Hallo, das neueste aus meiner Voliere,

Diskutiere Hallo, das neueste aus meiner Voliere, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das ist nämlich die Schmusekrankheit ausgebrochen. Findus mit Pico, Mops mit Lupo, Krümel mit Lucky-ist einfach zu putzig. Ich hoffe, daß ich bald...

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

das ist nämlich die Schmusekrankheit ausgebrochen. Findus mit Pico, Mops mit Lupo, Krümel mit Lucky-ist einfach zu putzig. Ich hoffe, daß ich bald Bilder davon einstellen kann. Aber wie man an meinem Bericht sehen kann, haben sich die neuen gut eingefügt.

Was mein Eddie (im Krankheitsforum war ein Posting von mir) angeht, der ist wieder putzmunter. Er ist zwar noch was kahl um Ärschli, aber er frißt wieder. Was er hatte, weiß keiner so genau, aber es scheint weg zu sein.
    :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

dann warten wir mal auf die Bilder von den Schmusis, aus der Voliere.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

4. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Ich hoffe, daß ich sie bald einstellen kann,

denn momentan habe ich keine Batterie in der Kamera und der Film ist nur halbvoll. iiieeks.
    Danke nochmal für eure Anteilnahme, wie meine Rollo verschwunden ist. Sie ist immer noch weg, und ich denke, ich werde sie nie wiedersehen...:(

Thema:

Hallo, das neueste aus meiner Voliere,

Die Seite wird geladen...

Hallo, das neueste aus meiner Voliere, - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...