hallo hab ein jungen graupapagei

Diskutiere hallo hab ein jungen graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :beifall:hallo hab ein frage mein junger grauer kratzt sicch am ohr am tag ca...10-15 mal... kan es sein das er ein infektion hat?wie kann ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canim

canim Neues Mitglied

:beifall:hallo hab ein frage mein junger grauer kratzt sicch am ohr am tag ca...10-15 mal... kan es sein das er ein infektion hat?wie kann ich den helfen fals ja..?muess ich zum arzt'?8(

2. #2 Sybille, 08.09.2010
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Canim,

bitte lies mal hier. Da hattest du schon 2 Antworten. :zwinker:

3. #3 Tierfreak, 09.09.2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallöchen,

da hierzu schon ein anderes Thema besteht, welches Sybille hier verlinkt hat, schließe ich hier mal, damit nicht an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird und es übersichtlicher
    bleibt :zwinker:.

Die fehlenden Beiträge von hier habe ich ins andere Thema reingeschoben ;).

Thema:

hallo hab ein jungen graupapagei

Die Seite wird geladen...

hallo hab ein jungen graupapagei - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  2. Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich

Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich: Also erst einmal die Geschichte... Am Dienstag habe ich ein Paar Barnardsittiche und ein Paar Stanleysittiche bekommen. An den Vögeln ist die...
  3. Hallo, ich bin neu... und habe nun ein Riesenproblem

Hallo, ich bin neu... und habe nun ein Riesenproblem: ... und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ines und habe seit knapp 2 Wochen eine junge Edelpapageidame. Sie kommt vom Züchter und war beim...
  4. Hallo ich habe mir gestern einen Grauen gekauft... und habe eine kleine Frage

Hallo ich habe mir gestern einen Grauen gekauft... und habe eine kleine Frage: Hallo erstmal ich bin Christian und habe mir einen weiblichen Graupapagei (Zara) gekauft und beim Züchter gleich einen Termin gemacht um mir in...
  5. Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.

Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.: Hallo zusammen Ich heisse Peter bin 27 und neu hier. Habe ein Haus übernommen in dessen Garten eine schöne Innen/Aussen Voliere steht mit 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.