Hallo hier bin ich ---Pikachu

Diskutiere Hallo hier bin ich ---Pikachu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfans, hier ist eure Pikachu…..ihr wisst schon, die, die vor 1 ½ Monaten in einem Gewerbegebiet in Düsseldorf in letzter Minute...
P

Piwi100

Guest
Hallo Nymphenfans,
hier ist eure Pikachu…..ihr wisst schon,
die, die vor 1 ½ Monaten in einem Gewerbegebiet in Düsseldorf in letzter Minute gerettet wurde.

Meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=38318&highlight=Pikachu
und
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=39777&perpage=30&pagenumber=1

Nun bin ich in Kiel …..ops…so hoch im Norden gelandet und musste noch nicht einmal selber fliegen,
das nennt man Vogeltaxi :D

Meine neuen Futterspender sagten, ich solle mal hier neu erzählen,
was ich hier erlebe und wie es mir geht.
Sie sagen, hier sind so viele liebe Menschen, die darauf warten.

Ein dickes Bussie schicke ich an meine „alten“ Futterspender Mia und Alois, nicht zu vergessen…
diese halben Portionen von Futterspendern, die da auch noch rumliefen und viel mit mir
geredet haben.
-----S C H M A T Z ---
Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, doch wie ihr schon richtig gesehen habt,
fehlte mir bei Euch eben das „pralle“ Leben mit Flügeln ;)

Heute bin ich erst 2 Tage in meinem Gitterverschlag gewesen
und da musste ich doch schon wieder umziehen…….. wohin nur ?

Tja und dann war ich total baff….habe keinen Ton mehr rausgekriegt…..
…da waren noch ganz viele dieser Haubenschlümpfe ….hüpf ….freu…..will mit ihnen spielen.

Kaum stand ich im Zimmer, kamen sie auch schon alle angeflattert und tobten auf meinem
Käfig rum……ich will auch raus …..ICH WILLLLLLLLLLLLL RAAAAAAAAAAAAAAAUS !!

Wenn ich nur heftig hin und her klettere (dachte ich mir) lassen mich die Futterspender sicher
auch raus ….kletter ….kraxsel….kletter….Dackelblick aufsetz…kletter…….

Ja ja ja…..sie kommen, sie kommen……hmmmm….
….wenn die reinkommen, dann muß ich doch auch rauskommen…..
….wo bitte ist der Ausgang?
http://www.piwi100.de/images/pikachu-3.jpg
Hilfe …..wo geht’s hier raus ……such ….

Ops…wer ist denn das …..ui , der ist ja süß (rot wird ..der schaut mich ja an )
http://www.piwi100.de/images/pikachu-2.jpg

Und die da, die sieht ja fast so aus wie ich , wenn ich meine Federn wiederhabe.
http://www.piwi100.de/images/pikachu-4.jpg
http://www.piwi100.de/images/pikachu-5.jpg
http://www.piwi100.de/images/pikachu-6.jpg


Kukuk…ich bin die Neue du soll hier singen ;)
http://www.piwi100.de/images/pikachu-7.jpg

darf ich mitspielen ? …………………. na klar doch ….komm raus da !
http://www.piwi100.de/images/pikachu-8.jpg
 
Hey, Du bist der Jacky, gelle (schwärm)
http://www.piwi100.de/images/pikachu-9.jpg

Hey wartet…wo seid ihr denn plötzlich alle ?
http://www.piwi100.de/images/pikachu-10.jpg

kicher…sucht mich doch ….wo bin ich denn ?
http://www.piwi100.de/images/pikachu-12.jpg

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier…………..ganz alleine hochgeflogen (Brust rausstreck vor stolz)
http://www.piwi100.de/images/pikachu-13.jpg

Jau, nun hab ich Alles im Blick ;)
http://www.piwi100.de/images/pikachu-14.jpg
http://www.piwi100.de/images/pikachu-15.jpg


….aber…wie komme ich nur wieder runter, das ist soooo hoch …..grübel….
http://www.piwi100.de/images/pikachu-16.jpg

Ja, wie ihr seht, ist es hier schön und alle sind ganz lieb zu mir,
nicht einer hat mich gezwickt oder mit mir geschimpft.
Sie lassen mich sogar an ihren Hirsekolben mitnaschen.

@Mia und Alois……
Bussie für Euch …..ich hab Euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb…
http://www.piwi100.de/images/pikachu-11.jpg
 
Ach, Petra, das ist so ein wunderschöner Anblick :) !
All die tollen Nymphendinge, besetzt von herumwuselnden Nymphen und mittendrin diese kleine arme und doch liebenswerte Nymphengestalt Pikachu :) !

Das Kerlchen MUSS nun einfach gesund werden, egal, wo die kahle Haut auch herrührt, das wird nun hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein – und den Kerlen verdreht sie ja jetzt schon den Kopf mit ihrem Charme - nackte Haut hat auch was für sich :D !

Toll, dass sie bei dir gelandet ist :).
 
Ach ist das schön zu sehen, wie das arme Nymphchen aufblüht :) :) :)
 
Original geschrieben von Maja
Das Kerlchen MUSS nun einfach gesund werden, ...

räusper....ich bin eine Dame ...bitteschön , ja ? ;)


.......und den Kerlen verdreht sie ja jetzt schon den Kopf mit ihrem Charme - nackte Haut hat auch was für sich :D !

ja klar, was denkst Du denn,.
ich laß mir doch die Chance nicht entgehen, hier auch "einen" abzubekommen :D :D

Mein Federkleid hab ich ja schon so "fallen lassen" daß die Schultern "frei" sind ;)

Aber meine Futterspenderin schimpft schon und sagt,
daß hätte ich nicht nötig, ich solle das mal fein lassen.

Hmm...mal sehen, vieleicht hab ich ja Lust "hochgeschlossen" herumzulaufen,
die Anderen machen das ja auch -grins-
 
Hallo Pikachu,

da hast Du ja ein tolles neus Zuhause gefunden. Und sooooo viele Haubenschlümpfe.

Wie ich sehe hast Du auch schon nach einem Hübschen Kerl ausschau gehalten :D Einen guten Geschmack hast Du.

Tja und die Mia und der Alois haben Dir dieses tolle neue Heim ausgesucht.

Nun lass es Dir gut gehen. Und denke dran, NICHT wieder deine schönen Federchen rupfen.
 
Hallo Petra

Der Blick aus den Nymphenaugen schaut schon ganz anders aus .
Hat die Kleene keine Angst vor den anderen? Haben die anderen 8 Nymphen Pikatchu überall hingelassen ? Wenn ja... gratuliere zu den tollen Vögeln . ;)
 
Original geschrieben von Pine
Der Blick aus den Nymphenaugen schaut schon ganz anders aus .
Hat die Kleene keine Angst vor den anderen? Haben die anderen 4 Nymphen Pikatchu überall hingelassen ? Wenn ja... gratuliere zu den tollen Vögeln . ;)

hihihihi....ich kann ja besser zählen als Du ....hihihi...
hier sind noch 8 Haubenschlümpfe und 4 solcher großen Monster ;)

Aber die haben , glaube ich , mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen :D :D

Die Haubenschlümphe sind wirklich ganz lieb zu mir, überall darf ich hin und auch an alle Näpfe,
wobei ich gestehen muß, ich trau mich noch nicht so recht ran,
denn die sind auf der anderen Seite 8o

Aber überall hängt Hirse und die teilen wir uns ...schmatz...


@all
jau, ich muß sagen, die Futterspenderin hatte recht ....
hier sind tatsächlich viele liebe Menschen ;)

 
Hallo Pikachu !

Da hast Du aber einen netten Empfang gehabt.
Ist doch klasse, wenn man so nett aufgenommen wird.
Und dass Du auch schon so mutig geflogen bist - gratuliere.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden ...

... und grüße auch Piwi recht herzlich. :) :0-
 
Huhuuu Pikachu :-)


na Du hast ja ein Glück nun mal gehabt. Das macht doch fast alles wieder gut ne?
Und eins sag ich Dir: Ne liebere Mami konntest gar nicht mehr finden :-)))

Grüss sie schön und pass auf Dich auf.

Lieber Gruss
Petra
 
Suuuper!

Hey Pikachu!
Egal wie "freizügig" du im Moment rumrennst, du bist eine Süße!:D
Und so keck und lebenslustig wie du auf dem letzten Foto guckst, hast du doch bestimmt vor, noch hübscher zu werden;) , oder?
Schön, daß dich die anderen so nett aufgenommen haben, und wenn du dich sogar schon "verguckt" hast;) .... hey, besser geht´s doch nicht!
Viele Grüße, Cynthia & Co.:0-
 
Pikachu

Hallo Petra :0-

da kommen einem wirklich die Tränen vor Freude, wenn man diese Bilder sieht, unbeschreiblich schön. Bist schon ne ganz besonders Liebe. :)
 
Hach, ich bin total gerührt :) :) :)

Liebe Pikachu, Du wirst noch ein wunderschönes Leben haben bei Piwi und den anderen Schlümpfen, ganz egal, was Du bisher vielleich Schlimmes durchgemacht hast, hier hast Du jetzt die Möglichkeit, alles zu vergessen und tolle Freunde zu finden. Und vielleicht sogar den Mann für´s Leben ;)

Liebe Grüße von uns allen :0-
 
Hallo Pikachu-spatzu!

Wie schön, dass du so liebevoll in dieser tollen WG augenommen wurdest Und sage deinen ersten Pflegeeltern, dass ich sie bewundere, für das was sie getan haben.
Und knuddel die neuen Futterspender auch mal ganz doll, ich kann das leider so selten;) Aber irgendwann komme ich dich besuchen und bringe dir eine Überraschung mit.

Hör mal, wenn man hochgeschlossen gekleidet ist, reizt das die Männer viel mehr. Ich hoffe, man findet heraus was bei dir los ist und dass bei dir bald die Federchen sprießen!

Genieße dein Leben, nun wird alles gut!
 
Re: Pikachu

Original geschrieben von Inge
........Bist schon ne ganz besonders Liebe. :)

ja Inge, das weiß ich ....sagt Piwi auch ständig ;)

heute ist mir was blödes passiert:
Alle waren draussen auf dem Balkon, ich natürlich hinterher,
aber als die nun alle wieder reingeflogen sind,
kam ich nicht hinterher :(
Dann habe ich nicht den Mut gefunden da alleine rein zu fliegen.

Der Futterspender hat mir dann eine Wasser- und Futterschale rausgebracht
(kicher.....hab ich doch schon gut im Griff die Beiden ...häää? ;) )
und nun sitze ich hier seit heute morgen um 11.00 und trau mich nicht rein.
Ab und zu kommen die anderen Haubenschlümpfe wieder raus, aber fleigen dann auch wieder weg.
Ich trau mich immer noch nicht.

Von den Futterspendern reintragen, das will ich aber auch nicht 8o

....was mach ich denn nun
:?
 
Hallo Pikachu :0-

Magst Du vielleicht auf ein langes Stöckchen gehen ?
 
Original geschrieben von Federmaus
Hallo Pikachu :0-

Magst Du vielleicht auf ein langes Stöckchen gehen ?

neeeeeeeeeeeeeeeee, die Piwi fuchtelt die ganze Zeit schon mit dem Stöckchen rum,
ich bin doch nicht blöd und dann ?......was macht sie dan mit mir ?.....die will mich sicher wieder in den Käfig setzen......
pahh.......die kricht mich nicht, weder mit noch ohne Stöckchen ;)

Ich will aber rotzdem rein, zu den Anderen
0l
 
Mit leckerer Kolbenhirse läßt du Dich auch nicht zum Eingang locken ?
 
Thema: Hallo hier bin ich ---Pikachu
Zurück
Oben