hallo Fragen wegen zucht?

Diskutiere hallo Fragen wegen zucht? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo ich habe eine Frage welche art von Nestern sollte ich am besten nehmen?? welches Nistmaterial ? und wie soll ich das am besten machen...

1. kok

kok Guest

hallo ich habe eine Frage welche art von Nestern sollte ich am besten nehmen??
    welches Nistmaterial ? und wie soll ich das am besten machen brauche viele tipps danke schonmal

2. sigg

sigg Guest

3. kok

kok Guest

ja aber es wurden nicht viele gegeben und ich wollte mich einfach nochmal besser erkundigen in dem ganzen Thema zucht also auch informationen wie und was alles abläuft hoffe ihr andwortet mir Trodem

gruß kok

Thema:

hallo Fragen wegen zucht?

Die Seite wird geladen...

hallo Fragen wegen zucht? - Ähnliche Themen

1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...
  3. hallo als neuling und einige fragen :-)

hallo als neuling und einige fragen :-): liebe forengemeinde! ich hoffe, mein tread ist an der richtigen stelle- wenn nicht kann man ihn bitte verschieben? nachdem uns im spätsommer...
  4. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  5. hallo erstmal + ein paar ziegensittichfragen

hallo erstmal + ein paar ziegensittichfragen: hallo zusammen, heisse florian und bin, mit meiner freundin, nun seit zehn tagen stolze und glückliche besitzer von zwei ziegensittichen. wir...