Hallo es geht um meine Rosellas

Diskutiere Hallo es geht um meine Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; jo :0-

  1. Nazgul

    Nazgul Guest

    jo :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    oki,dann kann ich mir das nicht erklären!:( :?
    ihm gefällt es wohl draussen besser...was klar ist!;)
    wie sieht es mit der frage nach dem geschlecht aus?die hattest du noch nicht beantwortet...
     
  4. Nazgul

    Nazgul Guest

    männchen ^^ :D
     
  5. Nazgul

    Nazgul Guest

    hey ich müsste eigentlich ein anderes benutzerbild haben -.-'
     
  6. Nazgul

    Nazgul Guest

    test
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ich fragte,ob du dir sicher bist,ob es ein männchen ist?:?
    wurde ein test gemacht?
    ist wichtig,für die partnerwahl....
     
  8. Nazgul

    Nazgul Guest

    ähm test , nein , aber ish glaube das es ein männchen ist ^^, weil es nicht dieses weiß in den schwanzfedern hat und die farben nicht so wenig ausgeprägt sind wie beim weibchen
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hehe ... das kenne ich doch irgendwoher :D

    Unsere Aymaras machen das auch so ... die pennen selbst tagsüber oben auf der Voliere auf einem Ast.

    Die Wellies gehen da schon öfter mal rein, zumindest wenn sie müde sind ... z.B. beim Mittagsschläfchen.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    und woher hast du den vergleich?
    ich würde mir da selbst aber lieber sicher sein wollen...oder du gibst yoki für ne weile einem züchter,damit er/ sie sich den partner selbst raus suchen kann....
     
  11. Nazgul

    Nazgul Guest

    lol er heißt yuki ^^ und ich muss ihn mal zu einem züchter bringen der weiß das dann sicher oder ? , also der erkennt das
     
  12. Santho

    Santho Guest

    nicht unbedingt...bei den plattschweiffern ist das nicht 100 pro sicher,ob die einzelnen merkmale zutreffen
    richtig sicher kann man nur durch einen test sein...

    sorry....yuki eben;)
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Ein Züchter der sich mit Rosellas auskennt und da erfahrung drin hat der müsste das erkennen.
    Oder du machst mal eine Nahaufnahme von ihm und machst einen neuen Threas auf und fragst was er / sie von geschlecht ist.
    Vieleicht meldet sich ja auch hier jemand
     
  14. Nazgul

    Nazgul Guest

    oder so ja ...... so gehts auch ...
     
  15. Nazgul

    Nazgul Guest

    und wie soll dieser test gehen ? ö.ö
     
  16. Santho

    Santho Guest

    macht der ta!!!
    kannst du nicht selbst machen....
    bin erstmal weg...tschööööö:0-
     
  17. Nazgul

    Nazgul Guest

    tschüss bis bald :) :0-
     
  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  19. Piper

    Piper Guest

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nazgul

    Nazgul Guest

    Danke
     
  22. Nazgul

    Nazgul Guest

    sodele man braucht also eine feder um das geschlecht bestimmen zu können aha ö.ö
     
Thema: Hallo es geht um meine Rosellas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man einen rosella sittich handzahm machen

    ,
  2. werden rosellas zahm

    ,
  3. kann man ein rosella leicht zahm bekommen

    ,
  4. rosella zahm
Die Seite wird geladen...

Hallo es geht um meine Rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...