Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

Diskutiere Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sunnyboywels du weißt hoffentlich das solche Käfige für Graupapageien in Österreich verboten sind. In Österreich ist eine Voliere mit 3m...

1. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Sunnyboywels
    du weißt hoffentlich das solche Käfige für Graupapageien in Österreich verboten sind. In Österreich ist eine Voliere mit 3m Länge 2m Breite und 2m Höhe mindestens vorgeschrieben.
    Solche Käfige wie auf deinen Bildern kann man maximal als Krankenkäfig für ganz kurze Zeit verwenden aber nicht dauerhaft. Das hat auch gar nichts damit zu tun wie oft die Vögel bei dir draussen sind oder fliegen können oder was auch immer. In so einem Minikäfig bekommen deine schon verhaltensgestörten Vögel noch mehr Störungen und vergesellschaften kannst du damit auch nichts. Sind die Vögel gemeldet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

Die Seite wird geladen...

Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...