hallo habe jetz auch meine 2 Goulds

Diskutiere hallo habe jetz auch meine 2 Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - seit einer woche habe ich nun meine 2 Goulds und ich habe sie mit meinen 4ZF zusammen gemacht sie vertragen sich sehr gut sie sie kuscheln sogar...
K

kok

Guest
seit einer woche habe ich nun meine 2 Goulds und ich habe sie mit meinen 4ZF zusammen gemacht sie vertragen sich sehr gut sie sie kuscheln sogar manchmal miteinander :trost: ich habe auch einen Nistkasten in der Voliere und nun heute ging der man zum erstenmal rein und die Frau hinterher
nun finde ich das aber einwenig komisch wenn sie jetz schon anfangen wollen zu brüten ? oder wollen sie garnicht brüten wenn sie in den Nistkasten gehen ?
danke schonmal
Gruß kok
 
hmm nun bauen sie wie verückt sind Goulds auch Nestschläfer wie ZF ?
oder wollen sie brüten ? ich finde das nur sehr komisch da ich sie ja 1. erst seid einer woche habe 2. das mir der züchtergesagt hatt das sie nicht so schnell zur brut schreiten wie die ZF ?
Gruß kok
 
Goulds sind keine Nestschläfer, das mit dem Nestausbau hatte ich bei meinen auch doch sie haben anschließend keine Eier gelegt. Hoffe für dich das es vielleicht doch zur Brut kommt.

mfg
neozyx
 
Ich denke schon dass die beiden brüten wollen. Ich hatte meine ersten beiden auch gerade mal 3 Wochen, da lag schon das 1. Ei im Nest.
MfG mandy
 
Thema: hallo habe jetz auch meine 2 Goulds
Zurück
Oben