Hallo, Bootsi ist da*freu*

Diskutiere Hallo, Bootsi ist da*freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, seit heute nachmittag bin ich besitzerin eines grün-gelben wellensittichs namens Bootsi. da ich früher mehrere sittiche und...

  1. Bootsi

    Bootsi Guest

    Hallo alle zusammen,
    seit heute nachmittag bin ich besitzerin eines grün-gelben wellensittichs namens Bootsi. da ich früher mehrere sittiche und zebrafinken(auch gezüchtet)hatte, bin ich erst jetzt wieder richtig glücklich.
    das gezeter hat mir echt gefehlt.
    damals hatte ich sechs sittiche, darunter eine ca.13 jährige sittichdame . sie konnte nur auf dem boden laufen, da das arme mäuschen ihr ganzes leben lang nicht fliegen durfte. sie musste still und alölein auf einer stange hocken.männe hat sie damals bei der arbeit gesehen und dem besitzer abgeschwatzt. bei uns durfte sie dann ihren lebensabend , durch die ganze wohnung laufend , verbringen. meine vögel hatten grundsätzlich keine geschlossenen käfige.
    jetzt hab ich den 8 wochen alten Bootsi und es fällt schwer den süssen jetzt mal erst in ruhe zu lassen. müd' ist er und döst so vor sich hin.hoffe er gewöhnt sich schnell an seine neuen leute , denn er soll ja auch nicht lang allein bleiben.:trost:
    soviel erst mal von mir.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
    Bin gespannt auf Bilder :)
     
Thema:

Hallo, Bootsi ist da*freu*

Die Seite wird geladen...

Hallo, Bootsi ist da*freu* - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...