Hallo hier bin ich !

Diskutiere Hallo hier bin ich ! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

  1. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Willkommen Täubchen!

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
  4. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    ----

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  5. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo Andrea!

    [​IMG] Ich kann gar nicht glauben, daß das Taubenküken gerademal 1 Woche alt sein soll!
    Ich hab ja von Tauben nun wirklich keine Ahnung, aber ich hätte mir echt nie vorstellen können, das die Kleinen schon nach nur 7 Tagen so groß sind!
    Mit welchem Alter verlassen die Jungtiere denn das Nest? Älter als 3 Wochen dürften sie dann doch nicht sein, oder vermute ich jetzt falsch?

    liebe Grüße,
    Ariane
     
  6. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    ----

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  7. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo Andrea,

    ich kann nur bestätigen das man das schnelle Wachstum gar nicht mitkriegt, wenn man die Kleinen jeden Tag sieht. Das mußte ich auch feststellen, als ich in der 2. Lebenswoche des Jungtiers meiner Alexandersittiche (leider) verreist war. Als ich wiederkam, hätte ich das Küken fast nciht wiederkannt! Es war riesengroß geworden! Es ist wirklich erstaunlich, in der 1. Woche habe ich gar nicht bemerkt, das es gewachsen ist!

    Also ich finde, das Taubenküken sieht eher aus wie ein Entenküken [​IMG] Nagut, ich gleube Enten haben in dem Alter dann doch schon ein paar Federn mehr, die sind ja auch keine Nesthocker! Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon!

    Liebe Grüße,
    Ariane

    (fressen Tauben eigentlich auch Insekten oder Würmer oder sowas ähnliches?)
     
  8. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    -

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  9. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  10. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    ---

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  11. Anke

    Anke Guest

    Hallo Täubchen,

    was gibt's neues? Fängst Du schon an, selbst zu picken? Kommst Du schon aus Deinem Nest herausgekrabbelt?

    viele Grüße,

    Anke
     
  12. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    -

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  13. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    -

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
    -

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]
     
  16. Mark

    Mark Guest

    Hallo Andrea,

    habe den Beitrag erst heute gesehen. Und es hat sehr viel Spass gemacht, die Entwicklung anzuschauen [​IMG] . Wirklich ein toller Beitrag !

    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393
     
Thema:

Hallo hier bin ich !

Die Seite wird geladen...

Hallo hier bin ich ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...