hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Auch von mir herzlich willkommen! Und ich dachte immer, dass alle Nymphen begnadete Wissenschaftler sind, weil sie mit so viel Elan die...

  1. Aimy

    Aimy Guest

    Auch von mir herzlich willkommen!

    Und ich dachte immer, dass alle Nymphen begnadete Wissenschaftler sind, weil sie mit so viel Elan die Fallgesetze untersuchen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthl

    Matthl Guest

    hab mir gestern ne digicam gekauft, um aktuelle fotos ins netz zu bringen. die ewig lange entwicklung im foto-geschäft mit
    picture-disc hat genervt.
    dann klppts vielleicht noch mit der nymphy- wm .
    ball spielen wollten die 3 diese woche allerdings noch nicht.

    gruß matthl
     

    Anhänge:

Thema:

hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....