hallo, brauche euren rat

Diskutiere hallo, brauche euren rat im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo roter fuchs, Im Sommer, wenn dann die weiteren Vögel raus aus dem Haus in die Aussenvoliere kommen, lege ich mir wohl selbst noch ein zwei...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo roter fuchs,
    Im Sommer, wenn dann die weiteren Vögel raus aus dem Haus in die Aussenvoliere kommen, lege ich mir wohl selbst noch ein zwei Somalikatzen zu, so habe ich mich entschieden, aber hierfür werde ich dann keine Vögel im Haus haben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borsig

    borsig Guest

    Bei uns ohne Probleme

    Wir haben ebenfalls zwei Katzen, die allerdings unsere Henne wenig interessiert. Ganz im Gegenteil, Borsig klettert immer runter, um die kleine Katze anzulocken, um sie dann aber spielerisch zu zwicken! Unsere kleine Katze scheint unsere Borsig toll zu finden, denn wenn alle "Viecher" bei uns auf der Couch sind, robbt sich die kleine Katze schnurrender Weise mit verliebten Blicken an!
    Allerdings lassen wir sie nie unbeaufsichtigt, so weit reicht unser Vertrauen dann doch nicht, auch Borsig, der kleinen Zicke, nicht! :+klugsche
     
  4. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    dumm ob die frage ist, naja, das weiß ich grad auch nicht :D
    zu beantwortbar ist sie aber schon noch :D
    nun, die vögel kommen im sommer raus und bleiben sodann im winter auch draussen --- somit habe ich wohl auch nichts umgekehrt gemacht --- wenn du liebe beate gegen meinungen anderer allgemein eine immunschwäche hast, so unternehme du doch erstmal gegen deine immunschwächen etwas, nur so auch bräuchtest du zukünftig nicht zu erwarten, dass es radikalere meinungsverschiedenheiten auch noch gibt :trost: zu den katzen, die noch nicht da sind, die anlage steht bei mir mitten in der großstadt auch nicht gleich vor der haustüre, sollte jedenfalls schon verständlich sein ;)
    in der regel kommt hier ja alles erstmals auf die charaktereigenschaften der tiere an, die ja stets unterschiedlich sind, dennoch,
    bei einer katze ging es doch ingegensatz zu 4katzen extram leichter....
    ich finde katzen können in gegensatz zu hunden auch arg hinterfotzig sein, ....
     
  5. #24 suessemaus34, 14. Februar 2005
    suessemaus34

    suessemaus34 Guest

    kann es kaum fassen

    hallo roter fuchs, ich hoffe das es nicht soviele leute wie dich hier gibt........die leute hier so bloß stellt..............ich brauche meinen kongo mit sicherheit nicht abgeben............ich bin die ganze zeit dabei wenn er draußen ist (bin nicht blöd) und die katzen sind auch nicht im raum........wollte nur gerne mal wissen ob jemand auch hunde und katzen mit einem ara haben,und ob das klappt mehr nicht............und außerdem haben alle tiere genügend auslauf bei 200qm.............du solltest auch mal lieber deine tonart zügeln und deine ausdrücke :0- wünsche den anderen vielen dank für euren antworten Nicki
     
  6. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    konnte es kaum fassen

    alles gute suessemaus :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 nudelapache, 14. Februar 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also meine 2 Grauen der Hund und die katze vertragen sich bestens.
    Katze und Vögel sitzen zusammen am Tisch. die Katze auf dem Stuhl die Vögel auf dem tisch und lassen es sich schmecken.
    allerdings ist mein Kater auch schon 15 jahre und hat insgesamt an Vögeln kein Interesse mehr, ist ihm zu umständlich dann müßte er sich ja bewegen.
    Zum Hund , wir haben einen Zwergdackel , ist ja auch ein Jagdhund , der hat aber alle auch die Nager nur zum Schmußen lieb.
    Alles natürlcihunter aufsicht.


    Gruß Astrid
     
  9. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    wir haben 6 Wellensittiche und 2 Graue und einen lebhaften Kater.Mit dem Freiflug haben wir überhaupt keine probleme da unser Kater der ansonsten sehr gerne Vögel frisst(die er natürlich selber fängt)sich immer verkrümmelt wenn die Grauen drausen sind.Irgendwie weis er das er dennen nichts tun darf.Das funktioniert ganz gut.Ist aber alles auch immer unter aufsicht klaro.Wünsche Dir viel Spaß mit deinen 4 Katzen ,3Hunden und 1Grauer
    Grüßli Milka
     
Thema: hallo, brauche euren rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei nachtsichtig

Die Seite wird geladen...

hallo, brauche euren rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...