hallo hab ein jungen graupapagei

Diskutiere hallo hab ein jungen graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :beifall:hallo hab ein frage mein junger grauer kratzt sicch am ohr am tag ca...10-15 mal... kan es sein das er ein infektion hat?wie kann ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canim

Neuling
Beiträge
8
:beifall:hallo hab ein frage mein junger grauer kratzt sicch am ohr am tag ca...10-15 mal... kan es sein das er ein infektion hat?wie kann ich den helfen fals ja..?muess ich zum arzt'?8(
 
Hallo Canim,

bitte lies mal hier. Da hattest du schon 2 Antworten. :zwinker:
 
Hallöchen,

da hierzu schon ein anderes Thema besteht, welches Sybille hier verlinkt hat, schließe ich hier mal, damit nicht an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird und es übersichtlicher
bleibt :zwinker:.

Die fehlenden Beiträge von hier habe ich ins andere Thema reingeschoben ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hallo hab ein jungen graupapagei
Zurück
Oben