Hallo, das bin ich!

Diskutiere Hallo, das bin ich! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, ich wollte unseren neuen Geier einmal vorstellen: Daya ist inzwischen 15 Wochen alt. Sie ist eine Naturbrut. Sie hat sich sehr...

1. #1 rieke, 26. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2004
    rieke

rieke Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich wollte unseren neuen Geier einmal vorstellen: Daya ist inzwischen 15 Wochen alt. Sie ist eine Naturbrut. Sie hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt.

Hier ein paar Bilder:

Gruß
    Rike

Anhänge:

• daya.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      131
    • daya1.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      129
    • daya2.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Rike,

Glückwunsch zu deiner Daya :) Sie ist ja eine richtige Dame, so wie sie auf dem 1. Bild posiert :D

4. Jenna

Jenna Foren-Guru

soooo süß die kleinen Knopfaugen *schwärm*

5. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Rike

da hast du ja eine richtig süße Maus. DIese Knopfaugen sind einfach zum verlieben.

Lg Heike

6. #5 bjoern202, 26. Juni 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo sind die süß die Bilder, am Montag oder Dienstag kommen auch Bilder von unserer großen Dame.

7. #6 crowlover, 26. Juni 2004
    crowlover

crowlover Guest

echt super süß. fotos sind bei uns immer geeeeeeeeeerne gesehen - also immer ran damit ;)

crow :0-

8. Utena

Utena Guest

Hallo Riecke!
    Tolle Fotos von deiner super schönen Daya und Hochachtung das ihr euch für eine Naturbrut entschieden habt, damit habt ihr das beste für euren zukünftigen Hausgenossen gemacht, der bei seinen Eltern aufwachsen durfte.

9. Evelin

Evelin Guest

Gratuliere zu dieser wunderhübschen kleinen Madame :jaaa: :0- .

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex1970

Alex1970 Guest

Ein stolzer Papagei hab mich schon in ihn(oder in sie) verliebt :)

12. Linus

Linus Guest

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Kleinen. ;) Wirklich richtig Dame ;)

Thema:

Hallo, das bin ich!

Die Seite wird geladen...

Hallo, das bin ich! - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...