Hallo es geht um meine Rosellas

Diskutiere Hallo es geht um meine Rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe ein Problem meine Rosellas ( ein Paar ) werden nicht zahm hat jemand eine Idee ??? Liebe Grüße Remy:? :?
oki,dann kann ich mir das nicht erklären!:( :?
ihm gefällt es wohl draussen besser...was klar ist!;)
wie sieht es mit der frage nach dem geschlecht aus?die hattest du noch nicht beantwortet...
 
ich fragte,ob du dir sicher bist,ob es ein männchen ist?:?
wurde ein test gemacht?
ist wichtig,für die partnerwahl....
 
ähm test , nein , aber ish glaube das es ein männchen ist ^^, weil es nicht dieses weiß in den schwanzfedern hat und die farben nicht so wenig ausgeprägt sind wie beim weibchen
 
Original geschrieben von Nazgul
der futtert was , dann geht er wieder raus .. der bleibt nie im käfig

Hehe ... das kenne ich doch irgendwoher :D

Unsere Aymaras machen das auch so ... die pennen selbst tagsüber oben auf der Voliere auf einem Ast.

Die Wellies gehen da schon öfter mal rein, zumindest wenn sie müde sind ... z.B. beim Mittagsschläfchen.
 
und woher hast du den vergleich?
ich würde mir da selbst aber lieber sicher sein wollen...oder du gibst yoki für ne weile einem züchter,damit er/ sie sich den partner selbst raus suchen kann....
 
lol er heißt yuki ^^ und ich muss ihn mal zu einem züchter bringen der weiß das dann sicher oder ? , also der erkennt das
 
nicht unbedingt...bei den plattschweiffern ist das nicht 100 pro sicher,ob die einzelnen merkmale zutreffen
richtig sicher kann man nur durch einen test sein...

sorry....yuki eben;)
 
Original geschrieben von Nazgul
lol er heißt yuki ^^ und ich muss ihn mal zu einem züchter bringen der weiß das dann sicher oder ? , also der erkennt das

Ein Züchter der sich mit Rosellas auskennt und da erfahrung drin hat der müsste das erkennen.
Oder du machst mal eine Nahaufnahme von ihm und machst einen neuen Threas auf und fragst was er / sie von geschlecht ist.
Vieleicht meldet sich ja auch hier jemand
 
Thema: Hallo es geht um meine Rosellas
Zurück
Oben