Hallo ich bin die Lisa.

Diskutiere Hallo ich bin die Lisa. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi Richtig. War das jetzt geraten oder hast du dir gedacht das ich jetzt zur absicht ein Bild von Lucky reinsetzte? :D :) :D Aber...

1. Piper

Piper Guest

Hallo Heidi

Richtig. War das jetzt geraten oder hast du dir gedacht das ich jetzt zur absicht ein Bild von Lucky reinsetzte? :D :) :D

Aber die sehen fast gleich aus.
    Nur das Lucky etwas Kräftiger ist und Lisa etwas zierlicher.

Ich weiss :( bin ja auch schon am sparen.:D :D

Solange müsst ihr halt meine SCHLECHTEN Bilder ertragen:D ;)

Gruss
    Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federmaus, 30. Juni 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe mir den Schnabel und die Nasenhaut angeschaut. Bei ganz jungen Nymphen ist sie heller :p :S .
    Aber sicher war ich mir von der Bildqualität her nicht.

Mußt halt ganz lieb sein (wie ich :p ) und Dir eine Digi schenken lassen 8) .

4. #23 Papageienfreak, 30. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Eine schöne Perlung hat die Lisa *willauch*:(

5. #24 Stefan R., 30. Juni 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Die letzten 3 Bilder sind doch so weit Ok.:)
    Meine ersten Bilder waren auch verschwommen, das wird mit der Zeit schon*schulterklopf*;)

6. #25 zahnfee001, 3. Juli 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!!!:D

Freu mich, das sie es so gut bei Euch hat, obwohl es mir echt nicht leicht gefallen ist. Aber das weißt du ja.Freu und gleichzeitig traurig bin. Aber nur ein bißchen.:D 8( :D 8( :D :k

Thema:

Hallo ich bin die Lisa.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin die Lisa. - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...