Hallo, endlich nach Wochen Fotos

Diskutiere Hallo, endlich nach Wochen Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier einige meiner Standardnymphen. Solo und andere Bilder. Von dieser Henne habe ich bisher die meisten Jungen erhalten. Gruß...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hier einige meiner Standardnymphen. Solo und andere Bilder.

    Von dieser Henne habe ich bisher die meisten Jungen erhalten.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    2.

    hier noch ein mal, man kann die Musterung... alles gut sehen.
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    3.

    Und dies ist mein Niskasten
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    4.

    Das ist unser Neuzugang aus der Lutz Zucht. Ein Schöner Hahn.
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    5

    Das ist das Frauchen von dem neuen Hahn, aber sie läßt sich nicht stören, von mir jedenfalls nicht. ( Wozu will der meine Eier sehen).
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    5

    Dies ist der Hahn zu Foto Nr. 1. ( Bisher mein Bestes Zuchtpaar.)
     

    Anhänge:

  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    7

    Auch wenn Du die Klappe auf machst, ich zeige Dir meine Eier nicht, so.:0-
     

    Anhänge:

  9. Lindi

    Lindi Guest

    Das ist aber eine hübsche Henne, die Kükis sind es bestimmt ebenso :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    8

    Gruppenfoto
    Links das ist Indianer Jo, wurde von der hiesigen Presso so getauft. Wurde mir einfach so vor die Tür mit weiteren 5 Prächtigen Exemplaren gestellt. Die anderen konnte ich vermitteln, nur Jo den möchte keiner, da im Nacken Federn fehlen und er auch schon über 10 Jahre alt ist.

    Der Schecke ist Witwer

    Und die zwei grauen sind Hahn eigene Nachzucht und die Henne ist von Lutz.

    Das ist also meine Rasselbande, dazu hat der Junior Zuhause noch einen normalen Lutinohahn und eine normale Henne.

    Und ich dann noch meine paar Wellensittiche z.Zt. so um die 160.

    Gruß
    Hans-Jürgen.

    Übrigens beide Paare haben wieder die Nester verlassen immer so um den 15. Tag und in dem Raum ist es bei uns mit Abstand noch am kühlsten, wirklich.
    :s :S :0-
     

    Anhänge:

  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    die haben schöne Farben und auch die Hauben sind schön groß und toll geschwungen, Kompliment.

    Die Jungen werden bestimmt genauso propper:)
     
Thema:

Hallo, endlich nach Wochen Fotos