Hallo, Ich bin der neue (Paulchen)

Diskutiere Hallo, Ich bin der neue (Paulchen) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bea :0- Eure armen Nymphen müssen sich also jetzt auch ihr "täglich Korn" verdienen" :D :p :D . Freut mich das Paulchen jetzt schon...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-

    Eure armen Nymphen müssen sich also jetzt auch ihr "täglich Korn" verdienen" :D :p :D .

    Freut mich das Paulchen jetzt schon das Pfeifen anfängt.
    Wie gehts den mit seinen Kumpels :? Hat er sich schon eine Freundin angelacht :? Vielleicht die hübsche Buffy ;) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bea, Hallo Patrick :0-

    Das ist echt klasse, dass Euer Paulchen so langsam "auftaut".
    Und so wie Ihr schreibt, lässt er nun seine Artgenossen schon viel näher an sich ran. Erst waren es 20-25 cm und nun beträgt der Abstand nur noch 15 cm. Na wenn das kein gutes Zeichen ist :D

    Nun kann ja dem Bau Eurer Traumvilla nix mehr im Wege stehen, bei so einer lustigen Truppe. Oder doch? Eure Bauarbeiter üben ja schon fleissig an der leckeren Foto-Tapete. Denke mal bevor die nicht ganz ab ist, wird wohl nix aus der Traumvilla, da müsst Ihr Euch wohl noch ein wenig gedulden :D

    Grüsst mal alle Eure Geierlein ganz lieb von mir, auch die Wachteln, Finken und die kleine Tilly, besonders natürlich Paulchen ;)
     
Thema:

Hallo, Ich bin der neue (Paulchen)

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich bin der neue (Paulchen) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...