Hallo Gabi, hier deine Süßen.

Diskutiere Hallo Gabi, hier deine Süßen. im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Schau mal deine Süßen......:D Am Anfang musste man sie schon ein wenige rauslocken.

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Schau mal deine Süßen......:D

    Am Anfang musste man sie schon ein wenige rauslocken.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    aber bald waren sie gerne unterwegs.:zustimm:
     

    Anhänge:

  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und dann ging die Post ab....


    Kommen noch mehr nacher, also Pause, bis gleich.
     

    Anhänge:

  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und weiter gehts...


    sie kommem zu Otfried auf den Arm und die Schultern, Luci hat ihn dann noch in die Wange gebissen. AUTSCH:D Er hat sogar geblutet.:+schimpf
     

    Anhänge:

  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    die Beiden auf Versteckertour....:D
     

    Anhänge:

  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und weils Spass macht..........

    und mit einigen geschälten Sonnenblumenkörnern, gehts nochmal so gut. (Krümmelmonster:p)
     

    Anhänge:

  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    so, das war das letzte Bild Gabi.

    Aber es kommen später noch Filme dazu.:zwinker:
     

    Anhänge:

  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Superschöne Bilder Christine!
    Gabi freut sich bestimmt schon wahnsinnig auf ihre kleinen Kobolde, klasse das du dich so toll um sie gekümmert hast :zustimm:
    Für Gabi war es bestimmt sehr viel Wert und so hatte sie sicherlich mehr den Kopf für Alison frei!
    Wird dir bestimmt schwerfallen die kleinen wieder herzugeben,was!?

    Lg.Daniela
     
  10. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Gabi wird sich bestimmt freuen, wenn sie wieder richtig zu Hause ist. Alison sowieso.:freude:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Daniela, wer sagt denn das ich sie wieder hergebe.:D:zwinker:

    Ich hatte ja nur die Beiden bei mir. Und mit getrenntem Freiflug ging es ganz gut. Zusammen mit meinen habe ich sie lieber nicht fliegen lassen.:nene:

    Auch habe ich entweder den Käfig der Beiden komplett abgesichert oder die Voli von unseren.

    Klar, ich habe sie in mein Herz geschlossen. Die sind aber auch zu putzig.

    LG
    Christine
     
  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ach Guido,
    bestimmt freut sich Gabi auf all ihre Rackerchen. Aber von so einem schönen Land, mit dem Superwetter und den ganzen Tieren dort, da dauert das richtig Zuhause sein sicher einige Tage.

    Woll Gabilein. Aber wir freuen uns das du wieder da bist.:trost:

    LG
    Christine
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Wow, coole Bilder! Und wahnsinn, dass die 2 so zutraulich sind! Unsere trauen sich nicht aufs Sofa und erst recht nicht auf uns!
    Die 2 sind wirklich goldig und ich kann mir gut vorstellen, dass Gabi sich freut, wenn sie sie wieder nach Hause holt! :)
    Super, dass du dich so toll um sie gekümmert hast! :prima:
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
Thema:

Hallo Gabi, hier deine Süßen.

Die Seite wird geladen...

Hallo Gabi, hier deine Süßen. - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....