Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln

Diskutiere Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich bins Denny bin mal wieder da. Ich habe mal wieder neue Bilder gemacht von meinen Vögeln. Unter meiner Homepage findet Ihr Sie unter...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo ich bins Denny bin mal wieder da.

    Ich habe mal wieder neue Bilder gemacht von meinen Vögeln.
    Unter meiner Homepage findet Ihr Sie unter Rubrik
    Vögel von Denny
    http://www.repage4.de/member/zue-jahnsdorf/
    viel Spaß bbeim anschauen.
    Noch gesundes neues Jahr an alle hier.
    habe Inzwischen 7 Volieren und kommt bald 8 Voliere hinzu.
    Gruß an alle die mich kennen.
    Denny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,
    das Video mit dem Dancebird ist ja die Macht! :zustimm:
    LG. Daniela
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo Daniela

    Ja das Video finden alle super.
    Wir werden auch welche bald von unseren Verein und der Ausstellung und von meinen Vögeln reinstellen.
    Aber deine Bilder sind auch immer super.
    gruß denny
     
  5. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Mal 2 weitere Pics weitere Bilder folgen Bald und wie geht es euch war ja ganze zeit nicht hier.
    habe Inzwischen noch 2 Volieren mehr und insgesamt ca 25 Tiere.
     

    Anhänge:

  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    noch 2 pics
     

    Anhänge:

    • a7.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      25
    • a8.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      38
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 2. März 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D
    Hallo Denny na du hast dich ja ganz schön vergrößert;),
    ja wen einmal das vogelfieber erwischt hat der kann warscheinlich nicht mehr so schnell aufhöhren
    Ich währe auch gefährdet habe aber keinen Garten od. Grundstück wo ich Platz hätte
    alles gute u. viele Grüße
    Ingrid
     
  9. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Ingrid

    Hallo Ingrid

    Ja sind noch mehr Vögel hinzu gekommen und wie es aussieht kriege ich von Nymphens. und Schönsi. Nachwuchs.
    Habe noch Rosttäubschen jetzt konnte als ich in Erfurt auf Börse war nicht widerstehen werde noch so ca 4 bis 6 Vögel jetzt in Frühjahr in meine 2 neuen Volieren unterbringen,
    http://www.repage4.de/member/zue-jahnsdorf/
     
Thema:

Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln

Die Seite wird geladen...

Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...