Hallo, endlich nach Wochen Fotos

Diskutiere Hallo, endlich nach Wochen Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier einige meiner Standardnymphen. Solo und andere Bilder. Von dieser Henne habe ich bisher die meisten Jungen erhalten. Gruß...
H

hjb(52)

Guest
Hier einige meiner Standardnymphen. Solo und andere Bilder.

Von dieser Henne habe ich bisher die meisten Jungen erhalten.


Gruß
Hans-Jürgen:0- :0-
 

Anhänge

  • bild 257-verkl 380x.jpg
    bild 257-verkl 380x.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 69
2.

hier noch ein mal, man kann die Musterung... alles gut sehen.
 

Anhänge

  • bild 258-.jpg
    bild 258-.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 64
3.

Und dies ist mein Niskasten
 

Anhänge

  • bild 259 - verkl 380.jpg
    bild 259 - verkl 380.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 61
4.

Das ist unser Neuzugang aus der Lutz Zucht. Ein Schöner Hahn.
 

Anhänge

  • bild 260-verkl..jpg
    bild 260-verkl..jpg
    14 KB · Aufrufe: 61
5

Das ist das Frauchen von dem neuen Hahn, aber sie läßt sich nicht stören, von mir jedenfalls nicht. ( Wozu will der meine Eier sehen).
 

Anhänge

  • bild 261-verkl..jpg
    bild 261-verkl..jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 60
5

Dies ist der Hahn zu Foto Nr. 1. ( Bisher mein Bestes Zuchtpaar.)
 

Anhänge

  • bild 262-verkkl.jpg
    bild 262-verkkl.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 61
7

Auch wenn Du die Klappe auf machst, ich zeige Dir meine Eier nicht, so.:0-
 

Anhänge

  • bild 263-verkl..jpg
    bild 263-verkl..jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 58
8

Gruppenfoto
Links das ist Indianer Jo, wurde von der hiesigen Presso so getauft. Wurde mir einfach so vor die Tür mit weiteren 5 Prächtigen Exemplaren gestellt. Die anderen konnte ich vermitteln, nur Jo den möchte keiner, da im Nacken Federn fehlen und er auch schon über 10 Jahre alt ist.

Der Schecke ist Witwer

Und die zwei grauen sind Hahn eigene Nachzucht und die Henne ist von Lutz.

Das ist also meine Rasselbande, dazu hat der Junior Zuhause noch einen normalen Lutinohahn und eine normale Henne.

Und ich dann noch meine paar Wellensittiche z.Zt. so um die 160.

Gruß
Hans-Jürgen.

Übrigens beide Paare haben wieder die Nester verlassen immer so um den 15. Tag und in dem Raum ist es bei uns mit Abstand noch am kühlsten, wirklich.
:s :S :0-
 

Anhänge

  • bild 264-verkl..jpg
    bild 264-verkl..jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

die haben schöne Farben und auch die Hauben sind schön groß und toll geschwungen, Kompliment.

Die Jungen werden bestimmt genauso propper:)
 
Thema: Hallo, endlich nach Wochen Fotos
Zurück
Oben