Hallo hier bin ich ---Pikachu

Diskutiere Hallo hier bin ich ---Pikachu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Pikachu :0- Du schaust aber zufrieden beim Sonnenbad aus :p . Und ich habe mir die alten Bilder von Deinen einzug bei Petra...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Pikachu :0-


    Du schaust aber zufrieden beim Sonnenbad aus :p .
    Und ich habe mir die alten Bilder von Deinen einzug bei Petra angreschaut, da hast Du jetzt ja viel mehr Federchen am Hals.

    Soso von dem Nachwuchs erfährt Frau so nebenbei, ist ja gut das wenigstens Du uns informierst :) .


    War die Tante Inge bei Dir :?
    Die hättest Du ruhig mal kräftig zwicken dürfen, weil sie sich gar nicht mehr meldet 8o :~ .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach Pikachu,

    ich freue mich so sehr, dass es Dir so gut gefällt und es Dir auch wieder besser geht. :)

    Nur weiter so ! :0-
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Heidi,

    ja, die Inge war hier und sie hat sich mächtig gefreut mal wieder soooooooo
    schöne Vögel wie uns zu sehen (fühlen ;) )

    Auf dem Bild sieht es zwar so aus, als sei mein Hals schon wieder voll befiedert,
    aber ist leider noch nicht ganz zu.
    Mein Federkleid sieht nun auch recht zerzauselt aus, aber die Piwi meint ,
    das kommt, weil nun doch neue Federn durchsprießen.
    Sie käkelt mir schon einen Schal, damit ich auch bei kühleren Temp`s raus darf ;) :D

    Jau, wir haben hier einen Zwerg - gerade 11 Tage alt - ich denke die Piwi hat nichts erzählt,
    weil es ein "Unfall" war.
    Die Laila und Bobby haben zwischen den bereits 11 Eiern, die gegen Plastik ausgetauscht waren,
    doch noch 2 echte Eier versteckt.
    Sie hat es erst bemerkt, als sich Nr.1 voll im Ei breit gemacht hatte und da wollte Piwi es nicht mehr wegnehmen.
    Das 2. Ei hat sie dann gleich mit drin gelassen, damit es ein Geschwisterchen hat.

    Doch Küki 1 ist auf tragische Weise mit 5 Tagen ums Leben gekommen und so gibt es eben doch nur ein Einzelkükie.

    Bisher sieht es voll nach Naturbrut aus, Bobby und Laila füttern fleißig,
    hudern und knabbern es auch nicht an.

    Bin mächtig gespannt was da in einigen Tagen aus der Kiste krabbelt ;)

    @Petra
    Danke für die lieben Wünsche......ich gebe mir auch Mühe, daß ich Euch bals mein neues "Kleid" zeigen kann.

    Gestern hat Lanzi dann noch viele leckere Knabbereien mitgebracht ....jammm jammm,
    und heute haben wir Weißdorn (von Rüdiger) und Hagebutten (von Inge) bekommen, dazu gab es noch Maiskolben (die ich sehr gerne mag).
    Ich werde immer "fetter" ..... kicher..... hoffentlich mag mich Jacky dann noch -grins-

     
  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pika

    schön das es Dir so gut geht. Du siehst schon viel besser aus.

    Na und ganz hochgeschlossen wirds auch schon noch. Nur Geduld.

    Tja und was den Jacky angeht ..... Er braucht doch was ordentliches zum Kraulen. Also futter nur weiter. :D
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Christiane,
    die Piwi hat mir schon erzählt, daß Du nach mir gefragt hast ;)

    Tut mir leid, aber ich mußte sie förmlich "treten" daß sie mir hilft Euch zu schreiben.
    Sie ist eben im Moment sehr wenig hier, sie schaut zwar und liest auch gelegendlich, aber zum Schreiben und Bilder einstellen,
    hat sie eben wenig Zeit.
    Das wird sich aber auch sicher wieder ändern.

    Ich habe mir schon Schuhe bestellt, Größe 56, damiß die A...tritte auch wirken ;) ;)

     
  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hi

    also Pika wenn du deine neuen Schuhe größe 56 hast. BITTE unbedingt ein Foto. :D
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Huhuu Pikachu,

    mit Federn siehst du viel besser aus. Ich hoffe das dir dein jetziges Zuhause gut gefällt und du auch bald einen Partner findest. ;)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Hi, hi


    kicher........mal schauen ob ich in den Dingern noch zu sehen bin :D:D
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Pikachu :0-


    Ich auch schon :)
    Schade daß das Geschwisterchen gestorben ist. Woran ist es den gestorben ? Du hast was von tragisch geschrieben :~ .

    Da bin ich ja gespannt, Pikachu mit Schal 8o :D .
    Aber das wird schon, sicher :) die neuen Federchen brauchen halt ihre Zeit.
     
  11. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Pika ....

    mit Schal und Schuhe Gr. 56 :D

    Ja, ja die Pika ist schon einmalig. Da kann der Jacky doch einfach nicht wiederstehen. :D
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ich glaubs einfach nicht

    Liebe (?) Piwi,

    wir sind wieder daheim und was lese ich?

    Tante ? ... iiiiihhhh, "Tante", wie hört sich das denn an? 8o :s :k

    Ja, hab mich sehr gefreut die Nymphenbande zu sehen, zu erleben, wie toll sich Pikachu eingelebt hat. Wär am liebsten länger im Vogelzimmer geblieben, aber Piwi hat gedrängelt, war wohl am verhungern ... :s

    Ausserdem ...
    ... war der Weissdorn Sanddorn und den hat die Piwi nicht "bekommen", sondern "erbettelt" :D

    Das waren Hundsrosen, Hagebutten sind die kleinen. :s

    @Federmaus: Bin nicht gezwickt worden ;)
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Ich glaubs einfach nicht

    Hättest aber schon verdient 8o :D
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    meine liebe "Tante" Inge........ ;)

    ich finde Tante total passend ...kicher...Mami stimmt ja wohl nicht und omi passt ja wohl auch noch nicht ...hääää? :0- :0-

    Was auch immer die Piwi da angeschleppt hat,
    es hat geschmeckt ....jamm jamm,
    aber die ist immer so geizig, die kann ruhig mehr davon erbetteln,
    dafür ist sie doch da , oder ? :D :D

    Wann kommst Du denn wieder?
    Dann schmeissen wir die Piwiw raus 8o :S

    Bussie in die schöne Schweiz und an meine riesen Artverwandten :)

    Deine Pika

     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #54 Sittichmama, 25. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Was ist denn aus der kleinen Maus geworden?

    Wir haben sooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaange nichts gehört.
     
  17. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Habe PIWI vor schon längerer Zeit hier im Forum "getroffen" und sie dies ebenfalls (per PN) gefragt.

    Sie "sagte" mir damals singemäß: Pikachu geht es gut, aber die Federn wachsen nicht nach (wie wir alle gehofft haben).


    Viele Grüße an Piwi100

    ... falls de ma wieder Inkogenintendo (oder so) mitliest :zwinker:
     
Thema: Hallo hier bin ich ---Pikachu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kichersucht

Die Seite wird geladen...

Hallo hier bin ich ---Pikachu - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...