Hallo habe Zuwachs bekommen

Diskutiere Hallo habe Zuwachs bekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern habe ich Herchen gesucht geguckt... da wurde ein vermittelter Hund wieder im Tierheim abgegeben, weil - er HAART. Sehr ungewöhnlich...;)...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Gestern habe ich Herchen gesucht geguckt... da wurde ein vermittelter Hund wieder im Tierheim abgegeben, weil - er HAART. Sehr ungewöhnlich...;)

    Ich denke, viele Leute sind einfach ein bißchen voreilig wenn sie ein Tier aufnehmen. Dem einen haart der Hund/die Langhaarkatze zu doll, dem nächsten ist der Welli zu laut usw...

    Ich finde es dann ja immer noch gut, wenn die Tiere ins Tierheim gebracht oder anderweitig vermittelt werden und nicht einfach "entfliegen/entlaufen"...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RikeT

    RikeT Guest

    Aber was sind das für Menschen?
    Die ihren Hund ab geben weil er
    Haart Die Vögel draußen im Garten
    zwitschern doch auch und ich winde
    es im Frühling immer sehr schön wen
    es los geht.

    Sind wir anders ich glaube es schon
    und das ist sehr gut den wir Lieben unsre Tiere
     
  4. #23 Chaosbande, 30. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also dieses Thema hier lässt mich mal wieder schwer nachgrübeln, ob ich wirklich züchten will. Wenn ich immer wieder lese, wie uninformiert sich manche Leute Tiere zulegen. DAs weiß doch nun jedes Kind, daß Vögel nicht still sind den ganzen Tag! Und sie dann nach 4 Wochen wieder abzugeben, versteh mich nicht falsch RikeT, aber für dich ist das schön, aber mir beweist es mal wieder mit wie viel UNverstand man sich doch immernoch Tiere anschafft heutzutage!

    Erst informieren, dann überlegen, dann kaufen! 8(
     
  5. RikeT

    RikeT Guest

    Und sie dann nach 4 Wochen wieder abzugeben,
    woh sie erst 3 Monate alt sind 0l
     
  6. #25 Chaosbande, 30. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ich kenne diese Fälle zur Genüge! 0l

    Da überlege ich echt, ob ich überhaupt züchten will, wenn ich immer wieder sehe, was mit manchen Vögeln passiert! :(
     
  7. RikeT

    RikeT Guest

    Ich könnte nicht züchten
    täte sie den alle behalten.
    war 8 Jahre im Tierheim Ehrenamtliches.
    hätte am Liebsten alle mit genommen.:(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo habe Zuwachs bekommen