Hallo erst mal und nun gleich ne frage.

Diskutiere Hallo erst mal und nun gleich ne frage. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe einen 1 Jährigen Grauen Namens Goliat.Er ist eine Naturbrut.Er ist schon sehr lieb nur wenn er in die Voliere soll ,macht er faxen.Habe es...
A

Alexander

Guest
Habe einen 1 Jährigen Grauen Namens Goliat.Er ist eine Naturbrut.Er ist schon sehr lieb nur wenn er in die Voliere soll ,macht er faxen.Habe es immer mit einem Ast versucht ,hat auch geklappt.Wollte nun aber es mit der Hand probieren und siehe da nix da.Er lässt sich vorsichtig streicheln ,weiss aber irgendwie nicht das er auf meine Hand soll .Habe ihn es mit Nelson (GR.Alexandersittich )oft gezeigt aber irgendwie klappt es nicht .Wer kann helfen?Danke
 
das kenn ich nur zu gut... selbst mit dem Stock haben wir es bis zu Voli geschaft und dann nix wie wech, da will ich nicht rein :D

nun haben wir nen kleine Trick gefunden unser Leo steht total auf Petflaschen und wenn er in die Voli soll holen wir immer eine und schwups iss er da und will damit spielen ... dann nehmen wir ihn immer auf den arm und spielen mit ihm und dabei gehen wir ganz gemütlich zur Voli und dann iss er drin ohne probleme ... dann wird er immer gelobt, wie fein er das doch macht... klappt schon immer besser bei ihm... :freude:

Paule unsere jüngste, sie kommt noch nicht zu uns da sie erst 14 Tage bei uns ist locken wir immer mit Futter das klappt auch super, sie geht dann immer freiwillig in die Voli...

also ich würd es auch mal mit was probieren womit er gern spielt oder was er gen frisst... vieleicht hast du ja auch glück damit...
 
Thema: Hallo erst mal und nun gleich ne frage.

Ähnliche Themen

ZoRRo
Antworten
3
Aufrufe
960
ZoRRo
ZoRRo
T
Antworten
17
Aufrufe
2.991
Taddybaer1977
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.309
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
7
Aufrufe
968
Anna86
A
H
Antworten
8
Aufrufe
733
Spikey
S
Zurück
Oben