Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby

Diskutiere Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Soooo hir kommen ein paar bilder
Ey alda --ich bin auchn jugendlicher aber vllt können wir uns darauf einigen etwas gesitteter zu sprechen?! Nachtflug find ich absoluter quatsch!:nene:
Wie gesagt es kommt auf dsas training an....oder macht papa dir auch das training der tauben???
 
nene komm lass ma uns Treffen undan lassen wir am gleichen ort auf für dich 50 für mich 50bis60 wetten meine kommen scheller
ich habe ne Kreute line da ist Weitstecke mein Haubtreise und Rv drine
 
Ja deine tauben sind eh die besten...
Darf ich dich mal fragen ,auf welche schule du gehst???;) Mich wundert jetzt nicht mehr,warum wir in pisa so grotten schlecht warn und sind....


Das führt hier zu nix mehr...kreuz du mal schön aber heul nachher nicht rum ,dass du die unbedingt loswerden musst...
 
Wir menschen könn alles was wir nicht mehr brauchen machn wir tot:prima:

tolle einstellung!!!vorher überlegen ist angesagt!
 
HAHAHA
Kaum ist man mal 2 Stunden away ist es wieder spannend.
Habe ich das richtig verstanden, dass dein Vater dir die Tauben zieht und du sie dann nur fliegst? Was ist das den für ein "Züchter"

Zum Nachtflug: Wenn eine nicht Heim kam, haben es nicht alle geschafft!!! Wie fliegt ihr den? Vielleicht so: Wenn alle in irgendeinen Schlag gehen heißt dass, das alle da sind? Ich halte nichts von Nachtflug!!!

Das mit deiner Rechtschreibung fällt mir auch auf.
Ein paar Beispiele:
Haubtreise
krige(wo sind wir hier? Also ich in Deutschland also bitte: bekomme)
haste(OK Chatsprache, mach ich teilweise auch aber dann bitte "hasde" XD)
Trenier
Gämeldet
sahs
Buten
Temer
krigste
tele fon dem dan
oper (Ihr habt ne Oper ? XD)
Und das sind grade mal die gröbsten Fehler aus den letzten 4 Beiträgen:D :D :D
Wie alt willsde sein? 7? Zweite Klasse?
Ich habe ja kein Problem mit ein paar Fehlern aber so wie das bei dir ist ist es nicht mal bei den S-Schülern bei uns an der Schule!!!
Aber egal.

Mach doch was du willst und wie andi3 schon schrieb:"Du wirst es schon noch merken, dass das nichts bringt wie du es machst"
 
Ach srry lass uns das alles vergessen:( :zustimm: :bier: :trost: das mit dem tot machen kommt selten vor glaub mir
 

Anhänge

  • HPIM1884.jpg
    HPIM1884.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 56
Ach jetzt rausreden?
Äußer ich doch mal zu deiner Rechtschreibung? Welchen Schulzweig besuchsde den?
 
Das von mir war eine Frage!!!
 
Ich habe schon mal geschriben das auf meiner HP welche sind.
Was ist jetzt? Ist es dir zu peinlich zu antworten?
 
Hallo sven,
ich finde es nich io. von dir mit Tieren oder besser gesagt mit Tauben die dir nicht gehören so zu Pralen und ich denke auch nicht das das im intresse deines Vaters oder deines Onkels so ist .
Es kann ja sein das dein onkel und dein Vater gute Tauben haben aber das haben andere Züchter auch,oder meinst du nicht also lass den Blödsin wir wollen alle nur Erfahrungen austauschen und mit unser em Hobby spass haben
sonst nichts und wenn du dazu noch nicht bereit (Alt)genug bist dann schreib doch beim Toggolino Club.
OK,meine das nicht Böse aber das gezanke Nervt.
mfg Mario
 
Hallo Sven,
nein im moment nich mein Sohn hat erst damit angefangen er hat noch nicts das er abgeben kann.
gruss Mario
 
aso schade dan kuke ich mall am Samstag auf dem Tiermarkt in Euskirchen
Villeicht hab ich glück
 
ja ich hoffe es für dich .
he aber kreuze sie nicht mit strasser.
gruss Mario
 
Thema: Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby
Zurück
Oben