Hallo bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da...

1. perlex

perlex Guest

Hallo,

ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da ich berufstätig bin und Katzen und Hunde im Haus sind.

Bräuchte also jemanden, der sich auskennt und das Kleine großziehen kann. Sowas wie ne Auffangstation oder so?!

Wohne in Unterasbach was zwischen Nürnberg und Fürth liegt. Vorerst kümmer ich mich natürlich um das Kleine, aber wie schon gesagt....

Ich danke für schnelle Hilfe und Antwort.

Lieben Gruß

Astrid

2. #2 Vogelklappe, 24.05.2007
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

3. #3 Amselnest, 24.05.2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo perplex ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)

4. perlex

perlex Guest

Ich sag danke und wir haben eine Lösung gefunden

Hallo,

erst einmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Tja jetzt bleibt das kleine Federknäul doch bei uns. Es hat auch schon super gefressen und ich denk mal das süße zarte Federmäuschen wird bei uns bis zur Auswilderung noch schön wachsen und gedeihen. Berichte werden folgen und vielleicht krieg ichs auch gebacken ein paar Fotos zu machen.

Zur Erklärung, meine Freundin hat gott sei dank Urlaub (ihr Mann kann sowas net *ggg*) und so ist die Fütterung des Kleinen gewährleistet. Naja hätt ich das vorher gewußt hätt ich wahrscheinlich net soo laut nach Hilfe geschriehen:dance: .

Ganz liebe Grüße

Astrid

Thema:

Hallo bräuchte mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  2. Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips

Hallo ihr lieben, bräuchte mal wieder ein paar Tips: Hallo, habe mich leider länger nicht mehr selbst gemeldet, lese aber immer fast jeden neuen Beitrag der hier im Forum auftaucht - habe auch schon...
  3. Hallo und tschüss kalter Janauar

Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...
  4. Hallöchen

Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  5. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....