Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut

Diskutiere Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe Außenvoliere mit Schutzhaus fertig diese Woche ziehen ersten Pfirsichköpfchen ein die ich gerade aus Außenhaltung von jemand gekauft habe...
D

Denny

Guest
Habe Außenvoliere mit Schutzhaus fertig

diese Woche ziehen ersten Pfirsichköpfchen ein die ich gerade aus Außenhaltung von jemand gekauft habe.
Hier die ersten Bilder nach auschachten und Fundament mit roten Kies.
Wurden Randsteine gesetzt und dann jede Menge von Gehwegplatten.
Dann kam der Aufbau der Voliere leider zog sich Bau durch meine Krankheiten etwas sehr hinaus dieses Jahr aber ich habe mir mein größten Wunsch erfüllt Außenvoliere.
Aber denke kommt wo noch Erweiterung grins.
Und nächstes Jahr fließend Wasser und etwas Landschaft.
:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 

Anhänge

  • außenvoliere1.jpg
    außenvoliere1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 139
  • außenvoliere2.jpg
    außenvoliere2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 102
  • außenvoliere3.jpg
    außenvoliere3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 120
  • außenvoliere4.jpg
    außenvoliere4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 91
  • außenvoliere5.jpg
    außenvoliere5.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 74
Weitere Bilder der Außenvoliere Teil 2

Weitere Bilder der Außenvoliere Teil 2


Die Voliere ist ca mit Schutzhaus 6 m lang ca 1 m breit in Schutzhaus 0,5 m Gang mit 4 Futterdrehtablett und 1,5x1 Innenvoliere im Schutzhaus sie können durch Ziehklappe herausfliegen.
Die Voliere ist mit 20mm Aluprofilen gebaut und 12,7 mm Draht bespannt.
Ich niete nur noch auf die 2 Seiten, wo Katzen ran können an Aluprofilen auf der 2 Seite Volierendraht.
:bier::bier::bier::bier:
So das Sie vor Katzen sicher ist.
Ist schön wieder bei euch hier in Forum zu sein.
Kann es kaum erwarten, wenn diese Woche ihre ersten Runden in Außenvoliere drehen.
Grüße euch alle schön Abend.
:beifall::beifall::beifall::beifall:
Mit freundlichen Grüßen
Denny
 

Anhänge

  • außenvoliere6.jpg
    außenvoliere6.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 60
  • außenvoliere7.jpg
    außenvoliere7.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 66
  • außenvoliere8.jpg
    außenvoliere8.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 63
  • außenvoliere9.jpg
    außenvoliere9.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 57
hALLO dENNY

sieht toll aus deine Aussenvoliere, musst schauen die werde3n ihren Spass haben. Es gibt nichts besseres als eine Aussenhaltung mitz Schutzhaus..

viel Spass weiterhein mit deinen Agas, ich bin wie du sicher mitbekommen hast wieder auf Graue umgestiegen..
 
Hallo Fabian

Hallo Fabian

Dachte mir schon bei der Größe deiner schönen Voliere das es große Paare sind.
Da du geschrieben hast bis zu 2 Paare.
Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Voliere.
Schön das dir meine Voliere mit Schutzhaus gefällt.
 
Hallo

der nächste Teil Bilder
:zustimm::bier::beifall::):freude::dance:
 

Anhänge

  • 1Außenvoliere1.jpg
    1Außenvoliere1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 51
  • 1Außenvoliere4.jpg
    1Außenvoliere4.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 53
  • 1Außenvoliere5.jpg
    1Außenvoliere5.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 61
  • 1Außenvoliere7.jpg
    1Außenvoliere7.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 52
Uhhhii... sieht supper aus und schön das du an die Tieger mit gedacht hast. :zustimm:

Hatte mal meine Therrassentür auf und ehe ich mich versah hatte ich eine katze am Käfig hängen!! Gott sei dank waren die damals singelherren drinnen. 8o

Schön weiter einrichten will die kleinen da drinn mal flattern sehen. :D

Gruß Marilyn
 
Hallo

Hallo Marilyn

Danke das dir gefällt, wenn sie bald auch in Außenteil fliegen mache ich
wieder neue Bilder.
Hoffe kann dann schöne Bilder vom flattern machen grins.
mit freundlichen Gruß
Denny
:zustimm::beifall::bier::)
 
Hallo Denny, genau das währe es was ich auch gerne hätte, so ne schöne Außenvolie,
ist schön geworden,
Beste Grüße und viel Freude
Ingrid
 
Hallo Denny,

schön geworden :zustimm: und die Zwerge werden sich bestimmt sehr wohl fühlen.
 
Hallo

Hallo

Schön das euch Mädel's sie so gefällt grins.
Habe ja lange nichts von dir gelesen Gabi freut mich dich hier mal wieder zu lesen.
Und danke dir Ingrid für deine netten Zeilen.
Ja bin auch Happy bis zur nächsten Ausbaustufe 2010 grins.
 
Hast du das Schutzhaus noch Isoliert? Das sind ja nur Kunstoffelemente oder?Gegen Frost wird das nicht viel helfen.

Falls du noch vor hast zu isolieren währe es interesannt was du da machst!
vielleicht innen mit Montagekleber Styropor drann und dann nochmal Platten aufs styropor?!

Poste mal bitte ein Bild wie das ganze von innen aussieht! hast du da nochmal innen ne Schleuße?
 
Hallo

Hallo

Ja habe extra Schleuse bzw Gang in Schutzhaus so das mir keiner der Piepmätze erwischt sind so schnell.
Ja mit Dämmung hast dir fast schon richtig gedacht nehme die 2 cm Sytropor platten und darauf nochmal Plaste.
Nur das kommt in Februar und März sowie Schnee weg ist.
Da ich aber soviel Innenvolieren habe und ich Thermometer in Schutzhaus und Außen habe kontrolliere ich immer.
Das ich sie schnell reinholen kann in meine Innenvolieren.
Aber sie sollen erstmal jeden schönen Tag von vormittag bis abends genießen solange das Wetter noch mitspielt sind.
Und will sowieso immer eine sehr groß Innenvoliere oder auch mehrere da leer lassen falls ganze strenge Winter kommen.
 
Thema: Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut
Zurück
Oben