hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage

Diskutiere hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, haben einen neuen Welli. Er ist noch jung, wild und sehr lebendig ;) Er badet unwahrscheinlich gerne, und jetzt komm ich zu meiner Frage....

  1. #1 schnubbel29, 12. Juni 2007
    schnubbel29

    schnubbel29 Guest

    hallo, haben einen neuen Welli. Er ist noch jung, wild und sehr lebendig ;)
    Er badet unwahrscheinlich gerne, und jetzt komm ich zu meiner Frage. Nach demBaden sind die Federn über der Nase kurz blutig. 8o Er ist wahrlich nicht unser erster Vogel, aber sowas haben wir noch NIE gesehen. Es hört auch sofort wieder auf, weiss jemand warum das so ist?
    LG schnubbel29
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

hallo, haben Zuwachs und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...