Hallo! Ich bin auch ma wieder da!

Diskutiere Hallo! Ich bin auch ma wieder da! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; :0- Ich wollte mich auch ma wieder melden! Um euch zu erzählen wie es meinen mitlerweile 2 Kanaries geht! :) Nach dem ich meinen kleinen...

  1. #1 Entflogen, 24.10.2004
    Entflogen

    Entflogen Guest

    :0- Ich wollte mich auch ma wieder melden! Um euch zu erzählen wie es meinen mitlerweile 2 Kanaries geht! :)
    Nach dem ich meinen kleinen Findling sicher vom Westerwald nach Solingen (unserm momentanen zu hause) gebracht hatte war er ja immer noch einsam und ohne Namen... :~
    Einige Tage vergangen, in denen ich arbeiten mußte und mir den Kopf zerbrochen hab wo ich eine Henne herbekommen könnte, und dann fand ich endlich eine zoohandlung! Und dann stand ich vor einem Käfig in einem Laden der grad schließen wollte und hatte keine ahnung welche Henne ich mitnehmen sollte... Naja die Händlerin hat dann mit meinem einverständniss eine gefangen die noch jung zu sein schien (kurze schwanzfedern, ein gaaanz bissi kleiner als die andern) braun, grau, gelb *süüüüß*
    Und ich hab noch dieses rotfutter mitgenommen.... :? :s äääähhhhmmm jaaaa ich hab extra gefragt ob das der Henne auch nix macht wenn ich dem roten Hahn das Futter geb.... Die Verkäuferin meinte nein... 8o Jo und nun hab ich einen hellroten Hahn mit gelben Flecken und eine Hänne in grau, braun, gelb mit roten flecken im gelb.... :D Hatte ich mir ja schon fast gedacht das es so kommen würde... aber ok...
    Und die 2 ham sich erst ma gepickt und er hat an ihrem ring gezogen so das sie fast umgefallen wäre.... und dann kamen die ersten tage lang nur streitgeräusche aus dem käfig.... Ich dachte schon sie wär evt ein Hahn weil die sich garnet lieb hatten! :~ aber jetzt gehts ganz gut... hab sie zwar jetzt 1 woche net mehr gesehn, weil ich in meinem urlaub zu hause (bei meinen eltern) bin, aber sie sind in guten händen und wenn was wäre wüsste ich es!
    Ich kann euch leider keine Bilder zeigen aber die 2 sind echt voll süß! Übrigens hab ich sie Filou und Kira genannt! Aber im mom glaub ich der Hahn is doch nich so frech wie sie.... die hüpft immer von einer Stange zur anderen und er putzt sich ganz in ruhe... ich hoffe nur die 2 verhalten sich auch ma wie ein paar bzw werden ein richtiges :freude:
    Ja hm bin so müd mir fällt nix mehr ein... hab halt nur am we zu hause inet und bin dann meist nicht im haus...
    Also machts gut! :prima:
    lg Chrissi
     
  2. #2 Gelbkanari, 25.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Glückwunsch

    Hallo,Chrissi-
    herzl.Glückwunsch zu Deinen 2 neuen Vögeln.Wie Du sie beschreibst,kann man sie sich richtig gut vorstellen.
    Hoffentlich vertragen sie sich inzwischen gut. :freude:
    Ich finde immer,jeder Kanarienvogel hat etwas Schönes an sich-egal wie die Farben angeordnet sind,und ob es nun ein besonderes Schmuckstück ist-ihr süßes Wesen macht jeden von ihnen zu etwas Besonderem.
    Noch viel Spaß mit den beiden wünscht Dir Evchen :0-
     
Thema:

Hallo! Ich bin auch ma wieder da!

Die Seite wird geladen...

Hallo! Ich bin auch ma wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Josy

    Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs...
  2. Hallo ich bin *NOEL*

    Hallo ich bin *NOEL*: Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
  3. Hallo, ich bin der Balu

    Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  4. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

    Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...
  5. Hallo,ich bin neu hier

    Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...