Hallo Bourkesfreunde

Diskutiere Hallo Bourkesfreunde im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Futter Hallo Gunna und Tobias, ich habe verschiedene Futtermischungen durchprobiert. Daß Bourkes Sonnenblumenkerne nicht mögen, kann ich...

  1. #21 BulleVonToelz, 20. März 2003
    BulleVonToelz

    BulleVonToelz Guest

    Futter

    Hallo Gunna und Tobias,

    ich habe verschiedene Futtermischungen durchprobiert.
    Daß Bourkes Sonnenblumenkerne nicht mögen, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil! Alle meine Sittiche mögen die gern.

    Ich habe inzwischen immer die Mischung: 1/3 Großsittichfutter (ohne Nüsse, nur Sämereien), 2/3 Welli-Futter.

    Diese Mischung mögen sowohl meine Wellies als auch die Bourkes und mein Neuzugang, Schönsittich.

    Alle paar Tage gibt es dazu Blattspinat, den mögen alle.
    Und mal ne Scheibe Salatgurke, auch sehr beliebt.
    Oder Möhren, Tomaten, Erdbeeren. Früchte/Obst sind aber bei jedem Vogel unterschiedlich beliebt.


    Und seit kurzem habe ich immer ein "Knäppchen" vom Vollkornbrotlaib auf den Käfig geklemmt. Da knabbern auch alle gern dran.

    Und jetzt muß ich selbst erstmal Frühstücken :0-

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Bourkesfreunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Bourkesfreunde - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...