Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln

Diskutiere Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ich bins Denny bin mal wieder da. Ich habe mal wieder neue Bilder gemacht von meinen Vögeln. Unter meiner Homepage findet Ihr Sie unter...
D

Denny

Guest
Hallo ich bins Denny bin mal wieder da.

Ich habe mal wieder neue Bilder gemacht von meinen Vögeln.
Unter meiner Homepage findet Ihr Sie unter Rubrik
Vögel von Denny
http://www.repage4.de/member/zue-jahnsdorf/
viel Spaß bbeim anschauen.
Noch gesundes neues Jahr an alle hier.
habe Inzwischen 7 Volieren und kommt bald 8 Voliere hinzu.
Gruß an alle die mich kennen.
Denny
 
Hallo

Hallo Daniela

Ja das Video finden alle super.
Wir werden auch welche bald von unseren Verein und der Ausstellung und von meinen Vögeln reinstellen.
Aber deine Bilder sind auch immer super.
gruß denny
 
Hallo

Hallo

Mal 2 weitere Pics weitere Bilder folgen Bald und wie geht es euch war ja ganze zeit nicht hier.
habe Inzwischen noch 2 Volieren mehr und insgesamt ca 25 Tiere.
 

Anhänge

  • JD600037.jpg
    JD600037.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 28
  • a4.jpg
    a4.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 29
:D
Hallo Denny na du hast dich ja ganz schön vergrößert;),
ja wen einmal das vogelfieber erwischt hat der kann warscheinlich nicht mehr so schnell aufhöhren
Ich währe auch gefährdet habe aber keinen Garten od. Grundstück wo ich Platz hätte
alles gute u. viele Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid

Hallo Ingrid

Ja sind noch mehr Vögel hinzu gekommen und wie es aussieht kriege ich von Nymphens. und Schönsi. Nachwuchs.
Habe noch Rosttäubschen jetzt konnte als ich in Erfurt auf Börse war nicht widerstehen werde noch so ca 4 bis 6 Vögel jetzt in Frühjahr in meine 2 neuen Volieren unterbringen,
http://www.repage4.de/member/zue-jahnsdorf/
 
Thema: Hallo habe mal wieder ein Paar Pics gemacht von meinen Vögeln
Zurück
Oben