Hallo ich bin die Lisa.

Diskutiere Hallo ich bin die Lisa. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier möchte sich die Lisa vorstellen. Hallo ich bin die Lisa und bin eine Zimtgeperlte Henne. Ich wurde am 26.04.03 in Hilden Geboren...
Hallo Heidi

Richtig. War das jetzt geraten oder hast du dir gedacht das ich jetzt zur absicht ein Bild von Lucky reinsetzte? :D :) :D

Aber die sehen fast gleich aus.
Nur das Lucky etwas Kräftiger ist und Lisa etwas zierlicher.

wird zeit für ne neue Kammera

Ich weiss :( bin ja auch schon am sparen.:D :D

Solange müsst ihr halt meine SCHLECHTEN Bilder ertragen:D ;)

Gruss
Marc
 
Ich habe mir den Schnabel und die Nasenhaut angeschaut. Bei ganz jungen Nymphen ist sie heller :p :S .
Aber sicher war ich mir von der Bildqualität her nicht.


Mußt halt ganz lieb sein (wie ich :p ) und Dir eine Digi schenken lassen 8) .
 
Eine schöne Perlung hat die Lisa *willauch*:(
 
Die letzten 3 Bilder sind doch so weit Ok.:)
Meine ersten Bilder waren auch verschwommen, das wird mit der Zeit schon*schulterklopf*;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!!!:D

Freu mich, das sie es so gut bei Euch hat, obwohl es mir echt nicht leicht gefallen ist. Aber das weißt du ja.Freu und gleichzeitig traurig bin. Aber nur ein bißchen.:D 8( :D 8( :D :k
 
Thema: Hallo ich bin die Lisa.
Zurück
Oben