hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage
Diskutiere hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, haben einen neuen Welli. Er ist noch jung, wild und sehr lebendig ;) Er badet unwahrscheinlich gerne, und jetzt komm ich zu meiner Frage....
Thema:
hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage
Die Seite wird geladen...
-
hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage - Ähnliche Themen
-
Hallo an alle !!(wir haben zwei graue)neeeee nun drei !!!
Hallo an alle !!(wir haben zwei graue)neeeee nun drei !!!: hallo ihr alle, ich hatte die letzten wochen etwas wenig zeit für das forum,sorry,aber nun geht es weiter. mein(unser)gemüsehändler fragt mich... -
Hallo an alle !!(wir haben zwei graue)
Hallo an alle !!(wir haben zwei graue): wir (olli und doris) möchten uns hier bei euch erst mal vorstellen. wie leben auf lanzarote und meine freundin doris hatte schon immer den traum... -
Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut
Hallo haben außenvoliere mit schutzhaus fertig gebaut: Habe Außenvoliere mit Schutzhaus fertig diese Woche ziehen ersten Pfirsichköpfchen ein die ich gerade aus Außenhaltung von jemand gekauft habe.... -
hallo was haben die 2 süßen ploß vor
hallo was haben die 2 süßen ploß vor: schaut mal das geht schon seid tagen so -
Hallo und tschüss kalter Janauar
Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...