Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich verabreiche meinen Agas eine Mineralmischung aus dem Hause CéDé. Kann ich die Mischung so lange im Käfig lassen bis sie auf ist? Die...

  1. #1 Agazüchter, 25. Mai 2005
    Agazüchter

    Agazüchter Guest

    Ich verabreiche meinen Agas eine Mineralmischung aus dem Hause CéDé.
    Kann ich die Mischung so lange im Käfig lassen bis sie auf ist? Die Mineralien werden ja nicht schlecht, oder? Es sei den das sie mit Wasser in Verbindung kommen.
    Kann man eigentlich ein Taranta mit einem Grauköpfchen paaren?
    Da die beiden Arten aus einer Gattung stammen müsste das doch eigentlich gehen,oder?
    Keine Angst ich werde das nicht ausprobieren!
    Ciao!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ma-war

    ma-war Guest

    ... nein, bitte nicht schon wieder. :?

    Will ja nicht ausfallend werden, aber vielleicht kann man dich mit einer Mülltonne kreuzen - dann wissen wir zumindestens wo deine ganzen
    Fragen herkommen. :dance:

    Denk mal über den Spruch nach :

    "Alles was sich paart und scharrt ist eine Art " :+schimpf

    Grüzi
    Martin
     
  4. #3 Silke_Julia, 25. Mai 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Martin,

    über Deine Aussage habe ich mich kringelig gelacht[​IMG]
    Aber damit hast Du Recht.

    Mineralien schlecht? Hm, naja. Noch nie gehört. :nene: :achja:

    Gruß von Silke
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mineralien können nicht schlecht werden. Allerdings können sie Gerüche annehmen. Die Geier könnten versehentlich raufkacken. Usw. usw.

    Ich persönlich würde die schon irgendwann austauschen.

    Gruß
    Sabine
     
  6. #5 Danny Jo., 26. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Aga...,
    zeig uns doch mal wie gut es
    deinen ''angeblich geht es ihnen ja gut''
    Aga's geht!
    Oder sind es vielleicht Plüschteddys und
    du hast es noch nicht bemerkt. :idee:

    Bin schon ganz gespannt
    Daniela
     
  7. #6 wolfguwe, 26. Mai 2005
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo "aga"stofftier"züchter",

    warst ja wirklich eine zeitlang ruhig, nun gibt es ja auch wieder was zum lachen.
    was macht denn die stellungnahme oder wo sind die foto's oder wo ist deine zuchtgenehmigung oder wo wie was warum wodurch......., wobei deine mineralienfrage ja schon beantwortet wurde.

    fragen über fragen!!!!

    gruß
    uwe
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi
    Geht diese scheiss Laberei schon wieder los :? :? :?
    Guido
     
  9. #8 wolfguwe, 26. Mai 2005
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi guido,

    wen meinst du??? mich??? (soll ich entschuldigung verfassen???)

    gruß
    uwe
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Uwe
    Dich meine ich doch nicht
    Den angeblichen " Agazüchter " : Nicht zu verwechseln mit unserem Walter
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi guido,

    war mir ja auch klar!!!! (denn so schnell bin ich ja auch nicht für eine entschuldigung zu haben, lach)

    und keine angst: verwechseln kann man unseren fragesteller in keinem fall, denn egal wer sich einen vogel hält, er hat in jedem fall mehr ahnung als unser "alleinunterhalter".

    gruß
    uwe
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Uwe
    Genauso sehe ich es auch. Entschuldigen tu ich mich nur wenn es sein muss. Bin ja nicht gerade der Bravste. Bekomme öfter Anschisse von Modis.
    Walter erkennste doch als Theoretiker ( habe von ihm schon einiges gelernt ) Obwohl ich seit über 40 Jahren mit meinen Agas lebe. Wenn Du Walters Beiträge nicht gleich verstehst, lese die nochmal. Muss ich manchmal auch. Aber Walter weiss wat er sagt. Und zweimal lesen, kostet doch nix.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi guido,

    es gibt eigentlich mit keinem schreiber oder moderator probleme und ich würde auch keinem seinen wissensstand absprechen, aber was unser "kind agawasbitte"" hier veranstaltet, geht ein wenig in die verkehrte richtung, hat aber trotzdem für mich unterhaltungswert, denn soviel d...heit findet man selten!

    warten wir mal ab, wie er sich äußert, falls er es tut!

    gruß
    uwe
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Uwe
    Dat hier ist ein Informationsforum !!!!!
    Da wollen sich Leute informieren, und keinen Scheiss hören. Wenn sich dat mal ändern sollte, gibt es ein Mitglied weniger, darauf kannste einen lassen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. #14 Danny Jo., 26. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr zwei, :0-

    wollte bestimmt keine Diskussion über
    Unwichtige Forumteilnehmer hochbeschwören!
    Aber es würde mich echt mal brennend interessieren
    wo und wie die Agas denn so leben!

    Viele Grüsse
    Daniela
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi daniela,

    wir haben uns nicht ernsthaft mit dem fragensteller auseinandergesetzt, da dieser schon einige andere themen eröffnet hatte.
    deine berechtigten fragen, wie auch viele viele andere wurden ständig von ihm ignoriert. es ging vom "züchten" ohne genehmigung über ringe von anderen leuten sich holen bis .....

    keine frage wurde beantwortet und er kennt wirklich nichts, aber auch absolut nichts von dem, wie er sich nennt

    und alle fragen werden ignoriert

    somit erwarte ich nur was zum lachen, egal wie traurig dies für ihn sein mag!

    gruß
    uwe
     
  17. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Guido,

    man versteht meine Beiträge nicht gleich!?:~

    Könnte es an meinem Dialekt liegen?;)

    Trozdem Danke für die Blumen!

    @ all: Nur soviel zu meinem fast Namenskollegen "Agazüchter"!

    Ich habe mit diesem Herrrn/Dame nichts gemeinsam und distanziere mich von seinen Beiträgen. Denn solche Beiträge kann ich nichtmal schreiben wenn ich total besoffen bin und bekifft wäre.

    Desweitern möcht ich alle User hier bitten, seinen User-Namen ganz auszuschreiben wie er hier registriert ist als "Agazüchter" und nicht als "Aga...."!

    Denn es soll Neu-Mitglieder geben, welche die Beiträge von "Agazüchter" als meine Beiträge ansehen, da die letzte Zeit nur noch "Aga....." in die Antworten geschrieben wird.
     
  18. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Agazüchter, wieso fragst du dann, ob man einen Taranta und ein Grauköpfchen paaren kann, wenn du es nicht machen willst. Da erübrigt sich doch die Frage. Außerdem sind doch die Agas keine Versuchskaninchen oder Labormäuse.
    Schließlich gibt es doch wohl Grenzen wen man mit was paaren kann. Oder nicht?

    Allein, dass du überhaupt auf so einen Gedanken gekommen bist, zeigt, dass es für dich nicht abwegig währe diese beiden zu verpaaren. In der Natur ist diese Konstellation mit Sicherheit undenkbar.

    viele Grüße Meggy
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi walter,

    mach dir keine sorgen, du kannst mit dem fragesteller nicht verwechselt werden, wirklich nicht. du würdest NIEMALS so schreiben und du hast einen gravierenden unterschied zu dem fragesteller: du kennst dich aus oder würdest dich nicht äußern, bevor du die fehlenden informationen hast!

    glaube mir, zwischen dir "AGA" und "agazüchter" liegen welten und eine verwechslung ist vollkommen ausgeschlossen, die sorgen sind wirklich unbegründet

    gruß :bier:
    uwe
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Agazüchter, 28. Mai 2005
    Agazüchter

    Agazüchter Guest

    Tach

    Mein Friseur fragte mich ob man Tarantas mit Grauköpfchen paaren kann.
    Also von mir stammt der Gedanke nicht!
    Ciao!
     
  22. silvi2

    silvi2 Guest

    jepp,immer waelzt mal alles auf uns Friseure ab.....
     
Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....