Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich verabreiche meinen Agas eine Mineralmischung aus dem Hause CéDé. Kann ich die Mischung so lange im Käfig lassen bis sie auf ist? Die...
A

Agazüchter

Guest
Ich verabreiche meinen Agas eine Mineralmischung aus dem Hause CéDé.
Kann ich die Mischung so lange im Käfig lassen bis sie auf ist? Die Mineralien werden ja nicht schlecht, oder? Es sei den das sie mit Wasser in Verbindung kommen.
Kann man eigentlich ein Taranta mit einem Grauköpfchen paaren?
Da die beiden Arten aus einer Gattung stammen müsste das doch eigentlich gehen,oder?
Keine Angst ich werde das nicht ausprobieren!
Ciao!
 
... nein, bitte nicht schon wieder. :?

Will ja nicht ausfallend werden, aber vielleicht kann man dich mit einer Mülltonne kreuzen - dann wissen wir zumindestens wo deine ganzen
Fragen herkommen. :dance:

Denk mal über den Spruch nach :

"Alles was sich paart und scharrt ist eine Art " :+schimpf

Grüzi
Martin
 
ma-war schrieb:
... nein, bitte nicht schon wieder. :?

Will ja nicht ausfallend werden, aber vielleicht kann man dich mit einer Mülltonne kreuzen - dann wissen wir zumindestens wo deine ganzen
Fragen herkommen. :dance:

Denk mal über den Spruch nach :

"Alles was sich paart und scharrt ist eine Art " :+schimpf

Grüzi
Martin

Hallo Martin,

über Deine Aussage habe ich mich kringelig gelachthttp://www.my-smileys.de/smileys2/schacka_2.gif
Aber damit hast Du Recht.

Mineralien schlecht? Hm, naja. Noch nie gehört. :nene: :achja:

Gruß von Silke
 
Mineralien können nicht schlecht werden. Allerdings können sie Gerüche annehmen. Die Geier könnten versehentlich raufkacken. Usw. usw.

Ich persönlich würde die schon irgendwann austauschen.

Gruß
Sabine
 
Hallo Aga...,
zeig uns doch mal wie gut es
deinen ''angeblich geht es ihnen ja gut''
Aga's geht!
Oder sind es vielleicht Plüschteddys und
du hast es noch nicht bemerkt. :idee:

Bin schon ganz gespannt
Daniela
 
hallo "aga"stofftier"züchter",

warst ja wirklich eine zeitlang ruhig, nun gibt es ja auch wieder was zum lachen.
was macht denn die stellungnahme oder wo sind die foto's oder wo ist deine zuchtgenehmigung oder wo wie was warum wodurch......., wobei deine mineralienfrage ja schon beantwortet wurde.

fragen über fragen!!!!

gruß
uwe
 
hi guido,

wen meinst du??? mich??? (soll ich entschuldigung verfassen???)

gruß
uwe
 
Hi Uwe
Dich meine ich doch nicht
Den angeblichen " Agazüchter " : Nicht zu verwechseln mit unserem Walter
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

war mir ja auch klar!!!! (denn so schnell bin ich ja auch nicht für eine entschuldigung zu haben, lach)

und keine angst: verwechseln kann man unseren fragesteller in keinem fall, denn egal wer sich einen vogel hält, er hat in jedem fall mehr ahnung als unser "alleinunterhalter".

gruß
uwe
 
Hi Uwe
Genauso sehe ich es auch. Entschuldigen tu ich mich nur wenn es sein muss. Bin ja nicht gerade der Bravste. Bekomme öfter Anschisse von Modis.
Walter erkennste doch als Theoretiker ( habe von ihm schon einiges gelernt ) Obwohl ich seit über 40 Jahren mit meinen Agas lebe. Wenn Du Walters Beiträge nicht gleich verstehst, lese die nochmal. Muss ich manchmal auch. Aber Walter weiss wat er sagt. Und zweimal lesen, kostet doch nix.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

es gibt eigentlich mit keinem schreiber oder moderator probleme und ich würde auch keinem seinen wissensstand absprechen, aber was unser "kind agawasbitte"" hier veranstaltet, geht ein wenig in die verkehrte richtung, hat aber trotzdem für mich unterhaltungswert, denn soviel d...heit findet man selten!

warten wir mal ab, wie er sich äußert, falls er es tut!

gruß
uwe
 
Hi Uwe
Dat hier ist ein Informationsforum !!!!!
Da wollen sich Leute informieren, und keinen Scheiss hören. Wenn sich dat mal ändern sollte, gibt es ein Mitglied weniger, darauf kannste einen lassen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo ihr zwei, :0-

wollte bestimmt keine Diskussion über
Unwichtige Forumteilnehmer hochbeschwören!
Aber es würde mich echt mal brennend interessieren
wo und wie die Agas denn so leben!

Viele Grüsse
Daniela
 
hi daniela,

wir haben uns nicht ernsthaft mit dem fragensteller auseinandergesetzt, da dieser schon einige andere themen eröffnet hatte.
deine berechtigten fragen, wie auch viele viele andere wurden ständig von ihm ignoriert. es ging vom "züchten" ohne genehmigung über ringe von anderen leuten sich holen bis .....

keine frage wurde beantwortet und er kennt wirklich nichts, aber auch absolut nichts von dem, wie er sich nennt

und alle fragen werden ignoriert

somit erwarte ich nur was zum lachen, egal wie traurig dies für ihn sein mag!

gruß
uwe
 
Hi Guido,

Guido schrieb:
Hi Uwe
Genauso sehe ich es auch. Entschuldigen tu ich mich nur wenn es sein muss. Bin ja nicht gerade der Bravste. Bekomme öfter Anschisse von Modis.
Walter erkennste doch als Theoretiker ( habe von ihm schon einiges gelernt ) Obwohl ich seit über 40 Jahren mit meinen Agas lebe. Wenn Du Walters Beiträge nicht gleich verstehst, lese die nochmal. Muss ich manchmal auch. Aber Walter weiss wat er sagt. Und zweimal lesen, kostet doch nix.
Liebe Grüsse
Guido :0-

man versteht meine Beiträge nicht gleich!?:~

Könnte es an meinem Dialekt liegen?;)

Trozdem Danke für die Blumen!

@ all: Nur soviel zu meinem fast Namenskollegen "Agazüchter"!

Ich habe mit diesem Herrrn/Dame nichts gemeinsam und distanziere mich von seinen Beiträgen. Denn solche Beiträge kann ich nichtmal schreiben wenn ich total besoffen bin und bekifft wäre.

Desweitern möcht ich alle User hier bitten, seinen User-Namen ganz auszuschreiben wie er hier registriert ist als "Agazüchter" und nicht als "Aga...."!

Denn es soll Neu-Mitglieder geben, welche die Beiträge von "Agazüchter" als meine Beiträge ansehen, da die letzte Zeit nur noch "Aga....." in die Antworten geschrieben wird.
 
Agazüchter, wieso fragst du dann, ob man einen Taranta und ein Grauköpfchen paaren kann, wenn du es nicht machen willst. Da erübrigt sich doch die Frage. Außerdem sind doch die Agas keine Versuchskaninchen oder Labormäuse.
Schließlich gibt es doch wohl Grenzen wen man mit was paaren kann. Oder nicht?

Allein, dass du überhaupt auf so einen Gedanken gekommen bist, zeigt, dass es für dich nicht abwegig währe diese beiden zu verpaaren. In der Natur ist diese Konstellation mit Sicherheit undenkbar.

viele Grüße Meggy
 
hi walter,

mach dir keine sorgen, du kannst mit dem fragesteller nicht verwechselt werden, wirklich nicht. du würdest NIEMALS so schreiben und du hast einen gravierenden unterschied zu dem fragesteller: du kennst dich aus oder würdest dich nicht äußern, bevor du die fehlenden informationen hast!

glaube mir, zwischen dir "AGA" und "agazüchter" liegen welten und eine verwechslung ist vollkommen ausgeschlossen, die sorgen sind wirklich unbegründet

gruß :bier:
uwe
 
Tach

Mein Friseur fragte mich ob man Tarantas mit Grauköpfchen paaren kann.
Also von mir stammt der Gedanke nicht!
Ciao!
 
Thema: Hallo erstmal!

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
501
Tanygnathus
Tanygnathus
F
Antworten
2
Aufrufe
1.245
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
26
Aufrufe
4.738
Cheenook
Cheenook
F
Antworten
3
Aufrufe
1.844
Wellidame
W
Zurück
Oben