Hallo ich bin der Neue :)

Diskutiere Hallo ich bin der Neue :) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; und das sind meine zwei Lieblinge :) Liebe Grüsse Mario:0-

  1. M-C

    M-C Guest

    und das sind meine zwei Lieblinge :)


    Liebe Grüsse
    Mario:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M-C

    M-C Guest

    :)
     

    Anhänge:

  4. Senta

    Senta Guest

    Hallo un herzlich willkommen!

    Die sind ja niedlich die sehen fast so aus wie meine zwei Loris,hälst du sie in der Wohnung oder draußen??

    Mit freundlichen Grüßen
    Senta
     
  5. M-C

    M-C Guest

    Hi Senta,

    ich habe meine bis vor drei Wochen noch zu Hause gehalten,
    jetzt habe ich sie in meinen Garten umgesiedelt.
    Dort sind sie in einen beheizten Raum bei ca. 25°C zusammen mit noch sieben paar Finken. (in getrennten Volieren)
    Ich bin jeden Tag nach meiner Arbeit bei den zwei Süßen. Sobald das Wetter warm genug ist, kommen sie raus in eine Außenvoliere wo sie sich richtig austoben können.

    Ciao M-C:0-
     
  6. Zinny

    Zinny Guest

    Hallo M-C,
    auch wir besitzen Gebirgsloris. Natürlich ist die Haltung in einer Voliere am besten, dort macht es am meisten Spaß, sie beim Spielen und Toben zu beobachten.
    Kleine Kritik: die Haltungs-Temperatur ist meiner Meinung nach zu hoch. Oder ist die wegen der Finken so ?

    Noch viel Spaß....
     
  7. M-C

    M-C Guest

    Hallo! da die Finken Temperatur emfindlich sind, muß ich sie konstant halten und wenn die Luftfeuchtigkeit ok ist, ist das auch kein Problem. Da die zwei Hübschen früher in die Außenvoliere kommen sollen, bei ca. 15-16°C sehe ich keine Bedenken, natürlich mit einer Gewöhnungszeit somit können sie sich auch Mauser technisch in den Sommer entwickeln.
    Ich bin dankbar für jeden Tipp von Gebirgslorishalter.

    vielen dank
    M-C:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich bin der Neue :)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue :) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...