Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Hier mal ein paar Bilder von meinen Schönsittichen Nymphensitttichen in der begehbaren Voliere. Bei unser Austellung letztes Wochenende...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hier mal ein paar Bilder von meinen Schönsittichen Nymphensitttichen in der begehbaren Voliere.
    Bei unser Austellung letztes Wochenende hoffe Bilder gefallen euch etwas.
    gruß Denny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red-snapper, 15. Oktober 2007
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Hallo Denny!

    Hast du auch noch ein Foto,
    wo die komplette Voliere drauf ist,
    und wie baut man sowas?

    LG,Andreas
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Wo sie ganz drauf ist habe ich nicht aber andere aus Verein brennen noch Bilder auf cd's kann ich hier dann einstellen konnte ich mit meiner Digicam garnichtmachen, weil sie alleine so groß war ca 10 x 5 und ca 3 m hoch und dann waren ja die ganzen anderen Volieren noch so das man sie schlecht in ganzen fotografieren konnte waren ca 50 Vögel drin dann Teich mit Enten und abgetrennt Finken wurde mit großen Vogelnetz aus Holland überspannt haben an beiden Seiten wie schleusen gemacht wie in Zoo in Tropenhäuser aus so Plastestreifen roten kleinen Kies das es wie Australienen aussah alte dürre Äste und Bäume und Gang der abgegrenzt war.
     
  5. #4 red-snapper, 15. Oktober 2007
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Upps,
    ich habe sie etwas kleiner eingeschätzt8o
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Zimmervoliere,
    die leicht zu reinigen ist und nicht so schwer zu bauen ist,
    weil ich handwerklich nicht gerade der Heimbauking bin!

    LG, Andreas
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Upps

    Hallo

    Da hast mich sicher mißverstanden das war Ausstellung von meinen Verein wo ich drin bin für eine knappe Woche meine Volieren sind Aluvolieren zuhause.
    gruß denny
     
Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere

Die Seite wird geladen...

Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...