Hallo hier bin ich ---Pikachu

Diskutiere Hallo hier bin ich ---Pikachu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfans, hier ist eure Pikachu…..ihr wisst schon, die, die vor 1 ½ Monaten in einem Gewerbegebiet in Düsseldorf in letzter Minute...
Hallo Pikachu :0-


Du schaust aber zufrieden beim Sonnenbad aus :p .
Und ich habe mir die alten Bilder von Deinen einzug bei Petra angreschaut, da hast Du jetzt ja viel mehr Federchen am Hals.

Soso von dem Nachwuchs erfährt Frau so nebenbei, ist ja gut das wenigstens Du uns informierst :) .


War die Tante Inge bei Dir :?
Die hättest Du ruhig mal kräftig zwicken dürfen, weil sie sich gar nicht mehr meldet 8o :~ .
 
Ach Pikachu,

ich freue mich so sehr, dass es Dir so gut gefällt und es Dir auch wieder besser geht. :)

Nur weiter so ! :0-
 
Hallo Heidi,

ja, die Inge war hier und sie hat sich mächtig gefreut mal wieder soooooooo
schöne Vögel wie uns zu sehen (fühlen ;) )

Auf dem Bild sieht es zwar so aus, als sei mein Hals schon wieder voll befiedert,
aber ist leider noch nicht ganz zu.
Mein Federkleid sieht nun auch recht zerzauselt aus, aber die Piwi meint ,
das kommt, weil nun doch neue Federn durchsprießen.
Sie käkelt mir schon einen Schal, damit ich auch bei kühleren Temp`s raus darf ;) :D

Jau, wir haben hier einen Zwerg - gerade 11 Tage alt - ich denke die Piwi hat nichts erzählt,
weil es ein "Unfall" war.
Die Laila und Bobby haben zwischen den bereits 11 Eiern, die gegen Plastik ausgetauscht waren,
doch noch 2 echte Eier versteckt.
Sie hat es erst bemerkt, als sich Nr.1 voll im Ei breit gemacht hatte und da wollte Piwi es nicht mehr wegnehmen.
Das 2. Ei hat sie dann gleich mit drin gelassen, damit es ein Geschwisterchen hat.

Doch Küki 1 ist auf tragische Weise mit 5 Tagen ums Leben gekommen und so gibt es eben doch nur ein Einzelkükie.

Bisher sieht es voll nach Naturbrut aus, Bobby und Laila füttern fleißig,
hudern und knabbern es auch nicht an.

Bin mächtig gespannt was da in einigen Tagen aus der Kiste krabbelt ;)

@Petra
Danke für die lieben Wünsche......ich gebe mir auch Mühe, daß ich Euch bals mein neues "Kleid" zeigen kann.

Gestern hat Lanzi dann noch viele leckere Knabbereien mitgebracht ....jammm jammm,
und heute haben wir Weißdorn (von Rüdiger) und Hagebutten (von Inge) bekommen, dazu gab es noch Maiskolben (die ich sehr gerne mag).
Ich werde immer "fetter" ..... kicher..... hoffentlich mag mich Jacky dann noch -grins-

 
Hallo Pika

schön das es Dir so gut geht. Du siehst schon viel besser aus.

Na und ganz hochgeschlossen wirds auch schon noch. Nur Geduld.

Tja und was den Jacky angeht ..... Er braucht doch was ordentliches zum Kraulen. Also futter nur weiter. :D
 
Hallo Christiane,
die Piwi hat mir schon erzählt, daß Du nach mir gefragt hast ;)

Tut mir leid, aber ich mußte sie förmlich "treten" daß sie mir hilft Euch zu schreiben.
Sie ist eben im Moment sehr wenig hier, sie schaut zwar und liest auch gelegendlich, aber zum Schreiben und Bilder einstellen,
hat sie eben wenig Zeit.
Das wird sich aber auch sicher wieder ändern.

Ich habe mir schon Schuhe bestellt, Größe 56, damiß die A...tritte auch wirken ;) ;)

 
Hi, hi

also Pika wenn du deine neuen Schuhe größe 56 hast. BITTE unbedingt ein Foto. :D
 
Huhuu Pikachu,

mit Federn siehst du viel besser aus. Ich hoffe das dir dein jetziges Zuhause gut gefällt und du auch bald einen Partner findest. ;)
 
Hallo Pikachu :0-


Bin mächtig gespannt was da in einigen Tagen aus der Kiste krabbelt
Ich auch schon :)
Schade daß das Geschwisterchen gestorben ist. Woran ist es den gestorben ? Du hast was von tragisch geschrieben :~ .

Sie häkelt mir schon einen Schal, damit ich auch bei kühleren Temp`s raus darf
Da bin ich ja gespannt, Pikachu mit Schal 8o :D .
Aber das wird schon, sicher :) die neuen Federchen brauchen halt ihre Zeit.
 
Pika ....

mit Schal und Schuhe Gr. 56 :D

Ja, ja die Pika ist schon einmalig. Da kann der Jacky doch einfach nicht wiederstehen. :D
 
Ich glaubs einfach nicht

Liebe (?) Piwi,

wir sind wieder daheim und was lese ich?

Gestern war Besuch hier, die Tante sagte, sie sei aus der Schweiz.
Tante ? ... iiiiihhhh, "Tante", wie hört sich das denn an? 8o :s :k

kicher….die hat sich gefreut über uns kleinen Zwerge……
tja, wir sind eben doch die heimlichen „Königskinder“
Ja, hab mich sehr gefreut die Nymphenbande zu sehen, zu erleben, wie toll sich Pikachu eingelebt hat. Wär am liebsten länger im Vogelzimmer geblieben, aber Piwi hat gedrängelt, war wohl am verhungern ... :s

Ausserdem ...
Weißdorn (von Rüdiger)
... war der Weissdorn Sanddorn und den hat die Piwi nicht "bekommen", sondern "erbettelt" :D

und Hagebutten (von Inge)
Das waren Hundsrosen, Hagebutten sind die kleinen. :s

@Federmaus: Bin nicht gezwickt worden ;)
 
meine liebe "Tante" Inge........ ;)

ich finde Tante total passend ...kicher...Mami stimmt ja wohl nicht und omi passt ja wohl auch noch nicht ...hääää? :0- :0-

Was auch immer die Piwi da angeschleppt hat,
es hat geschmeckt ....jamm jamm,
aber die ist immer so geizig, die kann ruhig mehr davon erbetteln,
dafür ist sie doch da , oder ? :D :D

Wann kommst Du denn wieder?
Dann schmeissen wir die Piwiw raus 8o :S

Bussie in die schöne Schweiz und an meine riesen Artverwandten :)

Deine Pika

 
Was ist denn aus der kleinen Maus geworden?

Wir haben sooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaange nichts gehört.
 
Sittichmama schrieb:
Was ist denn aus der kleinen Maus geworden?

Habe PIWI vor schon längerer Zeit hier im Forum "getroffen" und sie dies ebenfalls (per PN) gefragt.

Sie "sagte" mir damals singemäß: Pikachu geht es gut, aber die Federn wachsen nicht nach (wie wir alle gehofft haben).


Viele Grüße an Piwi100

... falls de ma wieder Inkogenintendo (oder so) mitliest :zwinker:
 
Thema: Hallo hier bin ich ---Pikachu
Zurück
Oben