Hallo bräuchte mal Hilfe
Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da...
Thema:
Hallo bräuchte mal Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Hallo bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen
-
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?... -
Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten
Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann... -
Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips
Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips: Hallo, habe mich leider länger nicht mehr selbst gemeldet, lese aber immer fast jeden neuen Beitrag der hier im Forum auftaucht - habe auch schon... -
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu... -
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...