hallo, darf ich euch was fragen?

Diskutiere hallo, darf ich euch was fragen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, Ich habe eine ziemlich blöde Frage, währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet. darf man sich NICHT in mehreren Foren anmelden und...

  1. Enna

    Enna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe eine ziemlich blöde Frage, währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

    darf man sich NICHT in mehreren Foren anmelden und das gleiche posten um nur von mehreren erfahrenen besiztzer Rat und Tipps geben lassen?
    Ich dachte das Foren dafür da währen.
    hab da so ne mail von jemanden bekommen

    vielen dank
    Gruß elena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch fragen Wo und Wen du möchtest!!

    LG, Marion
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo elena,
    falls du mich im TF meinst, entschuldige ich mich erneut... ich fand es sehr seltsam, dass du hier bereits zweimal die gleiche frage gestellt hast, und dann dort noch einmal.
    deshalb mein posting.
     
  5. Enna

    Enna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hu

    nein dich meine ich nicht :-D
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    achso- dann bin ich ja beruhigt:zwinker:
     
  7. Enna

    Enna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    naja, ich kann das überhaupt nicht verstehen, bin von der mail total platt,
    denn da wird auch in frage gestellt ob meine emailadresse eine deutsche ist und das ich von da her komme was ich angegeben habe wohl net stümmen würde.
    versteht ihr sowas?
    ich mein woher will denn der jenige das denn wissen?
    ich weis nicht was ich dafon halten soll
    wurd auch dort gesperrt warum??
    hab ich was verbrochen??
     
  8. #7 Geierhirte, 10. August 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Diese Fragen solltest du in dem betreffenden Forum stellen (wenn gesperrt per Email an den Administrator) Hier kann dir niemand diese Frage beantworten.

    Gruß, Geierhirte
     
  9. #8 little-regina, 10. August 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Hallo Enna ,
    im Herbst finden wieder viele Vogelbörsen statt.

    Auf so einer Börse kannst Du Dir die Vögel ansehen und
    meistens auch den Züchtern Löcher in den Bauch fragen.

    Auf so einer Börse habe ich auch das erste Mal
    Glanzsittiche gesehen - und mich sofort in sie verliebt.
    Dem Züchter konnte ich auch gleich nach den Vorlieben und
    Bedürfnissen der Vögel ausquetschen.
    [​IMG]
    Auch wenn Dein Traumvogel nicht dabei sein sollte ,
    kennen die Züchter meistens Kollegen die die von Dir
    gesuchte Vogelart halten.
     
  10. Enna

    Enna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch

    ich danke euch für die vielen antworten,

    hat mir gut getan :-D

    fühle mich auf jedenfall besser

    gruß elena
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das einzige, was wohl "verwerflich" ist, ist wenn man sich unter mehreren Emailadressen und Nicks in einem Forum anmeldet.

    Warum man das allerdings machen sollte...:+keinplan.

    Ich würde auch sagen, wenn mich jemand blöd anquatscht oder mir seltsame Sachen vorschreiben will (was ich fragen darf und was nicht und wo), dann antworte ich dort nicht mehr und Schluss.

    Einige Menschen verstehen einiges auch falsch, z. B. ungewollte vom Autor ironisch und andere wiederum drücken sich manchmal unabsichtlich aggressiv aus.
    So kommt es dann in Foren auch sehr schnell zu Missverständnissen.

    Und dann gibt es noch Spinner, die meinen die echte Identität von Usern herausfinden und weiter zu verbreiten zu müssen, die muss man dann wirklich ignorieren.

    Ist mir schon mal (GSD nicht PERSÖNLICH) in einem anderen Forum passiert & dann gab es da eine echte Hysterie wer wohl mit liest, ob man jetzt seine Beiträge zensieren müsse und massenhafte Abmeldungen.

    Man darf sich also wirklich nicht verrückt machen lassen und sollte sicherheitshalber nicht zu Persönliches schreiben.

    Ich schreibe nur, was ich auch meinem weiter entfernten Nachbarn erzählen würde, also nix, was mal negativ auf mich zurück fallen könnte (hoffe ich :D).

    Ich würde nur Fragen stellen oder Beiträge schreiben, zu denen Du auch stehen kannst, wenn es Anfeindungen gibt, dann ersparst Du Dir von Anfang an den Stress, falls so etwas passiert.

    Bspw. warum soll man nicht zu einem Thema mehrere Meinungen einholen dürfen, so lernt man ja mehr, als wenn man nur eine Person fragt!;)
     
  13. #11 papageianfänger, 13. August 2009
    papageianfänger

    papageianfänger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich dich

    fahren wir zusammen zum kölle zoo oggersheim?:prima:
     
Thema:

hallo, darf ich euch was fragen?

Die Seite wird geladen...

hallo, darf ich euch was fragen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...