Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

Diskutiere Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo was soll ich tun hab ein weichen 4j und seit kleinauf aleine und seit 3 Tagen einen 8 Jahre alten Hahn . wenn er sich nähert dann fagt...
Hallo Sunnyboywels
du weißt hoffentlich das solche Käfige für Graupapageien in Österreich verboten sind. In Österreich ist eine Voliere mit 3m Länge 2m Breite und 2m Höhe mindestens vorgeschrieben.
Solche Käfige wie auf deinen Bildern kann man maximal als Krankenkäfig für ganz kurze Zeit verwenden aber nicht dauerhaft. Das hat auch gar nichts damit zu tun wie oft die Vögel bei dir draussen sind oder fliegen können oder was auch immer. In so einem Minikäfig bekommen deine schon verhaltensgestörten Vögel noch mehr Störungen und vergesellschaften kannst du damit auch nichts. Sind die Vögel gemeldet?
 
Thema: Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn
Zurück
Oben