Hallo, Ich bin der neue (Paulchen)

Diskutiere Hallo, Ich bin der neue (Paulchen) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bea :0- Eure armen Nymphen müssen sich also jetzt auch ihr "täglich Korn" verdienen" :D :p :D . Freut mich das Paulchen jetzt schon...

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-

Eure armen Nymphen müssen sich also jetzt auch ihr "täglich Korn" verdienen" :D :p :D .

Freut mich das Paulchen jetzt schon das Pfeifen anfängt.
    Wie gehts den mit seinen Kumpels :? Hat er sich schon eine Freundin angelacht :? Vielleicht die hübsche Buffy ;) .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Bea, Hallo Patrick :0-

Das ist echt klasse, dass Euer Paulchen so langsam "auftaut".
    Und so wie Ihr schreibt, lässt er nun seine Artgenossen schon viel näher an sich ran. Erst waren es 20-25 cm und nun beträgt der Abstand nur noch 15 cm. Na wenn das kein gutes Zeichen ist :D

Nun kann ja dem Bau Eurer Traumvilla nix mehr im Wege stehen, bei so einer lustigen Truppe. Oder doch? Eure Bauarbeiter üben ja schon fleissig an der leckeren Foto-Tapete. Denke mal bevor die nicht ganz ab ist, wird wohl nix aus der Traumvilla, da müsst Ihr Euch wohl noch ein wenig gedulden :D

Grüsst mal alle Eure Geierlein ganz lieb von mir, auch die Wachteln, Finken und die kleine Tilly, besonders natürlich Paulchen ;)

Thema:

Hallo, Ich bin der neue (Paulchen)

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich bin der neue (Paulchen) - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...