Hallo ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo ich bin der Neue... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ..oder die Neue?? Einen Namen hat mir meine Federlose noch nicht gegeben, denn sie weiß nicht was ich bin :+screams: Aber ich möchte mich...
Glückwunsch zum Neuzugang!
Ich sage eindeutig Hahn...hahniger gehts nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

der kleine Pieps ist vom Fressnapf. Die hatten da soooo viele süsse mit total schönen Farben und ich hätt am liebsten alle eingepackt :D
 
8o Ich dachte Fressnapf verkauft keine Tiere? Zumindest ists bei uns nicht so...Wenn meine Voli steht, werd ich wohl auch auf sechs aufstocken. N schecke wär dann schon was, weil bis jetzt alle einfarbig bzw. leicht opalin sind. Wunderhübsches Kerlchen, ich LIEBE diese Farben...Viel Spaß, Federfell
 
:+keinplan Mhm..weiß net. Der Laden hieß früher irgendwie anders und als wir jetzt dort waren hieß er auf einmal Fressnapf..vielleicht haben die das so übernommen :+keinplan
 
Boah, ist der süss, und so schöne Farben. :D :D :~
*auchhabenwill* :0- :0-
 
Thema: Hallo ich bin der Neue...
Zurück
Oben