Hallo ich bin der Neue :)

Diskutiere Hallo ich bin der Neue :) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - und das sind meine zwei Lieblinge :) Liebe Grüsse Mario:0-
M

M-C

Guest
und das sind meine zwei Lieblinge :)


Liebe Grüsse
Mario:0-
 
Hallo un herzlich willkommen!

Die sind ja niedlich die sehen fast so aus wie meine zwei Loris,hälst du sie in der Wohnung oder draußen??

Mit freundlichen Grüßen
Senta
 
Hi Senta,

ich habe meine bis vor drei Wochen noch zu Hause gehalten,
jetzt habe ich sie in meinen Garten umgesiedelt.
Dort sind sie in einen beheizten Raum bei ca. 25°C zusammen mit noch sieben paar Finken. (in getrennten Volieren)
Ich bin jeden Tag nach meiner Arbeit bei den zwei Süßen. Sobald das Wetter warm genug ist, kommen sie raus in eine Außenvoliere wo sie sich richtig austoben können.

Ciao M-C:0-
 
Hallo M-C,
auch wir besitzen Gebirgsloris. Natürlich ist die Haltung in einer Voliere am besten, dort macht es am meisten Spaß, sie beim Spielen und Toben zu beobachten.
Kleine Kritik: die Haltungs-Temperatur ist meiner Meinung nach zu hoch. Oder ist die wegen der Finken so ?

Noch viel Spaß....
 
Hallo! da die Finken Temperatur emfindlich sind, muß ich sie konstant halten und wenn die Luftfeuchtigkeit ok ist, ist das auch kein Problem. Da die zwei Hübschen früher in die Außenvoliere kommen sollen, bei ca. 15-16°C sehe ich keine Bedenken, natürlich mit einer Gewöhnungszeit somit können sie sich auch Mauser technisch in den Sommer entwickeln.
Ich bin dankbar für jeden Tipp von Gebirgslorishalter.

vielen dank
M-C:0-
 
Thema: Hallo ich bin der Neue :)
Zurück
Oben