Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - und direkt mal eine Frage: Und zwar wüsste ich gerne die genaue bezeichnung der Farbe (mutation) meines Halsbandsittichs und ob mir jemand...
Hallo,
für einen Zimtblauen ist der Vogel zu dunkel !
Ich würde sagen ein "Normaler" Blauer Halsbandsittich und das Bild mit Blitz gemacht.

Grüße Ornis
 
Ja, das Foto ist mit Blitz gemacht, aber das gefieder ist stellenweise Lila, auf den Flügeln und auf dem Kopf is das am stärksten ausgeprägt....
 
Achso, wir haben ihn auch als blauen gekauft, aber wir kennen uns mit den Farben noch nicht so gut aus und da es Blau bei den Hübschen ja in mehreren Varianten gibt wollten wir einfach mal erfahrenere Meinungen hören :-) Danke und Grüße
 
Thema: Hallo erstmal

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
502
Tanygnathus
Tanygnathus
F
Antworten
2
Aufrufe
1.245
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
26
Aufrufe
4.740
Cheenook
Cheenook
F
Antworten
3
Aufrufe
1.844
Wellidame
W
Zurück
Oben