Hallo hier bin ich ---Pikachu

Diskutiere Hallo hier bin ich ---Pikachu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphenfans, hier ist eure Pikachu…..ihr wisst schon, die, die vor 1 ½ Monaten in einem Gewerbegebiet in Düsseldorf in letzter Minute...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Nymphenfans,
    hier ist eure Pikachu…..ihr wisst schon,
    die, die vor 1 ½ Monaten in einem Gewerbegebiet in Düsseldorf in letzter Minute gerettet wurde.

    Meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=38318&highlight=Pikachu
    und
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=39777&perpage=30&pagenumber=1

    Nun bin ich in Kiel …..ops…so hoch im Norden gelandet und musste noch nicht einmal selber fliegen,
    das nennt man Vogeltaxi :D

    Meine neuen Futterspender sagten, ich solle mal hier neu erzählen,
    was ich hier erlebe und wie es mir geht.
    Sie sagen, hier sind so viele liebe Menschen, die darauf warten.

    Ein dickes Bussie schicke ich an meine „alten“ Futterspender Mia und Alois, nicht zu vergessen…
    diese halben Portionen von Futterspendern, die da auch noch rumliefen und viel mit mir
    geredet haben.
    -----S C H M A T Z ---
    Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, doch wie ihr schon richtig gesehen habt,
    fehlte mir bei Euch eben das „pralle“ Leben mit Flügeln ;)

    Heute bin ich erst 2 Tage in meinem Gitterverschlag gewesen
    und da musste ich doch schon wieder umziehen…….. wohin nur ?

    Tja und dann war ich total baff….habe keinen Ton mehr rausgekriegt…..
    …da waren noch ganz viele dieser Haubenschlümpfe ….hüpf ….freu…..will mit ihnen spielen.

    Kaum stand ich im Zimmer, kamen sie auch schon alle angeflattert und tobten auf meinem
    Käfig rum……ich will auch raus …..ICH WILLLLLLLLLLLLL RAAAAAAAAAAAAAAAUS !!

    Wenn ich nur heftig hin und her klettere (dachte ich mir) lassen mich die Futterspender sicher
    auch raus ….kletter ….kraxsel….kletter….Dackelblick aufsetz…kletter…….

    Ja ja ja…..sie kommen, sie kommen……hmmmm….
    ….wenn die reinkommen, dann muß ich doch auch rauskommen…..
    ….wo bitte ist der Ausgang?
    [​IMG]
    Hilfe …..wo geht’s hier raus ……such ….

    Ops…wer ist denn das …..ui , der ist ja süß (rot wird ..der schaut mich ja an )
    [​IMG]

    Und die da, die sieht ja fast so aus wie ich , wenn ich meine Federn wiederhabe.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Kukuk…ich bin die Neue du soll hier singen ;)
    [​IMG]

    darf ich mitspielen ? …………………. na klar doch ….komm raus da !
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey, Du bist der Jacky, gelle (schwärm)
    [​IMG]

    Hey wartet…wo seid ihr denn plötzlich alle ?
    [​IMG]

    kicher…sucht mich doch ….wo bin ich denn ?
    [​IMG]

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier…………..ganz alleine hochgeflogen (Brust rausstreck vor stolz)
    [​IMG]

    Jau, nun hab ich Alles im Blick ;)
    [​IMG]
    [​IMG]


    ….aber…wie komme ich nur wieder runter, das ist soooo hoch …..grübel….
    [​IMG]

    Ja, wie ihr seht, ist es hier schön und alle sind ganz lieb zu mir,
    nicht einer hat mich gezwickt oder mit mir geschimpft.
    Sie lassen mich sogar an ihren Hirsekolben mitnaschen.

    @Mia und Alois……
    Bussie für Euch …..ich hab Euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb…
    [​IMG]
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Petra, das ist so ein wunderschöner Anblick :) !
    All die tollen Nymphendinge, besetzt von herumwuselnden Nymphen und mittendrin diese kleine arme und doch liebenswerte Nymphengestalt Pikachu :) !

    Das Kerlchen MUSS nun einfach gesund werden, egal, wo die kahle Haut auch herrührt, das wird nun hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein – und den Kerlen verdreht sie ja jetzt schon den Kopf mit ihrem Charme - nackte Haut hat auch was für sich :D !

    Toll, dass sie bei dir gelandet ist :).
     
  5. #4 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach ist das schön zu sehen, wie das arme Nymphchen aufblüht :) :) :)
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    räusper....ich bin eine Dame ...bitteschön , ja ? ;)


    ja klar, was denkst Du denn,.
    ich laß mir doch die Chance nicht entgehen, hier auch "einen" abzubekommen :D :D

    Mein Federkleid hab ich ja schon so "fallen lassen" daß die Schultern "frei" sind ;)

    Aber meine Futterspenderin schimpft schon und sagt,
    daß hätte ich nicht nötig, ich solle das mal fein lassen.

    Hmm...mal sehen, vieleicht hab ich ja Lust "hochgeschlossen" herumzulaufen,
    die Anderen machen das ja auch -grins-
     
  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pikachu,

    da hast Du ja ein tolles neus Zuhause gefunden. Und sooooo viele Haubenschlümpfe.

    Wie ich sehe hast Du auch schon nach einem Hübschen Kerl ausschau gehalten :D Einen guten Geschmack hast Du.

    Tja und die Mia und der Alois haben Dir dieses tolle neue Heim ausgesucht.

    Nun lass es Dir gut gehen. Und denke dran, NICHT wieder deine schönen Federchen rupfen.
     
  8. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Petra

    Der Blick aus den Nymphenaugen schaut schon ganz anders aus .
    Hat die Kleene keine Angst vor den anderen? Haben die anderen 8 Nymphen Pikatchu überall hingelassen ? Wenn ja... gratuliere zu den tollen Vögeln . ;)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hihihihi....ich kann ja besser zählen als Du ....hihihi...
    hier sind noch 8 Haubenschlümpfe und 4 solcher großen Monster ;)

    Aber die haben , glaube ich , mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen :D :D

    Die Haubenschlümphe sind wirklich ganz lieb zu mir, überall darf ich hin und auch an alle Näpfe,
    wobei ich gestehen muß, ich trau mich noch nicht so recht ran,
    denn die sind auf der anderen Seite 8o

    Aber überall hängt Hirse und die teilen wir uns ...schmatz...


    @all
    jau, ich muß sagen, die Futterspenderin hatte recht ....
    hier sind tatsächlich viele liebe Menschen ;)

     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Pikachu !

    Da hast Du aber einen netten Empfang gehabt.
    Ist doch klasse, wenn man so nett aufgenommen wird.
    Und dass Du auch schon so mutig geflogen bist - gratuliere.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden ...

    ... und grüße auch Piwi recht herzlich. :) :0-
     
  11. #10 Schnissje, 22. Juli 2003
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhuuu Pikachu :-)


    na Du hast ja ein Glück nun mal gehabt. Das macht doch fast alles wieder gut ne?
    Und eins sag ich Dir: Ne liebere Mami konntest gar nicht mehr finden :-)))

    Grüss sie schön und pass auf Dich auf.

    Lieber Gruss
    Petra
     
  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Suuuper!

    Hey Pikachu!
    Egal wie "freizügig" du im Moment rumrennst, du bist eine Süße!:D
    Und so keck und lebenslustig wie du auf dem letzten Foto guckst, hast du doch bestimmt vor, noch hübscher zu werden;) , oder?
    Schön, daß dich die anderen so nett aufgenommen haben, und wenn du dich sogar schon "verguckt" hast;) .... hey, besser geht´s doch nicht!
    Viele Grüße, Cynthia & Co.:0-
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Pikachu

    Hallo Petra :0-

    da kommen einem wirklich die Tränen vor Freude, wenn man diese Bilder sieht, unbeschreiblich schön. Bist schon ne ganz besonders Liebe. :)
     
  14. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Was für ein Happy-End !!!!
     
  15. Lindi

    Lindi Guest

    Hach, ich bin total gerührt :) :) :)

    Liebe Pikachu, Du wirst noch ein wunderschönes Leben haben bei Piwi und den anderen Schlümpfen, ganz egal, was Du bisher vielleich Schlimmes durchgemacht hast, hier hast Du jetzt die Möglichkeit, alles zu vergessen und tolle Freunde zu finden. Und vielleicht sogar den Mann für´s Leben ;)

    Liebe Grüße von uns allen :0-
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Pikachu-spatzu!

    Wie schön, dass du so liebevoll in dieser tollen WG augenommen wurdest Und sage deinen ersten Pflegeeltern, dass ich sie bewundere, für das was sie getan haben.
    Und knuddel die neuen Futterspender auch mal ganz doll, ich kann das leider so selten;) Aber irgendwann komme ich dich besuchen und bringe dir eine Überraschung mit.

    Hör mal, wenn man hochgeschlossen gekleidet ist, reizt das die Männer viel mehr. Ich hoffe, man findet heraus was bei dir los ist und dass bei dir bald die Federchen sprießen!

    Genieße dein Leben, nun wird alles gut!
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Pikachu

    ja Inge, das weiß ich ....sagt Piwi auch ständig ;)

    heute ist mir was blödes passiert:
    Alle waren draussen auf dem Balkon, ich natürlich hinterher,
    aber als die nun alle wieder reingeflogen sind,
    kam ich nicht hinterher :(
    Dann habe ich nicht den Mut gefunden da alleine rein zu fliegen.

    Der Futterspender hat mir dann eine Wasser- und Futterschale rausgebracht
    (kicher.....hab ich doch schon gut im Griff die Beiden ...häää? ;) )
    und nun sitze ich hier seit heute morgen um 11.00 und trau mich nicht rein.
    Ab und zu kommen die anderen Haubenschlümpfe wieder raus, aber fleigen dann auch wieder weg.
    Ich trau mich immer noch nicht.

    Von den Futterspendern reintragen, das will ich aber auch nicht 8o

    ....was mach ich denn nun
    :?
     
  18. #17 Federmaus, 23. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Pikachu :0-

    Magst Du vielleicht auf ein langes Stöckchen gehen ?
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    neeeeeeeeeeeeeeeee, die Piwi fuchtelt die ganze Zeit schon mit dem Stöckchen rum,
    ich bin doch nicht blöd und dann ?......was macht sie dan mit mir ?.....die will mich sicher wieder in den Käfig setzen......
    pahh.......die kricht mich nicht, weder mit noch ohne Stöckchen ;)

    Ich will aber rotzdem rein, zu den Anderen
    0l
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 23. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mit leckerer Kolbenhirse läßt du Dich auch nicht zum Eingang locken ?
     
  22. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    JAAAAA! Was für ein Happy-End!
    Mein Glückwunsch an Pikachu!
    Meine grosse Bewunderung gilt Piwi "Petra". :)

    Liebe Grüsse:0-

    Yve
     
Thema: Hallo hier bin ich ---Pikachu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kichersucht

Die Seite wird geladen...

Hallo hier bin ich ---Pikachu - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...