hallo, darf ich euch was fragen?

Diskutiere hallo, darf ich euch was fragen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, Ich habe eine ziemlich blöde Frage, währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet. darf man sich NICHT in mehreren Foren anmelden und...
E

Enna

Neuling
Beiträge
7
hallo,
Ich habe eine ziemlich blöde Frage, währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

darf man sich NICHT in mehreren Foren anmelden und das gleiche posten um nur von mehreren erfahrenen besiztzer Rat und Tipps geben lassen?
Ich dachte das Foren dafür da währen.
hab da so ne mail von jemanden bekommen

vielen dank
Gruß elena
 
hallo elena,
falls du mich im TF meinst, entschuldige ich mich erneut... ich fand es sehr seltsam, dass du hier bereits zweimal die gleiche frage gestellt hast, und dann dort noch einmal.
deshalb mein posting.
 
hi

naja, ich kann das überhaupt nicht verstehen, bin von der mail total platt,
denn da wird auch in frage gestellt ob meine emailadresse eine deutsche ist und das ich von da her komme was ich angegeben habe wohl net stümmen würde.
versteht ihr sowas?
ich mein woher will denn der jenige das denn wissen?
ich weis nicht was ich dafon halten soll
wurd auch dort gesperrt warum??
hab ich was verbrochen??
 
Nabend.

Diese Fragen solltest du in dem betreffenden Forum stellen (wenn gesperrt per Email an den Administrator) Hier kann dir niemand diese Frage beantworten.

Gruß, Geierhirte
 
Hallo Enna ,
im Herbst finden wieder viele Vogelbörsen statt.

Auf so einer Börse kannst Du Dir die Vögel ansehen und
meistens auch den Züchtern Löcher in den Bauch fragen.

Auf so einer Börse habe ich auch das erste Mal
Glanzsittiche gesehen - und mich sofort in sie verliebt.
Dem Züchter konnte ich auch gleich nach den Vorlieben und
Bedürfnissen der Vögel ausquetschen.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/tiere32.gif
Auch wenn Dein Traumvogel nicht dabei sein sollte ,
kennen die Züchter meistens Kollegen die die von Dir
gesuchte Vogelart halten.
 
ich danke euch

ich danke euch für die vielen antworten,

hat mir gut getan :-D

fühle mich auf jedenfall besser

gruß elena
 
Das einzige, was wohl "verwerflich" ist, ist wenn man sich unter mehreren Emailadressen und Nicks in einem Forum anmeldet.

Warum man das allerdings machen sollte...:+keinplan.

Ich würde auch sagen, wenn mich jemand blöd anquatscht oder mir seltsame Sachen vorschreiben will (was ich fragen darf und was nicht und wo), dann antworte ich dort nicht mehr und Schluss.

Einige Menschen verstehen einiges auch falsch, z. B. ungewollte vom Autor ironisch und andere wiederum drücken sich manchmal unabsichtlich aggressiv aus.
So kommt es dann in Foren auch sehr schnell zu Missverständnissen.

Und dann gibt es noch Spinner, die meinen die echte Identität von Usern herausfinden und weiter zu verbreiten zu müssen, die muss man dann wirklich ignorieren.

Ist mir schon mal (GSD nicht PERSÖNLICH) in einem anderen Forum passiert & dann gab es da eine echte Hysterie wer wohl mit liest, ob man jetzt seine Beiträge zensieren müsse und massenhafte Abmeldungen.

Man darf sich also wirklich nicht verrückt machen lassen und sollte sicherheitshalber nicht zu Persönliches schreiben.

Ich schreibe nur, was ich auch meinem weiter entfernten Nachbarn erzählen würde, also nix, was mal negativ auf mich zurück fallen könnte (hoffe ich :D).

Ich würde nur Fragen stellen oder Beiträge schreiben, zu denen Du auch stehen kannst, wenn es Anfeindungen gibt, dann ersparst Du Dir von Anfang an den Stress, falls so etwas passiert.

Bspw. warum soll man nicht zu einem Thema mehrere Meinungen einholen dürfen, so lernt man ja mehr, als wenn man nur eine Person fragt!;)
 
hab ich dich

fahren wir zusammen zum kölle zoo oggersheim?:prima:
 
Thema: hallo, darf ich euch was fragen?
Zurück
Oben