Hallo Clickeranwender !!!

Diskutiere Hallo Clickeranwender !!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- :0- :0- !!! Haben mit großer Begeisterung :freude: die *Clickeranwendung* hier entdeckt und möchten sie, sobald wir unseren *Rico*...

  1. *Rico*

    *Rico* Guest

    :0- :0- :0- !!!

    Haben mit großer Begeisterung :freude: die *Clickeranwendung* hier entdeckt und möchten sie, sobald wir unseren *Rico* bekommen (Anfang Oktober 2005) ,grade in der Erziehung , auch versuchen anzuwenden!

    Operante Konditionierung mit positiven Verstärkern (Futter) ist was tolles :zustimm: ,das kenne ich, Anke, noch aus dem Erziehungswissenschafts-Leistungskurs !

    Habe also beim lesen direkt *assoziiert*: Ahhh :idee: ja kenn ich doch, auch wenn es schon 11 Jahre zurückliegt :D mit der Schule !!!

    Einiges schon ausgedruckt und gelesen hier aus dem Forum!

    Also:jaaa: :
    drückt die Däumchen,das wir das auch hinbekommen-
    der Wille und die Motivation ist da es zu tun :dance: !

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi und willkommen im Clickerforum!

    Klar kriegt Ihr das hin.

    Bis zum Oktober habt Ihr ja noch Zeit genug alles zu lesen ;) :D.

    Wir sehen uns...


    LG,

    Ann.
     
Thema:

Hallo Clickeranwender !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Clickeranwender !!! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...