hallo dürfen meine amas diese beeren?????

Diskutiere hallo dürfen meine amas diese beeren????? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ich habe mal eine frage dürfen meine amazonen diese beeren eesen? ich bin mir sehr unsicher freue mich über eine antwort lieben gruß...

  1. #1 Amazonenmama, 25. September 2007
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mal eine frage dürfen meine amazonen diese beeren eesen? ich bin mir sehr unsicher
    freue mich über eine antwort
    lieben gruß carsamba
    Den Anhang Pict0302.jpg betrachten
    ich habe noch nie bilder eingestellt ich hoffe es ist richtig so
    :huh: :huh: :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das sieht nach feuerdorn aus.
    die vögel dürfen diese - meine sperlis fressen sie mit begeisterung!
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, das sind Feuerdornbeeren. Meine Graupapageien bekommen die seit 16 Jahren täglich von August bis....jaletztes Jahr konnte man im März noch welche pflücken.
    Eine der wenigen Beerensorten, die man hierzulande auch im Winter findet.
    Gibts auch in dicker, in kleiner und in gelb und offenbar schmecken nicht alle Sorten gleich.
     
  5. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Feuerdorn wird oft lieber gefuttert, wenn man den eine Nacht in die Kühltruhe wirft. Probiere es mal mit einem Zweig aus.
    Man kann die Beeren also das ganze Jahr verfüttern, wenn genug in der Kühltruhe gelagert sind :~
    Das hat eine Kollegin bei ihrer Gelbnacken-Ama festgestellt.
    (Steht aber auch in einem Buch, betr. diesen Dingern vom Arndt-Verlag).
     
  6. #5 Amazonenmama, 25. September 2007
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    danke schön

    ein herzliches danke schön an alle,
    meine amas haben sich gefreut sie lieben die beeren
    da es nun wohl auch mit den bilder geklappt hat werde ich meine amas auch noch vorstellen :lekar:
    lieben gruß carsamba
     
Thema:

hallo dürfen meine amas diese beeren?????

Die Seite wird geladen...

hallo dürfen meine amas diese beeren????? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...