Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, hab mich gerade registrieren lassen und werde euch in Zukunft mit meinen Fragen löchern und hoffentlich auch die ein oder andere...
N

nickwarvergeben

Guest
Hallo Leute, hab mich gerade registrieren lassen und werde euch in Zukunft mit meinen Fragen löchern und hoffentlich auch die ein oder andere beantworten können.

Werde heute noch Papa von einem Kanarienpärchen und besitze ausserdem noch 8 Wellensittiche und einen Hamster. Bin 26 und wohne im schönen Schwabenland, um genau zu sein in Biberach (liegt ca. 35km südlich von Ulm).

Ja, wollte nur mal schnell Hallo sagen und mich kurz vorstellen. ;) Gruss nwv
 
Tach und hallo nickwarvergeben (issers nich mehr? :D ). Herzlich willkommen und fühl Dich schön wohl bei uns :)
 
Hallo nvw!

Willkommen im Forum!
Wenn Fragen auftauchen....nur zu! :)
 
Thema: Hallo Community

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1.222
nickwarvergeben
N
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
411
Reinhart L.
Reinhart L.
M
Antworten
6
Aufrufe
369
1941heinrich
1941heinrich
Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.560
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben