Hallo ich bin der Neue !!

Diskutiere Hallo ich bin der Neue !! im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Vogelfreunde Ich heiße Stefan komme aus Wülfrath und bin 20 Jahre jung. Prachfinken züchte ich schon seit gut 8 Jahren. Angefangen mit...

1. Goldi

Goldi Guest

Hi Vogelfreunde

Ich heiße Stefan komme aus Wülfrath und bin 20 Jahre jung.
    Prachfinken züchte ich schon seit gut 8 Jahren.
    Angefangen mit Zebrafinken,Ringel- und Gouldamadinen.
    Bis ich mich dann auf Afrikaner speziliesiert habe.
    Hatte schon Ameranten, Elfenasrilde (nominatform u. delemerei), Wachtelastrilde, Rebhunhastrilde, Dybowskis
    Tropfenastrilde, Goldbrüchsten, Gelbauchastrilde (kilimensis), Nonnenastrilden Rotschwanzschönbürzel.
    Alle mit mehr oder weniger guten Zucht erfolgen.

Zur zeit pflege ich:

Perlastrilden
    Schwarzbäckchen
    Bergastrilde
    Goldbrüchsten (clarkei)

Freu mich über jeden Kontakt zu anderen Prachtfinken
    Züchter jeglicher art.

Mfg
    Goldi

2. #2 moose † 2011, 14.03.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Welcome!

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen im Forum! :) :) :)

Anregungen oder Tips in Sachen Prachtfinkenzucht und -haltung von Deiner Seite sind natürlich gerne willkommen. Nach gut 8 Jahren Erfahrung hast Du bestimmt den einen oder anderen Rat, der anderen, nicht so erfahrenen Züchtern und Haltern vielleicht weiterhelfen kann. ;)

Und wenn mal `ne Frage auftaucht, dann stehen die Chancen gut, daß man Dir hier weiterhelfen kann. :D

Bis demnächst!

Liebe Grüße,
    Marina

Thema:

Hallo ich bin der Neue !!

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue !! - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin Josy

Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs...
  2. Hallo ich bin *NOEL*

Hallo ich bin *NOEL*: Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
  3. Hallo, ich bin der Balu

Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  4. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...
  5. Hallo,ich bin neu hier

Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden