Hallo ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo ich bin der Neue... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Glückwunsch zum Neuzugang! Ich sage eindeutig Hahn...hahniger gehts nicht mehr.

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang!
    Ich sage eindeutig Hahn...hahniger gehts nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

    Chichi Guest

    Hallo zusammen,

    der kleine Pieps ist vom Fressnapf. Die hatten da soooo viele süsse mit total schönen Farben und ich hätt am liebsten alle eingepackt :D
     
  4. #23 Federfell, 24. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    8o Ich dachte Fressnapf verkauft keine Tiere? Zumindest ists bei uns nicht so...Wenn meine Voli steht, werd ich wohl auch auf sechs aufstocken. N schecke wär dann schon was, weil bis jetzt alle einfarbig bzw. leicht opalin sind. Wunderhübsches Kerlchen, ich LIEBE diese Farben...Viel Spaß, Federfell
     
  5. Chichi

    Chichi Guest

    :+keinplan Mhm..weiß net. Der Laden hieß früher irgendwie anders und als wir jetzt dort waren hieß er auf einmal Fressnapf..vielleicht haben die das so übernommen :+keinplan
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Boah, ist der süss, und so schöne Farben. :D :D :~
    *auchhabenwill* :0- :0-
     
Thema:

Hallo ich bin der Neue...