Hallo hier ist Rico

Diskutiere Hallo hier ist Rico im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Ich bin Rico und möchte schnell mal ein bissel von mir erzählen Ich bin am 4.2.2001 in Bielefeld geboren. Danach bin ich nach...
R

Rosita H.

Guest
Hallo an alle
Ich bin Rico und möchte schnell mal ein bissel von mir erzählen
Ich bin am 4.2.2001 in Bielefeld geboren.
Danach bin ich nach Düisburg gezogen wo es mir sehr gefallen hat
der einige Nachtal war das ich dort soo alleine war und mich
mit den Jungen von Margit nicht vertragen habe:D
Tja es kam wie es kommen mußte ich fing an aus lauter
Langeweile mir meine Federn aus zu Rupfen.
Nun wohne ich seit zwei Tagen bei meiner neuen Familie
die alle sehr lieb zu mir sind:) Das schönste aber ist das dort
noch drei andere Graue leben
Merlin Lori und Nicky:D Der Nicky ist schon ein gestandener Mann
Lori ist meine Schwester die mag ich am liebsten;) na und der
Merlin macht den ganzen Tag nur Blödsinn.
Gestern Nacht war bei uns richtig was los ich bin von meinem Ast
abgestürzt und alle flogen mit einmal wild durcheinander8o
Mama und Papa kamen gleich angerannt und haben uns beruhigt
na bis auf einer kleinen Beule am Kopf ist mir nichts passiert
Die anderen drei durften heute raus nur ich mußte in meiner Voliere bleiben
Das fand ich zimlich gemeinn von Mama aber sie sagte ich muß mich hier erst einleben und alles kennen lernen
Ob die glaubt ich sei doof??dafür hab ich ihr auch gleich mal
ordendlich in den Finger gebissen:D
Lori kam dann zu mir und ich habe ihr gleich ein wenig Futter aus
meinem Kropf angeboten die ist richtig lien die Lori:)
Mama sagt sie will jetzt warten bis ich eine Feder verliere um zu schauen ob ich ein Junge oder Mädel bin als ob ich das nicht
selber wüßte:~
Und auf die Feder Pah da kann sie lange warten8(
Auf jeden Fall gefällt es mir hier sehr gut und meine Mama
werde ich mir schon noch nach meinen Wünschen erziehen
Bis bald Euer Rico
 
Hallo Rico

Hallo Rico,

na, Du scheinst ja ein rechter Schlingel zu sein. Schön, dass Du Dich vorstellst, aber sei mal recht lieb zur Mama, die meint es bestimmt nur gaaaanz gut mit Dir :) und macht sich sooooo viel Arbeit.

Grüss nun die Rosita und Deine 3 grauen Gefährten von mir. :)
 
Hallo Rico.........
.........och, sei doch nicht so und gib der Rosi doch eine Feder von
Dir...sie braucht doch nur Eine und Du hast soooo Viele davon :D

Ich kann mir denken, daß es Dir bei den drei Grauen super gefällt
und ihr zusammen nun viel Spass haben werdet, aber bring den Anderen ja
nicht zu viel Dummheiten bei (oder doch? )

Melde Dich mal wieder und erzähl wie es Dir ergeht..OK ?
 
Hallo Rico,

Na Du hälst Deine neue Familie auf Trab ... :D

Ich finde es aber schön, das Du Dich schon mit Lori so doll anfreundest, Du wirst auch noch merken, das doch eigentlich Nicky mehr Dein Typ ist ....

Halte uns auf dem laufenden, was Du so treibst ... :)
 
Hallo Rico,

nach über einem Jahr alleine muß es ja ein ich hoffe positiver Schock gewesen sein gleich zu drei Grauen ziehen zu dürfen.

Glückwunsch.... und sei mal mit der Feder nicht so geizig.

Viel Spaß bei Deiner neuen Familie.

Gruß

Nicole
 
Hallo Rico!
Das freut mich aber zu hören das es dir wo du jetzt bist sehr gut gefällt und Mama und Papa so schnell angelaufen kommen wenn etwas nicht stimmt.
Mit den anderen hast du anscheinend auch schon Kontakt aufgenommen und ihr werdet sicher bald die besten Freunde sein so das du aus deine Volier heraus darftst und mit den anderen viel Unsinn anstellen kannst.
Wünsche dir alles gute das du bald den Familienanschluß gefunden hast und deinen Eltern viel Freude bereitest.
viele Grüße Sandra
 
moinsen rico..ich glaube ich habe dich wohin gehört wo wir telefoniert haben warst du nich der mit * Eierkopf* ??? rofl

denn sieh mal zu das du dir die guten eigenschaften der anderen schnell abguckst ich glaube frauchen hat es sehr gerne wenn sie die gardinen aufhängen muß * laut lacht und schnell vor roista weg renn die ihn mit der bratpfanne verfolgt*
 
Hallo lieber Rico..

Sei nu ma lieb zu deiner Mama...

Ich warte schon gespannt auf das Pic von euch wo ihr richtig nett zueinander seid... Das willste ja wohl nicht zulange hinauszögern:p

Ich bin schon gespannt wie es sich entwickelt...

Viele grüsse Hans und Geier Charlie und Cyber
 
Hallo Rico,

auch wir freuen uns mit Dir,
über Dein schönes neues zu Hause,

in dem Du Dich sicherlich schnell einleben wirst.

Und sei lieb zu Deinen Eltern,
wir versuchen das auch immer
(klappt zwar nicht immer so,wie es sein soll),

das ist aber besser,
dann bekommt man noch mehr Streicheleinheiten und Leckerchen als Belohnung.

Wie wissen,daß Du es bei Rosita gut haben wirst!!!!!!!!!!!!!


So viele Grüße von ,,Leo-der Edelpapa u. Rocco-der maximilianpapa,,
und natürlich auch von Mama Martina.:) :) :)
 
Hallo ich bins kurz Euer Ricolein:D

Also ich kann Euch sagen bei uns geht es heiß her:p
Merlin hat heute die Gardine runter gerissen und Lori
hat über dem Palodarium alle Blumenkübel runter geballert:D
Mann ich habe nicht gedacht das man soviel Spass haben kann
Mama hat nur mit dem Kopf geschüttelt und nichts dazu gesagt:?
So ich habe mich schon gut eingelebt meine Lieblingsbeschäftigung ist essen essen und spielen
Heute als Mama meine Voliere sauber gemacht hat,hab ich die
Gelegenheit genutzt und ihr ganz schnell in den Kopf gebissen:p
leider kam aber überhaupt keine Reaktion von Mama also hab ich
als Nachschlag nochmal in die Hand gebissen:p pah wieder nichts
Dafür hat Papa mich ganz lieb gekrault und mir eine Weintraube
gegeben und gesagt Rico sowas darfst Du nicht machen nein nein
Naja wenn er meint:( Mama hat sich heute rießig darüber gefreut
als ich ihr eine große Feder geschenckt habe die hat sie gleich in einem großen Umschlag gesteckt und will sie morgen irgendwo
hinschicken weiß der Geier was das nun wieder soll.Lori hat sich einen neuen Namen für mich ausgedacht sie nennt mich jetzt
lorico toll was??zum Schluß noch ein paar Pics von Euren lieben
Ricolein der brave:D
Tschüssi bis bald
 

Anhänge

  • rico am seil.jpeg
    rico am seil.jpeg
    17,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo Rico,

na da ging es aber bei Euch so richtig rund,
alles runterschmeißen und Mama hat nichts gesagt?

Na da ist unsere aber anders,
der wäre so richtig ihr Temperament durchgebrochen
und sie hätte da doll geschimpft,
aber das kennt man ja mittlerweile
und es macht uns ja auch nichts aus,denn wir haben,
wie die Menschen ja auch--2 Ohren.

Aber Deine Mama in den Kopf beißen
und dann noch in die Hand,
das ist aber kein schöner Zug von Dir,
da mußt Du Dich aber noch bessern.

Ja und Papaliebling biste auch noch--Du Streber--lach.!!!
Läßt Dich für Deine Schandtaten auch noch belohnen.

Nee-nee-nee,da wissen wir auch nicht,
was wir davon halten sollen.

Wir versuchen immer mit allen zu schmusen,
dann gibt es auch mehr Streicheleinheiten und Leckerlis.

So,wir gehen gleich schlafen,solltest Du auch tun.

Viele Grüße von unserer Mama ,,martina,, und von

uns Rabauken,,Leo u.Rocco,,:) :) :)
 
Hallo Leo und Rocco
Oh beißen macht doch sooooooooooooo ein Spass:D
Mama hat doch selbst Schuld was kommt sie auch
in meine Voliere:p
Aber ich verspreche mich zu bessern;)

Eurer Ricolein
 

Anhänge

  • rico am seil.jpeg
    rico am seil.jpeg
    17,8 KB · Aufrufe: 33
Thema: Hallo hier ist Rico

Neueste Beiträge

Zurück
Oben