Hallo habe mal wieder ein paar neue Pics von meinen Vögeln

Diskutiere Hallo habe mal wieder ein paar neue Pics von meinen Vögeln im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo War ja eine Zeit nicht hier. Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. schaut mal unter meiner Homepage...

1. Denny

Denny Stammmitglied

Hallo

War ja eine Zeit nicht hier.
    Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht.
    schaut mal unter meiner Homepage
    http://www.repage4.de/member/zue-jahnsdorf/
    schaut unter der Rubrik
    Vögel von Denny
    Wünsche allen hier noch ein gesundes neues Jahr.
    bis dann
    Denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo habe mal wieder ein paar neue Pics von meinen Vögeln

Die Seite wird geladen...

Hallo habe mal wieder ein paar neue Pics von meinen Vögeln - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...