Hallo Clickeranwender !!!

Diskutiere Hallo Clickeranwender !!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - :0- :0- :0- !!! Haben mit großer Begeisterung :freude: die *Clickeranwendung* hier entdeckt und möchten sie, sobald wir unseren *Rico*...
R

*Rico*

Guest
:0- :0- :0- !!!

Haben mit großer Begeisterung :freude: die *Clickeranwendung* hier entdeckt und möchten sie, sobald wir unseren *Rico* bekommen (Anfang Oktober 2005) ,grade in der Erziehung , auch versuchen anzuwenden!

Operante Konditionierung mit positiven Verstärkern (Futter) ist was tolles :zustimm: ,das kenne ich, Anke, noch aus dem Erziehungswissenschafts-Leistungskurs !

Habe also beim lesen direkt *assoziiert*: Ahhh :idee: ja kenn ich doch, auch wenn es schon 11 Jahre zurückliegt :D mit der Schule !!!

Einiges schon ausgedruckt und gelesen hier aus dem Forum!

Also:jaaa: :
drückt die Däumchen,das wir das auch hinbekommen-
der Wille und die Motivation ist da es zu tun :dance: !

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hi und willkommen im Clickerforum!

Klar kriegt Ihr das hin.

Bis zum Oktober habt Ihr ja noch Zeit genug alles zu lesen ;) :D.

Wir sehen uns...


LG,

Ann.
 
Thema: Hallo Clickeranwender !!!
Zurück
Oben