Hallo --- hier ein paar Bilder ...

Diskutiere Hallo --- hier ein paar Bilder ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Abend ... :) Ich habe gerade Fotos gekramt... eigentlich wollte ich Euch nur eins zeigen (das erste...), jetzt sind es doch mehr...
B

Boncuk

Guest
Guten Abend ... :)

Ich habe gerade Fotos gekramt... eigentlich wollte ich Euch nur eins zeigen (das erste...), jetzt sind es doch mehr geworden.....


Boncuk beim Flug...
Herrlich !! *flappflapp*
http://www.scifter.de/test/montag1.jpg


Finchen beim Bad....
http://www.scifter.de/test/montag2.jpg


Finchen nach dem Bad... was für ein Blick !!
http://www.scifter.de/test/montag3.jpg


Baden macht hungrig !!
http://www.scifter.de/test/montag4.jpg


Ups - die Flügel sind immer noch naß... schnell mal "fönen".
http://www.scifter.de/test/montag5.jpg


Der stolze Boncuk.... "alles meins..."
http://www.scifter.de/test/montag6.jpg


Eins ... zwei ... dreiiii...
http://www.scifter.de/test/montag7.jpg


... hüpf hüpf.
http://www.scifter.de/test/montag8.jpg
 
@ Serap - Nachtschwärmerin

Günyadin!

Hola - I like 1, 2, 6 und 7 most! Wenn ich richtig gezählt habe. Und die Oma ist auch mal mit auf dem Bild :D ;) :p , He - He! Wie er Dir da aus der Hand pflutscht... Hi, hi - knuffelig.

Kerr, is' getz grad kurz vor 6 - muss getz ans Futter Schnibbeln... Bis später,

YISIK
 
Coole Bilder!
Hab mich immer gefragt, ob man durchs Badehaus durchfotografieren könnte- jetzt hab ich ja die Antwort :-)
 
Super

Schöne Bilder! Wirklich toll!! :)
Ich wollte meine Kleine auch mal beim Fliegen knipsen, aber sie ist soooo schnell, ich hab dann bestimmt nur die Wand auf'm Bild... Ich werde es aber bestimmt mal probieren.
Richtig süß, deine Piepers!
Viele Grüße, Annika
 
Ach ja, was für eine Belichtungszeit hast Du eigentlich bei dem Fliegerfoto? Und wie empfindlich ist Dein Film?
 
Details

Liebe Khendra...

Volker hat geblitz !
Das ist das "Geheimnis", daher auch der schicke Schatten im Hintergrund, und die scharfen Flügel.

Belichtungszeit: 1/125 Sekunde
Blende: 8
Aber: durch die Blitzleuchtzeit von nur ca. einer 16.000stel Sekunde wird der Vogel rattenscharf.
Kamera: EOS 1D
(nahezu keine Auslöseverzögerung - bei Bewegungsfotografie unerlässlich)
Mit: Speedlight 550 EX
Plus: Quantum Batterie-Pack 1+ für besonders kurze Blitzladezeiten.
Ach ja: Objektiv: 28-105 mm, Aufnahme bei ca. 80mm

Diktat zu Ende. :D

@Annika: Volker hat auch bei 9 von 10 Versuchen die Wand drauf ... :)

LG
Serap bzw. Volker :S
 
Aha, jetzt bin ich schlauer (nicht viel, aber ein bißchen *g*)
Bei 9 von 10 Malen die Wand ist ne teure Angelegenheit ohne Digicam, und sowas hab ich natürlich nicht *jammer* Aber ich glaub, ich werd's demnächst auch mal mit Blitz versuchen, denn das Licht bei mir ist ja irgendwie nicht ganz so prickelig.
Der Schatten hat übrigens echt was für sich... hm...
 
Hallo Serap!

Sind die Bilder schön! :)

Besonders Finchen im Badehaus. Dieser Blick ist wirklich hinreißend!

Und nasse Kanarienvögel haben einfach was... :D
 
Fotos

Man da muss ich noch lange üben um sowas hin zu bekommen
*vor Neid blass werd*
Ja mit der Digicam bekommt man sowas nicht hin . Die sind einfach zu langsam bei einer Auslöseverzögerung von ab 0,4 sec aufwärts . Da sind Flugaufnahmen die was taugen ein 5wer im Lotto.
 
Hi Serap!

Klasse Bilder. Da hat Yisik richtige Konkurrenz ;) Das Fliegerbild ist echt gut gelungen. Kanaris im Flug - sowas kann man ja leider nicht mit dem Auge sehen.

Gruss
Lilly
 
Ja, ich müßte auch ewig üben... um sowas hinzubekommen.
Ich gebe die Komplimente mal weiter...
*schnüffschnüff* wären sie nur für mich. :)

Aber, wo wir grad dabei sind....
da gibt es noch mehr, die hier sind von gestern...

Was für eine lange Zunge !!!
(Was für ein süßer Vogel... das Orange wird täglich mehr...)
http://www.scifter.de/test/29-1.jpg


Es wird langsam dunkel draußen...
http://www.scifter.de/test/29-2.jpg

Gääähn, da muß ich mich mal recken ... erst rechts ...
http://www.scifter.de/test/29-3.jpg

....dann links...
http://www.scifter.de/test/29-7.jpg

... und jetzt ab ins Nest !! :D
http://www.scifter.de/test/29-5.jpg
 
Hallo Serap!

Ich kann mich garnicht sattsehen an den Bildern, die sind soooo schön.

Und Euer Küken ist ja ohnehin superhübsch!!!

Das haben Boncuk und Finchen mehr als gut hingekriegt! :D
 
Oooh, das Kleine ist ja sooo schön!!!
Das letzte Bild sieht fast so aus, als umarmt er gleich Deine Hand- "Gute Nacht, Oma!" ;-)
 
@ Serap - wunderbar!

Merhaba!

Na, schon im Rheinkultur-Stress???

Tolle Fotos, again! Vor allem das "ab ins Nest"-Pic mit dem blauen Hintergrund gefällt mir. Habe gestern auch noch einen ganzen Haufen fotografiert. Werd's gleich mal hoch laden - damit wir schön weiter "in Konkurrenz" (@ Lilly2001 :D ) machen können, he, he!

Bis später!

YISIK
 
Hallo Serap,

was für wunderschöne Fotos! :) Und was für noch viel wunderschönere Vögel!!! :) SUUUUUPER!

Liebe Grüße
 
Echt schön!!

Meine Güte sind dass aber schöne!!!
vorallem der schwarze gefällt mir!!!! *schmelz*
Nooooooochhh mehr photos!!!!!

Viele liebe grüße
Jana
 
Jana... Rosie....

das freut mich !!

Jana - meinst Du mit Schwarz den Hahn ?? Der fliegt ? Ja, das ist mein Traum-Hahn... er kommt auch auf den Finger. :D

Zeig doch bei Gelegenheit mal Deine "neuen" Kanaries...
Ist doch prima daß sie jetzt bei DIR sind... :)

Serap
 
Hallo!!!!!!!

Ja der schwarze echt schön!!!
Ehrlichgesagt hab ich garnicht gewusst dass es soviele verschiedene Farbschläge gibt!! *schäm*

Ja ich wollt heute eigentlich noch photos von den beiden machen aber der Akku des photos ist leer und.......... ja aber ich denk mal morgen wirds vielleicht welche geben!!!!

Erschreckt aber bitte nicht die beiden haben viel zu lange Krallen die sind bestimmt schon *vorsicht festhalten* 1cm lang!!
Die kringeln sich schon richtig!!!!
Ich hab nen riessen schock bekommen wo ich dass gesehen hab!!!
Hab immer gedacht die von meinen nymphen wären schon ein wenig zu lang aber dass.............
Also hab ich mir vorgenommen mit dem ganzen Vogelpack zum Tierarzt zu gehen und die krallen schneiden zu lassen!!!
Obwohl.................... Ich muss zuerst mit den Kanaries gehen denn Lucy brütet und solange kann ich mit denen beiden nicht mehr warten!!!

Leider sind die beiden auch nicht zahm *schluchtz*
Aber dass wird hoffentlich noch............!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Jana:S :S :S
 
Thema: Hallo --- hier ein paar Bilder ...
Zurück
Oben