Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; und direkt mal eine Frage: Und zwar wüsste ich gerne die genaue bezeichnung der Farbe (mutation) meines Halsbandsittichs und ob mir jemand...

  1. Helgatier

    Helgatier Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich wie Zimt Blau aus.
     
  4. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für einen Zimtblauen ist der Vogel zu dunkel !
    Ich würde sagen ein "Normaler" Blauer Halsbandsittich und das Bild mit Blitz gemacht.

    Grüße Ornis
     
  5. Helgatier

    Helgatier Guest

    Ja, das Foto ist mit Blitz gemacht, aber das gefieder ist stellenweise Lila, auf den Flügeln und auf dem Kopf is das am stärksten ausgeprägt....
     
  6. Helgatier

    Helgatier Guest

    Achso, wir haben ihn auch als blauen gekauft, aber wir kennen uns mit den Farben noch nicht so gut aus und da es Blau bei den Hübschen ja in mehreren Varianten gibt wollten wir einfach mal erfahrenere Meinungen hören :-) Danke und Grüße
     
Thema:

Hallo erstmal