Hallo hier bin ich ---Pikachu

Diskutiere Hallo hier bin ich ---Pikachu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfans, hier ist eure Pikachu…..ihr wisst schon, die, die vor 1 ½ Monaten in einem Gewerbegebiet in Düsseldorf in letzter Minute...
Original geschrieben von yve.a
Meine grosse Bewunderung gilt Piwi "Petra". :)

hmmmm.....wieso denn das nun ........
ich bin doch wohl die Klügere ....hihihihi :D :D
und erziehe mir in nur 2 Tagen die Zweibeiner nach meinem Kopf...gröhl....

I`m the Queen of terror ;)
 
ohhhhh
hatt dich aber gut erholt wie süüüüß!!!
Und ein sehr schööönes vogelzimmer!!!!!
:0-
 
Joooooooo Pikachu,

da bin ich fast sprachlos und freu mich riesig das Du es trotz
dramatischen Anfang so gut getroffen hast! Ich muß aufpassen
das meine beiden die Fotos nicht zu sehen bekommen............
die würden glatt in den Streik treten und für eine Totalumgestaltung der Käfigumgebung demonstrieren.......alle Schränke raus.............Bäume rein..............

In Deinem Vogelparadies, bei solchen "Verehrern" und bei diesen Temperaturen kannst du Dir ja "oben ohne" noch leisten.
Doch ob Deine Futterspender noch Geld für `nen Pelzmantel zu
Weihnachten haben, da würd ich mich nich so sehr darauf verlassen.

Also lass ma wieder die Federn sprießen, der nächste Winter kommt bestimmt!


Viele Grüße aus Dresden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuu ……. :0- ich bin wieder drinne :D

http://www.piwi100.de/images/pika-bal-5.jpg


Die Piwi ist gekommen und hat sich so doof hingestellt,
daß ich nicht nach oben wegklettern konnte :(
so musste die Stange entlang laufen, doch da war ihre Hand im Weg.
Dann hatte ich plötzlich noch eine grapschende Hand über mir
und schon konnte ich nichts mehr machen –grummel-

Doch statt mich wieder in den Käfig zu setzen, hat die mich doch einfach auf den Baum gesetzt.
Ich glaube die hat gesehen, wovor ich Angst hatte –hoff-

Doch dieser Zweibeiner konnte es nicht lassen, mich auch draußen zu knipsen,
hier mal die Bilder von meinem kleinen Ausflug ;)

http://www.piwi100.de/images/pika-bal-1.jpg
http://www.piwi100.de/images/pika-bal-2.jpg
http://www.piwi100.de/images/pika-bal-3.jpg
http://www.piwi100.de/images/pika-bal-4.jpg

Gute Nacht, ihr lieben Zweibeiner ;)
 
Original geschrieben von Dresdner
Doch ob Deine Futterspender noch Geld für `nen Pelzmantel zu
Weihnachten haben, da würd ich mich nich so sehr darauf verlassen.

quiiiiiiiiiiiiik-----da muß ich nun aber echt quiken ;)

ich im Pelzmantel ......stell Dir das bitte mal bildlich vor :D :D

prust...ne, dann laß ich lieber meine Federn wieder kommen ;)

 
Hallo Pikachu :0-

ist doch besser das Du wieder drinnen bist.

Die Nacht ist kalt und finster und nichts für kleine Nymphinnen.

Die auch Gute Nacht :)
 
Hallo Pikachu,

was führst du nur für ein aufregendes Leben!!!!

Wenn deine Federchen nachwachsen, dann verdrehst du noch mehr Lebewesen den Kopf, so eine wunderschöne Zeichnung hast du.

Besser als bei deinen jetzigen Zweibeinern kann es dir nirgendwo gehen, da kannst du getrost deine Scheu ablegen und alt werden.

Grüße alle anderen von mir, besonders Piwi.
 
Hallo Petra,

also die Geschichte von Pikachu hat mich echt sehr berührt. Schön das sie jetzt bei Dir im Paradies ist und vor allem finde ich es Klasse dass Deine Bande sie so lieb aufnimmt.
 
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gut,
ich habe nun auch alle Futternäpfe gefunden, kenne den Weg nach draußen UND wieder zurück :D

Fauchen kann ich auch mittlerweile wieder recht laut um die großen Grauen zu verscheuchen ;)
Die Carmen war zu neugierig und ich mußte ihr zeigen,
wie stark ist doch bin -kicher-

Die Federlosen hier haben dauernd was davon gefaselt,
das sie glaubten meinen "Mann" gefunden zu haben.
Hier in eurem Forum gibt es einen "Fred" der gefunden wurde und von Birdy (Doro) an Shacky (Aisha) vermittelt wurde, die ihn aufgenommen hat.
siehe auch hier : http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=40014&perpage=30&pagenumber=1

Das hab ich nicht verstanden, weil ich keinen Fred kenne,
nun haben die ganzen Federlosen auch kapiert, daß Fred nicht zu mir gehört ;)

Ich mach dann mal weiter ...den Jacky anbaggern :D :D

bis später
:0- :0-
 
Huhu PiKachumaus :0-


Bei Piwi ist schon ein tolles Zuhause 8) ................................... gelle :p .
Und es ist immer etwas los.


Und verliebt hast Du Dich auch schon 8o :) ...................... dann verdreh mit Deinem hübschen Köpfchen mal den Jacky sein Köpfchen :D :S .
Ich drücke Dir fest die Daumen das Dein Charme bald siegt und Jacky sich erweichen lässt.
 
Huhu Pikachu :0-

wie gehts Dir den so :? schon lange nichts mehr gehört :~
 
juhuuuuuuu :D


danke der Nachfrage.......
mir geht es soweit super....nur warm ist mir ...so warm ;)

Allerdings habe ich ja hier nen Pool, ich muß mich wohl anstellen, aber dann kann ich auch rein.
Die Piwi kommt täglich zusätzlich mit der Sprühflasche, die ich aber nicht will :(

Sag ihr mal , daß sie mit dem Ding wegbleiben soll, die Schwimmbecken reichen uns ;)

Heute habe ich mich richtig in den Napf mit gekeimten Mungobohnen gesetzt,
daß da nicht noch wer dran kann zum Naschen.....alles meins :D

Futtern tu ich nun auch (fast) alles,
von Apfel, Birne, Banane, Paprika mag ich besonders gerne,
Eifutter, Salatgurke im Ganzen - das macht Spass ;)
Die Ebereschen mag ich ´nicht, verstehe garnicht, warum die anderen so wild darauf sind


ich habe Piwi schon gesagt, sie soll mal wieder pics von mir machen, aber die mag den Auslöser zur Zeit nicht drücken,
die schwächelt ....ist ihr auch zu warm .

Bussie Pikatchu
 
Schööööön !

Pikachu, ich freue mich so sehr für Dich !!! :0-
 
Hallo Pikachu :0-

und vor kurzen hab ich noch gelesen das Du kein Obst und Gemüse magst. Genauso Keimfutter hast du nicht angeschaut :) .

Ist halt ganz was anderes alles in der Gemeinschaft zu futtern als soooooooooooo alleine im Käfig.
Alleine schmeckt uns Menschen auch das beste Essen nicht.

Piwi meint das mit dem Duschen doch nur gut.
Ich glaube schon das Du auch noch auf den Geschmack kommst :~ .


Und sag Ihr mal sie soll sich nicht so hängen lassen und den Fotobildlknipsmachapperat anschmeißen :p .
Wir wollen Pics von Dir sehen :) .
 
...wow...sprachlos bin...will auch so ein wunderschönes vogelzimmer haben... mit inhalt natürlich....:D


hallo pika du hast ja ein leben in saus und braus! du siehst ja so schon wunderhübsch aus was wird das denn erst wenn du wieder "hochgeschlossen" durch die gegend stolzierst? oh der arme jacky ich glaube der kann dann nicht mehr schlafen! dann sagt er:


Morgen kann ich nichts essen weil ich dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen weil ich dich liebe!
abends kann ich nichts essen weil ich dich liebe!
nachts kann ich nicht schlafen,.....

WEIL ICH HUNGER HABE!!;) :p ;) :p

gut ne?

ich wünsche dir noch viel spaß mit deinen kumpels und kumpelinnen und deinem jacky! und zeigs den grauen mit dem was du hast!!! charme!


viele grüße an euch und piwi
von laura und ihren raubvögeln
 
ja genau...

wie geht es dir und piwi???
wie klappt es denn so mit den anderen nymphen pikatchu? und mit jacky????

bist du immer noch schulterfrei??

bestell der piwi mal schöne grüße
 
Jetzt bin ich natürlich auch neugierig, mensch.
Haste Dir schon was zum Anziehen geholt, so lange dauert die Hitzewelle auch nicht an:p
 


Juhu Leutchen,

ich darf mal wieder an die Tasten ;)

Frauchen hat zur Zeit so viel um die Ohren, daß sich mich kaum ranlässt.

Mir geht es gut.
Ich habe Euren Rat beherzigt und möchte auch wieder „Kleider“ tragen,
aber so schnell geht das nicht –seuftz-
Ich futtere wie ein Weltmeister, spiele viel mit Piwi und Jacky,
schlafe meistens dicht bei den Beiden und mit den großen Grauen vertrage ich mich auch.

Wie Ihr sehen könnt, genieße ich die Sonne auf Balkonien,
dabei bin ich aber auch nie alleine.
Wir haben übrigens Zuwachs bekommen ;)

Im Kasten piepst es und Bobby und Laila flitzen ständig hin zu ihrem Baby.
Wir dürfen es noch nicht sehen, aber hören können wir den Kleinen.

Gestern war Besuch hier, die Tante sagte, sie sei aus der Schweiz.
kicher….die hat sich gefreut über uns kleinen Zwerge……
tja, wir sind eben doch die heimlichen „Königskinder“ :D

Hier noch mal einen Bildergruß wie wir die Sonnenstrahlen genießen.

Bussie an Alle :0- :0- :0- …Eure Pikachu

http://www.piwi100.de/images/aug-1.jpg
http://www.piwi100.de/images/aug-2.jpg

 
Thema: Hallo hier bin ich ---Pikachu
Zurück
Oben