Hallo, das neueste aus meiner Voliere,

Diskutiere Hallo, das neueste aus meiner Voliere, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das ist nämlich die Schmusekrankheit ausgebrochen. Findus mit Pico, Mops mit Lupo, Krümel mit Lucky-ist einfach zu putzig. Ich hoffe, daß ich bald...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
das ist nämlich die Schmusekrankheit ausgebrochen. Findus mit Pico, Mops mit Lupo, Krümel mit Lucky-ist einfach zu putzig. Ich hoffe, daß ich bald Bilder davon einstellen kann. Aber wie man an meinem Bericht sehen kann, haben sich die neuen gut eingefügt.

Was mein Eddie (im Krankheitsforum war ein Posting von mir) angeht, der ist wieder putzmunter. Er ist zwar noch was kahl um Ärschli, aber er frißt wieder. Was er hatte, weiß keiner so genau, aber es scheint weg zu sein.
:0-
 
Ich hoffe, daß ich sie bald einstellen kann,

denn momentan habe ich keine Batterie in der Kamera und der Film ist nur halbvoll. iiieeks.
Danke nochmal für eure Anteilnahme, wie meine Rollo verschwunden ist. Sie ist immer noch weg, und ich denke, ich werde sie nie wiedersehen...:(
 
Thema: Hallo, das neueste aus meiner Voliere,
Zurück
Oben