Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby

Diskutiere Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Soooo hir kommen ein paar bilder
S

Sveni

Guest
Soooo hir kommen ein paar bilder
 

Anhänge

  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 127
  • HPIM0403.jpg
    HPIM0403.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 107
  • HPIM1301.jpg
    HPIM1301.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 92
  • HPIM1296.jpg
    HPIM1296.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 166
  • HPIM1188.jpg
    HPIM1188.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 98
Hallo Sven

Super :zustimm: Cool wie du das machst. Sehen lustig aus deine Tauben und schön wenn du bei diesen Hobby bleibst. Machst du es allein oder helfen deine Eltern? Viel Spass im Forum.:)

dx2
 
Hallo Sven
Mach weiter so . Dann wirst Du mal ein großer Taubenzüchter .

Gruß Alex
 
Boommer14

Bommer14 wie ald bist du ich habe mit 4 jahren angefangen und bin heute 13 und du wo wohnsten du welche Rassen besitzt du und hast du ein handy
wir können ja mall spchen
 
Klatsch Tümmler Pfautauben Brieftauben Mischung zwichen Pfautaube und Brieftaube und kaufe ich mir noch King und Kapuziner
TAUBEN
 

Anhänge

  • kapuziner-rotLayer1.jpg
    kapuziner-rotLayer1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 56
  • king_alb_mascul_dsc07157.jpg
    king_alb_mascul_dsc07157.jpg
    23 KB · Aufrufe: 55
Wäre mir zu viel 8o
 
@ Sveni:

Hallo,

ich bin 15 und bin schn mit 6 mit hühnern angefangen , später mit entenzucht, die ich bis heute vortführe und mit 9 jahren bekam ich meine ersten rassetauben.
Habe jetzt 2 brieftaubenschläge und einen für die rassetauben.
Habe king tauben , eine indische pfautaube , mischlinge , kölner tümmler und modeneser aber die lass ich machen wie se wollen.
Mit den brieftauben geht es da schon etwas ernster zu.
Dein Vater hat brieftauben oder?
reist er auch?

ps: ja ... ich hab ein handy .. :D
 
Ja ziehmliche gute mein Onkel ist einer der Besten Taubenzüchter deutschlands
haste auch msn ??? dan könnten ma chaten und bilder ausstauschen
 
Fliegen deine King´s Krige jetz dänäckst Strasser paare sie mit ner King ma schaun was rauskommt
 
ÖHM ICH WILL dichz nicht von experimenten ableiten (ich bin wie max auch !%8) ) ABER GLAUB MIR züchte lieber rein rasssige tiere .da haste eher was von nachher willst du klare rassen mit ihren eigenen eigenschaften und da musst du dann diese tiere iwie loswerden.Ich finde brieftauben sind echt die besten ttauben es gibt sie ja fast in allen farben ich setz heut abend mal bildern von meiner ganz neuen rein.....
 
Genau so sehe ich das auch aber das kann man ja immer wieder sagen und die meisten hörrn nicht drauf.

Alles abschaffen >> Rasse aussuchen >> Rasse anschauen >> Tauben kaufen
 
Das ist schon klar aberhat das irgendeinen Sinn?
 
Thema: Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby
Zurück
Oben