Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby

Diskutiere Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Soooo hir kommen ein paar bilder

  1. Sveni

    Sveni Guest

    Soooo hir kommen ein paar bilder
     

    Anhänge:

  2. dx2

    dx2 ******************

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Sven

    Super :zustimm: Cool wie du das machst. Sehen lustig aus deine Tauben und schön wenn du bei diesen Hobby bleibst. Machst du es allein oder helfen deine Eltern? Viel Spass im Forum.:)

    dx2
     
  3. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Hallo Sven
    Mach weiter so . Dann wirst Du mal ein großer Taubenzüchter .

    Gruß Alex
     
  4. #4 Boomer14, 09.06.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    Hallo,

    echt cool.Früh übt sich wer ein meister wird! ;) ;) ;)
     
  5. Sveni

    Sveni Guest

    Mein Vater hat auch Tauben
     

    Anhänge:

  6. Sveni

    Sveni Guest

    Boommer14

    Bommer14 wie ald bist du ich habe mit 4 jahren angefangen und bin heute 13 und du wo wohnsten du welche Rassen besitzt du und hast du ein handy
    wir können ja mall spchen
     
  7. Najina

    Najina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melle
    Sveni wo wohnst Du denn? Was für Tümmler hast Du?
     
  8. Sveni

    Sveni Guest

    Klatsch Tümmler Pfautauben Brieftauben Mischung zwichen Pfautaube und Brieftaube und kaufe ich mir noch King und Kapuziner
    TAUBEN
     

    Anhänge:

  9. Najina

    Najina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melle
    Nicht schlecht! Wo kommst Du denn her?
     
  10. #10 Asterix92, 10.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Wäre mir zu viel 8o
     
  11. #11 Boomer14, 10.06.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    @ Sveni:

    Hallo,

    ich bin 15 und bin schn mit 6 mit hühnern angefangen , später mit entenzucht, die ich bis heute vortführe und mit 9 jahren bekam ich meine ersten rassetauben.
    Habe jetzt 2 brieftaubenschläge und einen für die rassetauben.
    Habe king tauben , eine indische pfautaube , mischlinge , kölner tümmler und modeneser aber die lass ich machen wie se wollen.
    Mit den brieftauben geht es da schon etwas ernster zu.
    Dein Vater hat brieftauben oder?
    reist er auch?

    ps: ja ... ich hab ein handy .. :D
     
  12. Sveni

    Sveni Guest

    Ja ziehmliche gute mein Onkel ist einer der Besten Taubenzüchter deutschlands
    haste auch msn ??? dan könnten ma chaten und bilder ausstauschen
     
  13. Sveni

    Sveni Guest

    Fliegen deine King´s Krige jetz dänäckst Strasser paare sie mit ner King ma schaun was rauskommt
     
  14. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    ÖHM ICH WILL dichz nicht von experimenten ableiten (ich bin wie max auch !%8) ) ABER GLAUB MIR züchte lieber rein rasssige tiere .da haste eher was von nachher willst du klare rassen mit ihren eigenen eigenschaften und da musst du dann diese tiere iwie loswerden.Ich finde brieftauben sind echt die besten ttauben es gibt sie ja fast in allen farben ich setz heut abend mal bildern von meiner ganz neuen rein.....
     
  15. #15 Asterix92, 13.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Genau so sehe ich das auch aber das kann man ja immer wieder sagen und die meisten hörrn nicht drauf.

    Alles abschaffen >> Rasse aussuchen >> Rasse anschauen >> Tauben kaufen
     
  16. Sveni

    Sveni Guest

    hab schon viele rassen Gekreutzt
     
  17. #17 Asterix92, 13.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Genau deshalb!!!
    Was bringt es dir den?
     
  18. Sveni

    Sveni Guest

    keine ahung ich lasse die Tauben sich soh paaren wie die wollen
     
  19. #19 Asterix92, 13.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Das ist schon klar aberhat das irgendeinen Sinn?
     
  20. Sveni

    Sveni Guest

    ne aber mach du mall bilder von deinenTaube rein
     
Thema:

Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby

Die Seite wird geladen...

Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby - Ähnliche Themen

  1. hallo, das ist ja toll - in diesem forum kann ich alle meine tiere vorstellen

    hallo, das ist ja toll - in diesem forum kann ich alle meine tiere vorstellen: habe auf anderen seiten schon die hunde und den grauen - finde toll das das forum so viele themen hat :beifall: hier könnt ihr meine hühs...
  2. hallo ist das ein normale preisvorstellung ???

    hallo ist das ein normale preisvorstellung ???: hallo ist das ein normale preisvorstellung ??????????????? habe diese anzeige gesehen und mich gefragt ob die preise OK sind finde sie...
  3. Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.

    Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.: :0- ich konnte ne ganze Weile nicht ins Netz. Das war regelrechter Entzug. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, haben mir die Beiträge, Tipps und...
  4. Hallo, das neueste aus meiner Voliere,

    Hallo, das neueste aus meiner Voliere,: das ist nämlich die Schmusekrankheit ausgebrochen. Findus mit Pico, Mops mit Lupo, Krümel mit Lucky-ist einfach zu putzig. Ich hoffe, daß ich bald...
  5. Hallo und tschüss kalter Janauar

    Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...