor man sich etwas neuen anschafft, besonders bei Lebewesen.
    So weit wir können, werden wir Dir mit Rat und Antworten weiterhelfen. Aber schau bitte her und da auch mal in die Anderen Fororen rein, da ist viel Info/Input für Dich. Wie es Dir auch Dagmar vorgeschlagen hat.

    und

    Original geschrieben von Semesh

    Brötchen würde ich nicht verfüttern. soll nicht so gut sein.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Semesch, die frischen Brötchen sollst Du selber essen.

    Na wieviel Brötchen, Brot und Zwiback ist wohl im Aufzuchtfutter?

    Wenn Du den Wellis etwas Beschäftigung bieten wills, dann nur mit knochenharten trockenen Brötchen, die sie dann selber zerlegen dürfen ( bitte nur ein mal durchbrechen ) und die Herschaften haben zwischen durch mal etwas anderes zu tun.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar, die mag ich auch lieber.:D
    Da geb ich nichts von ab.:D :D
     
  6. ooqm

    ooqm Guest

    erst mal vielen Herzlichen DANK für die vielen antworten (smesh danke für die mail), nein die haben genug zum essen, hab mir gestern noch mit der suchmaschine geholfen.. werde morgen bilder machen aber ich glaube der käfig ist viel zu klein der grüne ist nicht so ängslich nur der blaue und der grüne ist sehr naja wie soll ich s sagen unsportlich dreht 2 runden in meinem zimmer und kann nicht mehr (lautes schnaufen) der blaue dagegen ist schnell wie der blitz..

    NOCHMALS DANKE AN ALLE DIE GEANTWORTET HABEN schließlich habt ihr nicht nur mir sondern auch meinen wellensittiche geholfen (ich soll auch danke von den beiden ausrichten*g*)

    ooqm
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annabell

    Annabell Guest

    Schön, dass du dich informiert hast über die Piepen :)

    Und schön dass du Fotos machst :D :D
    Annabell <--- Fotosüchtig ist *lach* :p


    Vielleicht hatte der Grüne noch nicht so viel Freiflug, aber er gewöhnt sich schon noch daran, wenn sie weiter viel Freiflug bekommen :)
    Aber es ist halt auch wie bei uns Menschen: Manche sind sportlicher als andere. Und dein Blauer Welli (wie heißen die zwei eigentlich?) wird halt ein sehr Sportlicher sein :D

    Ich hoffe, du berichtest ein Bisschen wies dir mit den Wellis geht... und was sie so alles anstellen :p


    :0-
     
  9. Federfell

    Federfell Guest

    Hallo!!!!

    Echt viel Spaß mit den beiden Piepern, wirst du garantiert haben...;-)

    Ähh, würd mich aber trotzdem interessiern, wer dir die beiden in die Hand gedrückt hat, und zu welchem Anlass ???

    Noch mal zu Brötchen und so... Ichhab meinen mal n hartes Brötchen gegeben, das war so hart, dass ich s net mehr brechen konnte, und Micky hat da nur n bisschen dran rumgeschnabselt, dann wars langweilig..Aber Rührei findet er toll!!!! Da will er gar net mehr vom Tellerrand weg.... *g*
    Keine Angst, der Geier verfettet schon nicht, fliegt viel und "Menschenfutter" gibts nur selten ;-)

    Federfell
     
Thema:

Hallo bitte um antwort für folgende fragen...

Die Seite wird geladen...

Hallo bitte um antwort für folgende fragen... - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...