Hallo endlich alle Einzelteile für Außenvoliere fertig

Diskutiere Hallo endlich alle Einzelteile für Außenvoliere fertig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ich möchte mich mal wieder hier melden und alle Grüßen die mich kennen und die inzwischen neu hier sind. Habe meine Außenvoliere nun fast...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich möchte mich mal wieder hier melden und alle Grüßen die mich kennen und die inzwischen neu hier sind. Habe meine Außenvoliere nun fast fertig erst Podest umgegraben und Podest gebaut. Dann alle Volierenteile vorgebaut nun brauche ich nur noch alles zusammen zu schrauben.
    Habe die Voliere insgesamt 6 Meter lang gebaut.
    2 Meter langes Schutzhaus und 4 Meter lange Außenvoliere das sie sich richtig austoben können.
    Ab November bin ich sicher auch öfter mal wieder hier bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg auf Börsen und Ausstellungen die jetzt anstehen.

    und Grüße alle Denny:bier::zustimm::dance::freude::beifall::zwinker::dance::+party::zustimm::prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo endlich alle Einzelteile für Außenvoliere fertig