Hallo hier sind Lara & Pedro

Diskutiere Hallo hier sind Lara & Pedro im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein fröhliches 'Hallo' an alle Grauen und Federlosen ! Wir sind Lara & Pedro und lesen zusammen mit unseren federlosen Besitzern Christian &...

  1. #1 Lara&Pedro, 1. Juli 2006
    Lara&Pedro

    Lara&Pedro mit Christian & Michael

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Ein fröhliches 'Hallo' an alle Grauen und Federlosen !

    Wir sind Lara & Pedro und lesen zusammen mit unseren federlosen Besitzern Christian & Michael schon seit einiger Zeit mit. Jetzt wird's aber mal Zeit, uns vorzustellen.

    Wir sind zwei Handaufzuchten, 5 Jahre alt und ein glückliches Paar. Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir in einem großen Innenkäfig und einer noch größeren Außenvoliere bei unseren Herrchen in Ingolstadt.
    Besonders jetzt freuen wir uns täglich draußen zu sein und uns die Sonne auf die Federn scheinen zu lassen. Dabei hoffen wir natürlich immer wieder auf kleine Leckereien. Wir lieben Bananen und zur Zeit auch frische Kirschen.

    Wir können beide quatschen (nicht wenig und leise :zwinker: ) und machen all den anderen Graupi-Unfug, ohne den es unseren Federlosen mit Sicherheit ziemlich langweilig werden würde.

    Hier noch zwei Fotos, die unsere Herrchen heute in der Außenvoli geschossen haben.

    Liebe Grüße an alle da draußen :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 1. Juli 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo ihr Vier,

    und herzlich willkommen hier bei uns Grauenverrückten.

    Na so wie ihr schreibt habt ihr Zwei ja das Paradies auf Erden.......hmmm leckere Kirschen damit werden wir auch gerade verwöhnt aber habt ihr nicht noch ein Plätzchen für zwei sonnenhungrige Urlauber ??

    Wir werden dann mal Urlaub bei unseren Federlosen beantragen.

    Verwöhnt uns weiter mit Bildern.

    Grüssle
    Rosi und Charly und die zwei fussballverrückten Federlosen
     
  4. #3 Tierfreak, 2. Juli 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Lara und Pedro,

    herzlich willkommen hier im Forum :bier: !
    Eure Federlosen haben Euch ja wirklich ein schönes Geierreich gegönnt :zustimm:!
    Kirschen und Bananen mögen wir auch sehr gern....wasserimschnabelzusammenläuft..:+schimpf !

    Bestell Deinen Federlosen schöne Grüße und sag ihnen, dass wir alle gern noch mehr tolle Bilderchen von Euch sehen würden, wo Ihr doch so niedliche Modells seid :zwinker:.

    Gruß Pino & Co.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo ihr 4,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grauenfans!:zwinker:
    Lara und Pedro sind zwei ganz hübsche graue Schätzchen! Die beiden habe scheinbar in Ingolstadt ins Schwarze getroffen.:zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo hier sind Lara & Pedro

Die Seite wird geladen...

Hallo hier sind Lara & Pedro - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...