Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ?

Diskutiere Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi ihr Lieben Sagt mal, wat ist denn los mit Euch ???? Seit Tagen keinen Beitrag mehr. Oder lasst ihr euch von den Zankereien in anderen Threads...

  1. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi ihr Lieben
    Sagt mal, wat ist denn los mit Euch ???? Seit Tagen keinen Beitrag mehr. Oder lasst ihr euch von den Zankereien in anderen Threads abhalten ???? Wir sind AGAS, wir zanken und wir lieben uns. Und da kann keiner zwischenfunken
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Guido...

    ich denke es liegt daran das langsam wieder Frühling wird, die LEute zieht es wieder mehr nach draussen und meist gibt es am Frühling und Sommer viel weniger Probleme, da alles wieder am "aufblühen" ist ;)

    grüsse dich...
     
  4. #3 goldpilz111, 1. April 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Na, wat soll schon los sein...:D

    also ich bin im Moment immer fleissig am Eier zählen...
    und jeden morgen blinzeln mich 2 neue Augen aus einem Kasten an :+streiche...
    dat ist natürlich spannender als hier...und das Wetter ist echt verlockend um draussen zu sitzen und in die Voliere zu schauen...
    mal sehen, vielleicht mach ich gleich noch nen paar neue Bilder passend zum schönen Wetter...
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Steffi
    Natürlich ist es schöner in süsse Babyaugen zu schauen, keine Frage. Trotzdem meine ich, dat Agaforum wird zu wenig besucht. Woran liegt es ?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Guido ;) ;)
     
  7. #6 goldpilz111, 2. April 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    so Bilder sind drinne...

    ich denke es liegt auch am schönen Wetter und dass die Leute mehr draussen sind....:bier:
    macht ja nichts Guido...dann quatschen wir halt hier nur rum :D
     
  8. #7 Sorgenkind, 2. April 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guten Abend ihr lieben. :0-

    Erstens ist wie gesagt die Sonne mal draußen und irgendwie lechts man auch nach frischem Grün und der Wärme. So geht es mir jedenfalls.

    Manchmal habe ich einfach keine zeit ins Vorum zu schauen. Zuerst Arbeit dann im Haushalt was machen oder Freunde treffen und meistens muss man dann ins Bett. :k Oder man schaut sich seine Bande einfach nur man so an was die so treiben. :freude:

    Schade das der Tag in den entspannenden Stunden nicht länger ist. :p

    Gruß Marilyn :blume:
     
  9. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Marilyn hat Recht, irgendwie fehlen mir im Moment auch ein paar Stunden am
    Tag, um alles zu schaffen, was ich mir so vornehme.:zwinker:
    Aber das wird schon wieder.
    Wir sind aber noch da Guido.:dance:
     
  10. #9 claudia k., 2. April 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhuuuuuuu guidooooo! :0-

    nach dem motto keine nachrichten sind gute nachrichten. ;)


    gruß,
    claudia
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Guido,
    sobald es etwas Neues gibt, wird sicher wieder mehr geschrieben. Versprochen:zustimm:


    Erzähl mal, was gibt es bei dir denn so Neues?

    LG
    Christine
     
  12. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi ihr Lieben
    Na also, ich dachte schon ihr wäret im Winterschlaf eingeschlafen und hättet den Frühling verpennt. Gerade jetzt, wo unsere Agas früher rufen.

    @Christine
    Wat Neues von mir ? Naja, mein Tiger ist eingeschlafen, war auch schon 17 Jahre alt, ganz still und leise. Ich bekomme aber einen neuen bei uns ausm Tierheim, hat meine Mutti angebändelt. Ich kann eben nicht ohne Streicheltiere.

    @ Bergische Claudia
    Du machst Dich ja wirklich rar im Forum. Mach mal Dein liebes Plappermaülchen öfter offen. Nicht nur mir fehlste.

    @ Nic
    Schön dat noch einige da sind. Würden mir echt fehlen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  13. #12 watzmann279, 5. April 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Guido, auch ich war lange nicht im forum aber wir haben unsere wohnung komplett saniert, und da war mein PC aus, aber jetzt bin ich auch wieder da, und ich lese mich gerade einwenig durch:D
    Liebe Grüße Ingrid
     
  14. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Ingrid
    Mit " etwas durchlesen " wirste wohl kaum weiterkommen. Da musste Dir schon mehr Zeit nehmen. Wenn ich ein oder zwei Tage nicht hierbin, und meinen Senf dazugebe, wird schon eine Vermisstenmeldung rausgesetzt.
    Auch die ganzen Verwahrnungen würde ich nicht mitbekommen, aber schön dat dat Abgaforum nicht ganz untergegangen ist. Mit wem sollte ich denn sonst diskutieren ?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi GUIDO;
    Auch wenn das ein stolzes Alter ist, so tut das doch im Herzen ganz schlimm weh.
    Komm lass dich mal ganz dolle drücken.:trost::trost::trost:

    Hast du schon ein neues Kätzchen?

    Sag mal bescheit wenn es da ist.

    LG
    Christine
     
  16. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Natürlich melde ich mich wenn ich eine Katze bekomme. Nur es geht eben nicht so schnell, wenn man solange mit einem Problemtier zusammen lebt. Ich mache immer noch einen grossen Schritt wenn ich ausm Schlafzimmer komme, weil sie davor geschlafen hat. Ich schließe immer noch die Küchentür ab, weil sie die Türen öffnen konnte, also Sachen die sie eben gemacht hat. Die gehen nicht so einfach weg. Und dat fällt mir noch schwer.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 watzmann279, 13. April 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Hallo Guido,
    traurig das dein Stubentieger nicht mehr ist, laß dich mal drücken
    ist aber dennoch ein stolzes Alter gewesen, aber ich fühle mit Dir, aber was soll mann sagen es ist der Lauf der Zeit, egal ob Vogel, Katze od. ein sonstiges t
    Tier es ist immer traurig wenn man sich trennen muß,
    aber du hast ja noch einige andere Mitbewohner an denen du dich freunen kannst
    Liebe Grüße und Kopf hoch, es wird schon wieder
     
  19. #17 watzmann279, 13. April 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Hallo Guido,
    traurig das dein Stubentieger nicht mehr ist, laß dich mal drücken
    ist aber dennoch ein stolzes Alter gewesen, aber ich fühle mit Dir, aber was soll mann sagen es ist der Lauf der Zeit, egal ob Vogel, Katze od. ein sonstiges Tier es ist immer traurig wenn man sich trennen muß,
    aber du hast ja noch einige andere Mitbewohner an denen du dich freunen kannst
    Liebe Grüße und Kopf hoch, es wird schon wieder

    Ingrid
     
Thema:

Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ?

Die Seite wird geladen...

Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...