Hallo erst mal und nun gleich ne frage.

Diskutiere Hallo erst mal und nun gleich ne frage. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe einen 1 Jährigen Grauen Namens Goliat.Er ist eine Naturbrut.Er ist schon sehr lieb nur wenn er in die Voliere soll ,macht er faxen.Habe es...

  1. #1 Alexander, 24. Juni 2005
    Alexander

    Alexander Guest

    Habe einen 1 Jährigen Grauen Namens Goliat.Er ist eine Naturbrut.Er ist schon sehr lieb nur wenn er in die Voliere soll ,macht er faxen.Habe es immer mit einem Ast versucht ,hat auch geklappt.Wollte nun aber es mit der Hand probieren und siehe da nix da.Er lässt sich vorsichtig streicheln ,weiss aber irgendwie nicht das er auf meine Hand soll .Habe ihn es mit Nelson (GR.Alexandersittich )oft gezeigt aber irgendwie klappt es nicht .Wer kann helfen?Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    das kenn ich nur zu gut... selbst mit dem Stock haben wir es bis zu Voli geschaft und dann nix wie wech, da will ich nicht rein :D

    nun haben wir nen kleine Trick gefunden unser Leo steht total auf Petflaschen und wenn er in die Voli soll holen wir immer eine und schwups iss er da und will damit spielen ... dann nehmen wir ihn immer auf den arm und spielen mit ihm und dabei gehen wir ganz gemütlich zur Voli und dann iss er drin ohne probleme ... dann wird er immer gelobt, wie fein er das doch macht... klappt schon immer besser bei ihm... :freude:

    Paule unsere jüngste, sie kommt noch nicht zu uns da sie erst 14 Tage bei uns ist locken wir immer mit Futter das klappt auch super, sie geht dann immer freiwillig in die Voli...

    also ich würd es auch mal mit was probieren womit er gern spielt oder was er gen frisst... vieleicht hast du ja auch glück damit...
     
Thema:

Hallo erst mal und nun gleich ne frage.

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal und nun gleich ne frage. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...