Hallo Edelsittichfreunde !!!!!!

Diskutiere Hallo Edelsittichfreunde !!!!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Ich Suche Bücher über Edelsittiche, Haldsbandsittiche und auch wenn möglich über die Vererbungsregeln der Haldsbandsittiche. Ich möchte...
C

cloncurry

Guest
Hallo !

Ich Suche Bücher über Edelsittiche, Haldsbandsittiche und auch wenn möglich über die Vererbungsregeln der Haldsbandsittiche. Ich möchte mich mit der Mutationszucht beschäftigen, aber habe gar keine Lektüre.

Im Internet und in den Buchhandlungen hab ich schon gefragt und gesucht, aber habe nichts gefunden, bin jetzt auf euch angewiesen.

Ein Buch was ich z.B. Suche ist von Jörg u. Renate Ehlenbröcker u. Eckhard Lietzkow ( Enzyklopädie der Edelsittiche ).

Danke!!!!!!!!!

Heiko Werth

E-Mail: **********
AZ-Nr. 42076
 
Thema: Hallo Edelsittichfreunde !!!!!!
Zurück
Oben