hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Auch von mir herzlich willkommen! Und ich dachte immer, dass alle Nymphen begnadete Wissenschaftler sind, weil sie mit so viel Elan die...

  1. Aimy

    Aimy Guest

    Auch von mir herzlich willkommen!

    Und ich dachte immer, dass alle Nymphen begnadete Wissenschaftler sind, weil sie mit so viel Elan die Fallgesetze untersuchen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthl

    Matthl Guest

    hab mir gestern ne digicam gekauft, um aktuelle fotos ins netz zu bringen. die ewig lange entwicklung im foto-geschäft mit
    picture-disc hat genervt.
    dann klppts vielleicht noch mit der nymphy- wm .
    ball spielen wollten die 3 diese woche allerdings noch nicht.

    gruß matthl
     

    Anhänge:

Thema:

hallo erstmal