Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

Diskutiere Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sunnyboywels du weißt hoffentlich das solche Käfige für Graupapageien in Österreich verboten sind. In Österreich ist eine Voliere mit 3m...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Sunnyboywels
    du weißt hoffentlich das solche Käfige für Graupapageien in Österreich verboten sind. In Österreich ist eine Voliere mit 3m Länge 2m Breite und 2m Höhe mindestens vorgeschrieben.
    Solche Käfige wie auf deinen Bildern kann man maximal als Krankenkäfig für ganz kurze Zeit verwenden aber nicht dauerhaft. Das hat auch gar nichts damit zu tun wie oft die Vögel bei dir draussen sind oder fliegen können oder was auch immer. In so einem Minikäfig bekommen deine schon verhaltensgestörten Vögel noch mehr Störungen und vergesellschaften kannst du damit auch nichts. Sind die Vögel gemeldet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn