hallo ich bin der neue

Diskutiere hallo ich bin der neue im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; .... ihr sei ja lustig ...stellt euch das mit dem finger so einfach vor... und hätte ich gewusst das es noch mehr von uns gibt,na ja gibt ja...

  1. biene

    biene Guest

    .... ihr sei ja lustig ...stellt euch das mit dem finger so einfach vor...
    und hätte ich gewusst das es noch mehr von uns gibt,na ja gibt ja bestimmt auch tausende cocos...ts, zufälle gibts...
    so ,ja und das mit bonnie,die könnt ihr glaub ich so schnell noch nich sehen,ich hab gehört,das sie letzte woche noch "verpackt" war...;) mal sehen vielleicht tut sich ja auch schneller was an der nymphendamenfront...
    fröhliche grüsse clyde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Clyde,
    mein Angebot steht noch.
    Ich bin zwar schon 12 , aber du weißt ja reifere Damen haben
    mehr Erfahrung ! Es gibt zwar tausende von Cocos, aber nur
    eine wahre, nämlich ich !

    Mit dem Finger, du siehst ja mein Benny schafft es ja auch
    noch nicht, deshalb würde ich mir an deiner Stelle noch keinen
    Kopf machen, lasse dich zu nicht`s zwingen, komme freiwillig,
    dann freut sich dein Menschlein umso mehr und ist dann ganz
    glücklich, seufts für mich ist daß auch immer so bewegend,
    wenn sich mein Menschlein freut, wenn Benny(der Schießer)
    mal nicht gleich abgedampft ist.

    Grüße Coco:D
     
  4. nicki

    nicki Guest

    Hi Biene

    hab da mal noch 'ne Frage, wo hast Du den Schönling her ? Gibt's in unserer Nähe einen Züchter ?

    Und wie benimmt Clyde sich inzwischen ?

    Viele Grüße

    "neugierige" Petra
     
  5. biene

    biene Guest

    hi Petra,
    clyde kommt aus Lennep und seine Frau wird aus Wermelskirchen kommen...wenn du magst maill ich dir die Adressen ,sag einfach bescheid...
    liebe Grüsse biene
     
  6. nicki

    nicki Guest

    Hi Biene,

    ja gerne, hab gerade mal im Tierheim angerufen ob sie einen Nymphie haben, würde schon noch gerne einen nehmen. Hab' auch noch 'nen Käfig über, weil mein Nicki vor zwei Monaten eine neue Villa bekommen hat ...bin hin und her gerissen seit ich Deinen weißen Clyde gesehen habe ...

    Liebe Grüße

    Petra
     
Thema:

hallo ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...