Hallo bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da...

  1. perlex

    perlex Guest

    Hallo,

    ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da ich berufstätig bin und Katzen und Hunde im Haus sind.

    Bräuchte also jemanden, der sich auskennt und das Kleine großziehen kann. Sowas wie ne Auffangstation oder so?!

    Wohne in Unterasbach was zwischen Nürnberg und Fürth liegt. Vorerst kümmer ich mich natürlich um das Kleine, aber wie schon gesagt....

    Ich danke für schnelle Hilfe und Antwort.

    Lieben Gruß

    Astrid
     
  2. #2 Vogelklappe, 24.05.2007
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
  3. #3 Amselnest, 24.05.2007
    Amselnest

    Amselnest Guest

    Hallo perplex ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
     
  4. perlex

    perlex Guest

    Ich sag danke und wir haben eine Lösung gefunden

    Hallo,

    erst einmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Tja jetzt bleibt das kleine Federknäul doch bei uns. Es hat auch schon super gefressen und ich denk mal das süße zarte Federmäuschen wird bei uns bis zur Auswilderung noch schön wachsen und gedeihen. Berichte werden folgen und vielleicht krieg ichs auch gebacken ein paar Fotos zu machen.

    Zur Erklärung, meine Freundin hat gott sei dank Urlaub (ihr Mann kann sowas net *ggg*) und so ist die Fütterung des Kleinen gewährleistet. Naja hätt ich das vorher gewußt hätt ich wahrscheinlich net soo laut nach Hilfe geschriehen:dance: .

    Ganz liebe Grüße

    Astrid
     
Thema:

Hallo bräuchte mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?...
  2. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

    Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  3. Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips

    Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips: Hallo, habe mich leider länger nicht mehr selbst gemeldet, lese aber immer fast jeden neuen Beitrag der hier im Forum auftaucht - habe auch schon...
  4. Meine Zebris und ich sagen hallo

    Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...
  5. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

    Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...